Ich möchte mich dann doch noch mal zu diesem ganzen Thema äußern, da mir das schon den ganzen Tag sehr zugesetzt hat.
Lieber Andre sieh es mir bitte nach, dass ich einige Passagen aus der Antwort auf deine Nachricht kopieren werde:
Es hat tatsächlich negativ überrascht, wie harsch ich doch für ...
Die Suche ergab 752 Treffer
- 22. Mär 2026, 19:44
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
- Antworten: 189
- Zugriffe: 15874
- 22. Mär 2026, 16:55
- Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
- Thema: Forum User löschen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1491
Forum User löschen
Hallo,
ich stehe grad auf dem Schlauch! Wie kann ich bitte meinen Forum User löschen? Und/oder wenn ich das nicht selber kann, wäre ein Admin so nett und könnte das für mich übernehmen? Danke!
ich stehe grad auf dem Schlauch! Wie kann ich bitte meinen Forum User löschen? Und/oder wenn ich das nicht selber kann, wäre ein Admin so nett und könnte das für mich übernehmen? Danke!
- 22. Mär 2026, 10:27
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
- Antworten: 189
- Zugriffe: 15874
Re: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
Das Abo zu kündigen ist natürlich legitim wenn dir die Inhalte nicht mehr gefallen. Du trittst aber in die Falle das jetzt hier an die große Glocke zu hängen mit einem "oh, vielleicht überlege ich es mir nochmal anders". Das wirkt ein bisschen wie Drama-Bait.
Okay, das mit der Abo bemerkung ...
- 22. Mär 2026, 10:10
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
- Antworten: 189
- Zugriffe: 15874
Re: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
Ich freue mich auch auf den nächsten Sonntagscast, in dem Dom und JR 2 Stunden über römische Höhlenmalereien diskutieren, und auf Ende 1-2 Spiele nennen in denen gemalt wird droppen.
Ich bin erstmal hier raus Ciao!
Ich kann darin nichts anderes als ehrliche Vorfreude erkennen, die ich ...
- 22. Mär 2026, 10:09
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
- Antworten: 189
- Zugriffe: 15874
Re: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
Guten Morgen,
ich versuche mich ein wenig zu sammeln und diesen Thread so zu formulieren, dass ich nicht ermahnt werde und oder mit Sarkasmus der COmmunity überzogen werde.
Die Beantwortung folgender Frage würde mich interessieren: Warum wurde dieses Thema bitte für einen Sonntagscast ...
- 22. Mär 2026, 10:05
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
- Antworten: 189
- Zugriffe: 15874
Re: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
Trotzdem verbinde ich sehr viel mit the Pod, da der Podcast hat mich wirklich 2023 durch die schwerste Zeit in meinem Leben begleitet und mir persönlich tut es dann weh, wenn das Projekt dann nicht mehr so ist wie es mal war. Und das geht mir näher als es eigentlich sollte.
Ähnlich wenn man ...
- 22. Mär 2026, 09:13
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
- Antworten: 189
- Zugriffe: 15874
Runde #574: Nein, Clair Obscur ist kein Spiel für Faschos
Guten Morgen,
ich versuche mich ein wenig zu sammeln und diesen Thread so zu formulieren, dass ich nicht ermahnt werde und oder mit Sarkasmus der COmmunity überzogen werde.
Die Beantwortung folgender Frage würde mich interessieren: Warum wurde dieses Thema bitte für einen Sonntagscast ausgewählt ...
ich versuche mich ein wenig zu sammeln und diesen Thread so zu formulieren, dass ich nicht ermahnt werde und oder mit Sarkasmus der COmmunity überzogen werde.
Die Beantwortung folgender Frage würde mich interessieren: Warum wurde dieses Thema bitte für einen Sonntagscast ausgewählt ...
- 20. Mär 2026, 16:06
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Slay the Zweier - Slay the Spire 2 - Early Access
- Antworten: 132
- Zugriffe: 12122
Re: Slay the Zweier - Slay the Spire 2 - Early Access
Ich hab mal geschaut, es gibt Slay the Spire 1 ja auch auf Android une bei der 2 soll die app bei FullRelease kommen. Man kann manuell Savefiles rumschieben für Crossprogression, aber leider nicht automatisch.
Wäre vielleicht was für Sebbe. War da aber bissel überrascht, dass er meinte, dass das ...
- 14. Mär 2026, 00:59
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Slay the Zweier - Slay the Spire 2 - Early Access
- Antworten: 132
- Zugriffe: 12122
Re: Slay the Zweier - Slay the Spire 2 - Early Access
Smells like Arbeitszeitbetrug!Blaight hat geschrieben: 13. Mär 2026, 07:27 Oh nein, das läuft auf meinem Arbeitsgerät - ich liebe es.
- 12. Mär 2026, 16:20
- Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
- Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
- Antworten: 7962
- Zugriffe: 1423501
Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Evil Dead 2 und im Anschluss Armee der Finsternis!
Evil Dead 2 habe ich vorher nie gesehen aber der ist ganz ganz fantastisch. Mega kreativ, super witzig.
Bei Army of Darkness ist der größte Cockblocker das PG Rating. Ich liebe den Film, finde aber wirklich, dass mehr Gore ihm wesentlich besser ...
