Die Suche ergab 2 Treffer

von podzblitz
9. Mär 2020, 19:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVI: Ein kleiner Rückblick, ein kleiner Ausblick
Antworten: 50
Zugriffe: 18194

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Hallo Andre, Ein Gedanke zum Thema "besser ankündigen von tollen Inhalten": Ich fände einen vertonten Wochenplan super. Nur ein paar Minuten, kein langer Text. So könntet ihr zu den Folgen der kommenden Woche jeweils ein paar Sätze sagen und kurz darstellen, warum das Daikatana Altbier ode...
von podzblitz
9. Mär 2020, 15:42
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 32546

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Ich hatte gestern in Podcast Addict in beiden Steady Feeds Fehlermeldungen. Irgendwas mit User Credentials. Ich habe dann auf der Homepage in Mein Account auf Anmelden mit Steady geklickt. Danach gingen beide Feeds wieder. Auch heute keine Fehler und Sonntagscast und Weltherrschaft sind seitdem vorh...