Die Suche ergab 50 Treffer

von Rod_Gonzo
18. Aug 2017, 14:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Cutter
Antworten: 8
Zugriffe: 3056

Re: Cutter

Ich habe durch meine Aussage keinen bisherigen Cutter ausgeschlossen.
Nur, einen professionellen, der zu sehr seine eigene Note mit einbringt halte ich für grenzwertig.
von Rod_Gonzo
18. Aug 2017, 12:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Cutter
Antworten: 8
Zugriffe: 3056

Re: Cutter

Ich weiß nicht, ich finde den Cutter, so wie er oben beschrieben wird schon grenzwertig. Ich finde die Qualität, wie sie bislang ist, eigentlich perfekt. Diese kleinen Störgeräusche oder Nebensächlichkeiten, drücken "The Pod" doch ihren persönlichen Daumenabdruck auf. Und ich finde ein Pro...
von Rod_Gonzo
18. Aug 2017, 09:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 685250

Re: Serientipps

Ich muss gestehen, ich habe mir nicht die letzten 18 Seiten durchgelesen, also verzeiht mir, wenn ich redundant werde. Aber die alten "Geschichten aus der Gruft" - Episoden sind sehr unterhaltsam. Lassen sich butterweich schauen, sind kurz und knackig mit sehr geilen Besetzungen (mit siche...
von Rod_Gonzo
18. Aug 2017, 07:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum ich einen ganzen Schrank voller "Nix zu spielen" habe.
Antworten: 52
Zugriffe: 13391

Re: Warum ich einen ganzen Schrank voller "Nix zu spielen" habe.

Könnte von mir sein. Aber beim PC hat sich dann doch einiges angesammelt und trotzdem sass ich gerade in letzter Zeit öfter motivationslos vor dem Rechner und hatte "nichts" zu spielen. Sogar Witcher 3 auf das ich mich so gefreut hatte habe ich nur so halbherzig gespielt. Meist habe ich d...
von Rod_Gonzo
16. Aug 2017, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Starcraft Remastered
Antworten: 64
Zugriffe: 16545

Re: Wertschätzung: Starcraft Remastered

Ich wäre für ein Warcraft 4 ;-)
Das wäre mal ein Paukenschlag.
von Rod_Gonzo
16. Aug 2017, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #072: No Man's Sky
Antworten: 68
Zugriffe: 19316

Re: Folge 72: No Man's Sky

Es war ja auch ne Frage ;-). Ich kann nur wiedergeben, was andere gesagt haben und was ich gesehen habe. Ich selbst habe es mir heute im Sale gekauft (für den Pile of Shame). Weiß aber nicht, wann ich dazu kommen werde, mich selbst davon zu überzeugen. Es soll aber endlich sein Geld (Ansichtssache o...
von Rod_Gonzo
16. Aug 2017, 11:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #072: No Man's Sky
Antworten: 68
Zugriffe: 19316

Re: Folge 72: No Man's Sky

Es scheint mir dennoch, dass du seit dem "neuen" Release nicht reingespielt hast. Stimmt das?
von Rod_Gonzo
16. Aug 2017, 11:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #072: No Man's Sky
Antworten: 68
Zugriffe: 19316

Re: Folge 72: No Man's Sky

Kann ich mir nicht vorstellen. Sie bemühen sich so sehr, das Game "richtig" zu patchen, gehen jetzt mit dem Preis runter, damit es doch noch so viele Leute wie möglich in die Hände kriegen. Und wenn es jetzt das "promised" game ist, dann werden sie den support auch nicht einfach ...
von Rod_Gonzo
15. Aug 2017, 13:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum ich einen ganzen Schrank voller "Nix zu spielen" habe.
Antworten: 52
Zugriffe: 13391

Re: Warum ich einen ganzen Schrank voller "Nix zu spielen" habe.

Seltsam ist ja, warum ergeht es so vielen Gamern so? Ist das nur ein Phänomen der PC Spieler (Steam Biblio etc.) betrifft das auch die Konsoleros? Aber irgendwie sagt zumindest jeder PC Spieler, wenn es um die Problematik geht: "Ja kenn' ich, geht mir genau so". Liegts am totalen Überschus...
von Rod_Gonzo
15. Aug 2017, 12:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu ThePod Youtube Kanal
Antworten: 82
Zugriffe: 29896

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Aus Langeweile hab ich die Weltherrschaft 12 mal nachgehört. Die ersten 13 Minuten kann man im Kontext der Sperre als problematisch ansehen. viel problematischer fände ich ja, wenn Youtube einen Kanal sperrt, weil dort eine Meinung vertreten wird, die von der zuständigen Kontrollinstanz nicht getei...
von Rod_Gonzo
15. Aug 2017, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 15866

Re: Treffen in NRW

Ich bin für alles zu haben :-).
Es muss nur Anklang finden. ;-)
von Rod_Gonzo
14. Aug 2017, 19:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Patreon - Why u won't take my money?
Antworten: 22
Zugriffe: 8090

Re: Patreon - Why u won't take my money?