- 12. Mär 2026, 16:03
- Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
- Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
- Antworten: 7962
- Zugriffe: 1423501
Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Evil Dead 2 und im Anschluss Armee der Finsternis!
Evil Dead 2 habe ich vorher nie gesehen aber der ist ganz ganz fantastisch. Mega kreativ, super witzig.
Bei Army of Darkness ist der größte Cockblocker das PG Rating. Ich liebe den Film, finde aber wirklich, dass mehr Gore ihm wesentlich besser zu ...
Evil Dead 2 habe ich vorher nie gesehen aber der ist ganz ganz fantastisch. Mega kreativ, super witzig.
Bei Army of Darkness ist der größte Cockblocker das PG Rating. Ich liebe den Film, finde aber wirklich, dass mehr Gore ihm wesentlich besser zu ...
- 10. Mär 2026, 19:29
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
- Antworten: 1197
- Zugriffe: 370516
Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Boah ich bin ja sonst für Artsi kram zu haben aber Harold fand ich furzlangweiligLeonard Zelig hat geschrieben: 10. Mär 2026, 19:28 Harold Halibut in der GOG-Version gibt es aktuell kostenlos für Prime-Kunden:
https://luna.amazon.de/claims/harold-ha ... d72ce1?g=s
- 10. Mär 2026, 19:27
- Forum: Hardwareforum
- Thema: JoyCon Alternative Switch 2
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1161
Re: JoyCon Alternative Switch 2
https://www.mobapad.com/products/mobapa ... h-2-joyconSchatteneule hat geschrieben: 10. Mär 2026, 15:53Was für Joycons hast du dir denn bestellt?Largelot hat geschrieben: 10. Mär 2026, 10:33 Habe mir gestern zu den neuen Joycons (nur Gott weiß, wann diese bei mir ankommen) einen Grip und einen Stickaufsatz bestellt.
- 10. Mär 2026, 14:12
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Welche Games spielt ihr immer wieder?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 1631
Re: Welche Games spielt ihr immer wieder?
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird Zelda: A Link to the Past durchgespielt.
Und das mittlerweile seit fast 20 Jahren
Und das mittlerweile seit fast 20 Jahren
- 10. Mär 2026, 10:33
- Forum: Hardwareforum
- Thema: JoyCon Alternative Switch 2
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1161
Re: JoyCon Alternative Switch 2
Ich würde das mit den alternativen JoyCons sparen. Ich habe relativ große Hände und habe auch nach griffigen Alternativen gesucht, weil meine Hände nach einiger Zeit verkrampften. Das Steam Deck ist dagegen ein Handschmeichler. Es gibt aber quasi keinen Joycon-Ersatz gefunden, der mit denen von ...
- 9. Mär 2026, 15:06
- Forum: Hardwareforum
- Thema: JoyCon Alternative Switch 2
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1161
Re: JoyCon Alternative Switch 2
Mobapad M6 HD and never looked back.
Passt damit auch ins Dock. Ist aber sicher keine günstige Alternative. Für mich als Handheld-Only-User aber jeden Cent wert.
Auf Aliexpress habe ich damals 65€ gezahlt.
Würde meine Hände allerdings eher als mittelgroß bezeichnen. Hauptproblem der Joycons ...
- 9. Mär 2026, 10:36
- Forum: Hardwareforum
- Thema: JoyCon Alternative Switch 2
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1161
JoyCon Alternative Switch 2
Ich spiele ja derzeit Xennoblade Chronicles X und da das Spiel von seiner Struktur prädestiniert ist für den Handheld modus, spiele ich auch viel im Bett!
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sticks der Joycons von der Positionierung und von der Größe (ich habe sehr große Hände) für mich wirklich ...
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sticks der Joycons von der Positionierung und von der Größe (ich habe sehr große Hände) für mich wirklich ...
- 6. Mär 2026, 09:59
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Runde #531: Clair Obscur
- Antworten: 197
- Zugriffe: 29089
Re: Runde #531: Clair Obscur
Welches Ende hast du gewählthabla2k hat geschrieben: 6. Mär 2026, 09:41 Ich bin aber dankbar für dieses Spiel und froh, dass ich es gespielt habe.
- 6. Mär 2026, 09:58
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Was spielt ihr zurzeit?
- Antworten: 17660
- Zugriffe: 3679133
Re: Was spielt ihr zurzeit?
Xenoblade Chronicles X SW2
Slay the Spire 1 und 2 im Wechsel PC
Bioshock 1 RM PS5
Slay the Spire 1 und 2 im Wechsel PC
Bioshock 1 RM PS5
- 6. Mär 2026, 09:57
- Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
- Thema: Auf ein Altbier: Paul hat Bioshock nachgeholt
- Antworten: 43
- Zugriffe: 3311
Re: Auf ein Altbier: Paul hat Bioshock nachgeholt
BTW ich habe nie Teil 2 gespielt.
Taucht der was? *dadumtz*
Ich meine der ist nicht von Ken Levine und co. oder?
Taucht der was? *dadumtz*
Ich meine der ist nicht von Ken Levine und co. oder?