Die Suche ergab 9 Treffer

von RGFTyler
5. Feb 2023, 11:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 33895

Re: Bloodborne Diaries

Es wurde am Anfang des Threads schon einmal erwähnt, aber doppelt hält besser: Wer die gesamte Lore einigermaßen verstehen möchte, sollte "The Paleblood Hunt" lesen oder hören. Hier als Google Doc: https://docs.google.com/document/d/1JL5acskAT_2t062HILImBkV8eXAwaqOj611mSjK-vZ8/edit Altern...
von RGFTyler
24. Dez 2021, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21430

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Hallo liebes The Pod-Team, auch von mir vielen Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung, ganz großes Kino, habe natürlich gestern Abend noch bei iTunes zugeschlagen. Zugegeben, das Lied ist jetzt nicht so 100% mein Fall, dafür ist das dazu gehörende Video ein echter Knaller, allein das war es wer...
von RGFTyler
10. Dez 2021, 17:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian
Antworten: 139
Zugriffe: 12659

Re: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Ich habe aktuell auch einen neuen Denon-Verstärker (X4700) und mir die Bewertungen der App mal angesehen. Viele schreiben, dass es Null Führung/Erklärung in der App gäbe. Hast Du das gut selber hinbekommen oder kannst Du einen Guide im Internet empfehlen? Danke! Grundsätzlich gibt es in der App kei...
von RGFTyler
9. Dez 2021, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian
Antworten: 139
Zugriffe: 12659

Re: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Lohnt sie sich wirklich so extrem im Gegensatz zum Einmessen am Reciever? Bin jetzt nach Umzug und Aufbau eines 3.1.2 Systems (erstmal), hatte schon mal gelesen das die App wesentlich besser sein soll aber hm…ist das echt so ein gewaltiger Sprung? In meinen Augen absolut. Habe 3 Jahre mit dem Messe...
von RGFTyler
8. Dez 2021, 19:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian
Antworten: 139
Zugriffe: 12659

Re: Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Mit dem Podcast habt ihr mich voll abgeholt. Hätte am liebsten in die Lobhudelei mit eingestimmt. Habe mir auch letztes Jahr das Vorgängermodel von Sebastians Fernseher gekauft, allerdings in 65 Zoll. Size does matter, insbesondere bei Filmen. Das Gerät begeistert mich bis heute, was für ein Bild, W...
von RGFTyler
18. Mär 2021, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 224129

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht WIE gut das zumindest bei den hier versammelten Menschen ankommt. Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir das vielleich auch anders konzipiert. Aber wenn wir mit dem Ding durch sind, gibt es ja noch andere Spiele... und noch zwei Teile Dark Souls... ...
von RGFTyler
6. Nov 2018, 11:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 31779

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. God of War
2. Detroit become Human
3. Shadow of the Tomb Raider
4. .....
5. .....
von RGFTyler
5. Jun 2017, 19:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur Viertelstunde
Antworten: 27
Zugriffe: 8428

Re: Feedback zur Viertelstunde

Mir gefällt die Viertelstunde. Zuletzt bei Nier:Automata und The Surge war ich extrem gespannt auf eure ersten Eindrücke. Und die jeweiligen Wertschätzungen habe ich dennoch voll genossen. Und wenn ich bei einem Spiel unsicher bin ob ich den Kauf riskieren will, kann das schon helfen, da ich mittler...
von RGFTyler
5. Jun 2017, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #113: Review in Anwesenheit des Entwicklers: The Surge (ft. Jan Klose, Deck 13)
Antworten: 33
Zugriffe: 10686

Re: Runde #113: Dem Entwickler ins Gesicht gewertschätzt

Ich habe mich sehr über den Podcast gefreut. Ich habe das Spiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit großer Begeisterung beendet und noch während er Abspann lief meinen Feed aktualisiert und siehe da: Wertschätzung zu The Surge. Perfektes Timing :-) Insgesamt hat mir der Podcast sehr gut gefalle...