Die Suche ergab 8 Treffer

von RudiRentier
21. Jun 2023, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spielempfehlung gesucht: entspanntes Multiplayer
Antworten: 14
Zugriffe: 777

Re: Spielempfehlung gesucht: entspanntes Multiplayer

Snowrunner (macht im Multiplayer viel mehr Spaß als man denkt, und man kann entspannt quatschen)

Ghost Recon Wildlands

World War Z

Valheim
von RudiRentier
29. Mai 2023, 18:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: nicht-schreiende (Gaming)-YouTuber gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 1947

Re: nicht-schreiende (Gaming)-YouTuber gesucht

Auch wenn das fast schon zu offensichtlich ist: viele der Let's Plays von Gronkh sind angenehm und ruhig kommentiert. Zum Beispiel: Life in the woods, Skyrim und noch viele weitere RPGs. Gerade wenn es einem mal nicht gut geht, kann Gronkhs positive und leichtherzige Art sehr gut für Ablenkung sorge...
von RudiRentier
22. Feb 2023, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1991
Zugriffe: 87837

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Man muss sich vielleicht eingestehen, dass zum "Fortschritt" auch dazu gehört das gesellschaftliche Klima so zu ändern, dass die Gegner sich nicht mehr trauen was zu sagen. Ich hoffe, du formulierst hier weiterhin in der Rolle des Advocatus Diaboli. Sollte dem nicht so sein: stell dir ein...
von RudiRentier
22. Feb 2023, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1991
Zugriffe: 87837

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Man muss sich vielleicht eingestehen, dass zum "Fortschritt" auch dazu gehört das gesellschaftliche Klima so zu ändern, dass die Gegner sich nicht mehr trauen was zu sagen. Ich hoffe, du formulierst hier weiterhin in der Rolle des Advocatus Diaboli. Sollte dem nicht so sein: stell dir ein...
von RudiRentier
11. Sep 2021, 21:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel
Antworten: 68
Zugriffe: 10979

Re: Runde #335: Video-Seuche, Kaufberatung & Klimawandel

Jetzt hab ich mir extra wegen Jochen Deep Blue Sea angeguckt (gibt's auf Netflix) und möchte bitte 104 Minuten meiner Lebenszeit zurück.
von RudiRentier
10. Apr 2017, 23:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filme/Serien aus Deutschland ohne Liebeskomödien oder Historiendramen
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Re: Filme/Serien aus Deutschland ohne Liebeskomödien oder Historiendramen

Mix aus Spielfilm/Thriller/Horror:

Das Experiment
23
Antikörper
Anatomie
Rammbock

Komödien, die keine Liebeskomödien sind:
Der Wixxer
Der Schuh des Manitu
Fack ju Göhte
von RudiRentier
16. Mär 2017, 18:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Horrorfilme - Tipps und Kleinode
Antworten: 154
Zugriffe: 51965

Re: Horrorfilme - Tipps und Kleinode

Da es noch nicht genannt wurde: Eden Lake ist für mich ebenfalls ein netter Horrorfilm mit.... Arschlochkindern (kein Spoiler). Ein Film, der mich abseits aller üblichen Horrorfilme (fast alle bisher genannten habe ich gesehen) wirklich verstört hat, war Funny Games (das Original von 1997). Funny Ga...
von RudiRentier
3. Mär 2017, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 18874

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Für mich: Spintires! Wurde von der Gamestar mit 70% bewertet und wird gemeinhin wohl eher als "langweilig" betrachtet. Das Problem des Spiels: es gibt keine Handlung. Kurzgesagt fährt man einfach nur mit russischen Trucks durch den (sehr nett modellierten) Matsch, um zunächst die ausgewähl...