Kurzes Update. Seit gerade bin ich offiziell Backer :-). Nur für die, die eventuell das gleiche Problem hatten, wie ich oben geschildert habe. Mein PayPal wurde für die Zahlung nicht zugelassen, da ich mein PayPal Konto stets über "Paydirekt" aufgeladen hatte. Obwohl mein Konto bestätigt w...
von Rod_Gonzo
14. Aug 2017, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 15866

Re: Treffen in NRW

Leute, der Thread ist ein Jahr alt. Und ich gehe davon aus, dass die Idee im Sande verlaufen ist, oder? Ich möchte hiermit aufrufen, die Sache noch ein Mal neu anzugehen. Wir sind auch mittlerweile viel größer, da sollte doch ein Treffen zustanden kommen! Und mir egal wo, Essen, Duisburg, Bochum.......
von Rod_Gonzo
10. Aug 2017, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hellblade
Antworten: 87
Zugriffe: 22012

Re: Hellblade

Ich stimme dir zu Claudine. Ich glaube Menschen, die sehr sensibel auf gewisse Themen sind. hier Psychosen oder Psychoterror, die müssten selber entscheiden dürfen, ob Sie es spielen. Ich bin der Meinung, dass der Hinweis an und für sich, die Qualität nicht mildert. Wenn man von deinem Beispiel eine...
von Rod_Gonzo
10. Aug 2017, 13:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Nur ein System?
Antworten: 13
Zugriffe: 4356

Re: Nur ein System?

Ich bin mir in der Hinsicht auch sehr unschlüssig. Ich habe mein Leben lang Konsole gespielt, jetzt seit 5 Jahren bin ich auf PC umgestiegen (Seit mir meine Playstatino geklaut wurde (aus der Wohnung heraus)). Und im Prinzip bin ich glücklich mit meinem Rechner, allerdings denke ich mir jedes Mal na...
von Rod_Gonzo
8. Aug 2017, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota 2 !!!111einseins
Antworten: 14
Zugriffe: 3782

Re: Dota 2 !!!111einseins

Gute Idee. Ich habe zwar schon ein paar Leutkes mit denen ich das für gewöhnlich mache, aber ein wenig frischer Wind, was die Freundesliste anbelangt, ist immer gut. Ich denke, Dotatechnisch hilft das einen nur weiter.
Habe auch einen TS Server am Start. FYI
von Rod_Gonzo
8. Aug 2017, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota 2 !!!111einseins
Antworten: 14
Zugriffe: 3782

Re: Dota 2 !!!111einseins

Ich sagte ja auch nur Tantiemen. Und die können wir ja selbst bestimmen. Wenn wir den bis dahin zu 20 Mio angeschwollen Gewinn einsacken zu fünft dann macht das grob geschätzt, 4 Mio für jeden. Ich denke, dann kann jeder seinen Account auf 10$/monatl. aufstocken :-D (Falls er das noch nicht macht, n...
von Rod_Gonzo
8. Aug 2017, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota 2 !!!111einseins
Antworten: 14
Zugriffe: 3782

Re: Dota 2 !!!111einseins

Mh, 2018... ich denke, das wird knapp. vielleicht peilen wir mal 2020 an ;-).

Wir müssen nur noch einen adäquaten Teamnamen finden: "ThePod", "Poda 2" "Podstarters" (Kürzel ist natürlich [tPod]) ;-).
Die Namensfindung ist eröffnet !!! :D :lol: :dance:
von Rod_Gonzo
8. Aug 2017, 09:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota 2 !!!111einseins
Antworten: 14
Zugriffe: 3782

Re: Dota 2 !!!111einseins

Na, das klingt doch alles schon mal vielversprechend. Wenn du 5k hast kuhsteak, wirst du zwangsläufig in die Mitte gehen "müssen" :-P. Und kein Stress. Das mit dem Team "The Pod" ist ja nur ein erster Gedanke. ABER: Da Jochen, André und Sebastian die Weltherrschaft anstreben, müs...