Die Suche ergab 51 Treffer

von Brutos08
19. Mär 2019, 17:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 6244

Re: The Division 2

Dem Clan würde ich mich gerne anschließen, Beitrittsanfrage erfolgt unter gleichem Namen.
von Brutos08
20. Aug 2018, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 3217

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Vielleicht ist es eher was für eine Runde des Schreckens: Bekanntermaßen werden zu bestimmten Franchises Crossover a la Marvel vs DC produziert. Welche Crossover würdet ihr gerne unter Spielen sehen und was versprecht ihr euch davon?
von Brutos08
17. Mär 2018, 13:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: LAN(Mehrspieler)-Spiele für 6-8 Spieler
Antworten: 12
Zugriffe: 978

Re: LAN(Mehrspieler)-Spiele für 6-8 Spieler

Die Spiele haben auf LANs immer sehr viel Spaß gemacht:
Age of Empires 2
Warcraft 3
Starcraft 2
Company of Heroes 1 / 2

Diese Spiele dürften ebenfalls interessant sein, habe ich aber leider noch nicht auf "größeren" LANs gespielt:
Project Cars
Minecraft
Arma 3
von Brutos08
16. Feb 2018, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)
Antworten: 134
Zugriffe: 13938

Re: Kingdom Come - Thread zum Spiel (und Motion-Sickness-Warnung)

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu: Ich hoffe auch, dass noch Fehler und Performance Probleme behoben werden, insgesamt spielt es sich bisher doch recht angenehm. Was die von einigen erwähnte Authentizität angeht: Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich mich mit dem Böhmen des 14. / 15. Jahrhunderts...
von Brutos08
24. Nov 2017, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360003

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele derzeit Tom Clancy's The Division und sammle wieder fleißig Ausrüstung. Wolfenstein The New Order habe ich versucht zu spielen aber leider ist man als Besitzer einer AMD Grafikkarte aufgeschmissen und kommt irgendwann nicht mehr weiter :( .
von Brutos08
24. Nov 2017, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assassins Creed: Origins
Antworten: 155
Zugriffe: 17518

Re: Assassins Creed: Origins

Nach der Folge habe ich mal richtig Lust auf das Spiel bekommen, kommt auf die to-do Liste für Weihnachten. Vielleicht habe ich es nur überhört aber wie ist eigentlich die deutsche Sprachausgabe von Origins? Darf man auch hier mit Dialekten rechnen? Darüber hinaus hat mich der Wunsch nach einer "alt...
von Brutos08
21. Jun 2017, 06:04
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardware Thema: Mikrofone
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Hardware Thema: Mikrofone

Bist du denn auf der Suche nach einem Standmikro oder ist vielleicht ein ModMic auch eine Option? ... Wenn du allerdings Tonaufnahmen machen willst für Podcasts, LetsPlays, Synchros, Gesang... ist das natürlich ne andere Geschichte. Ob es ein Standmikro sein muss, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Gr...
von Brutos08
18. Jun 2017, 07:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 4671

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Ich mach's kurz: Welches Spiel bringt euch in Rage und "begeistert" euch trotzdem?
von Brutos08
18. Jun 2017, 07:40
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardware Thema: Mikrofone
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Hardware Thema: Mikrofone

Das Rode NT1-A scheint mir auf jeden Fall eine gute Empfehlung zu sein, nur scheinbar ist da wieder das Problem mit verbunden, dass man Mischpult und Phantomspeisung benötigt. Gibt es auch gute Alternativen ohne zusätzlichen Schnickschnack - a la ich kauf mir nen Mikro, lade den Treiber und fertig i...
von Brutos08
13. Mai 2017, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Zockte man auch in der DDR?
Antworten: 41
Zugriffe: 4167

Re: Altbier: Zockte man auch in der DDR?

Schöne Folge - ein sehr interessanter Einblick. Gamestar empfand das wohl ähnlich, die sind euch scheinbar dicht auf den Fersen um haben nun ebenfalls was zum Thema veröffentlicht.
von Brutos08
27. Mär 2017, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Absolutely barbaric - Welches als Unding geltene Spielerverhalten habt ihr?
Antworten: 74
Zugriffe: 6831

Re: Absolutely barbaric - Welches als Unding geltene Spielerverhalten habt ihr?

Abgesehen von Spass-Cheats: Zerstört das Cheaten bei euch nicht sofort die komplette Motivation? Wenn ein Spiel so mieses Balancing hat, dass ich ohne Mogeln nicht weiterkomme, deinstalliere ich das Spiel. Wenn ein Spiel so langweilig ist, dass ich ohne Cheats keinen Spass habe - dann deinstalliere...
von Brutos08
27. Mär 2017, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Absolutely barbaric - Welches als Unding geltene Spielerverhalten habt ihr?
Antworten: 74
Zugriffe: 6831

Re: Absolutely barbaric - Welches als Unding geltene Spielerverhalten habt ihr?

Ich bin unter Barbaren, herrlich! Dann stört's ja nicht wenn sich noch einer dazugesellt. Bei mir hängt's immer vom Spiel ab aber grundsätzlich gilt: wenn ich keine bequeme Reisemöglichkeit habe, ercheate ich mir eine. Das reicht von den simplen coc und weiss der Geier was für Befehle bis hin zu dem...
von Brutos08
27. Mär 2017, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360003

Re: Was spielt ihr zurzeit?

XCOM 2 bis oben hin vollgestopft mit Mods und noch immer Ghost Recon: Wildlands. Insbesondere letzteres finde ich super unterhaltsam, wenn man im Koop Unsinn verzapft. Selbst als vorgestern eine Quest verbuggt war, hatte ich noch meinen Spaß. Was war passiert? Auftrag: finde VIP und nehme ihn für Be...
von Brutos08
27. Mär 2017, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele die einhellig als Klassiker gelten... Ich finde sie aber grauenhaft!
Antworten: 114
Zugriffe: 12086

Re: Spiele die einhellig als Klassiker gelten... Ich finde sie aber grauenhaft!

Auch wenn es kein Klassiker ist: Far Cry 3 Ich halte bis heute selbst die 68 von 4players noch für zu wohlwollend. Vorprogrammierte Langeweile par excellence dank Story und Ubisoft-Formel (gegen die ich mittlerweile gar nicht mehr so viel habe) der besonders unkreativen Art. Sowohl den Protagonisten...
von Brutos08
26. Mär 2017, 10:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."
Antworten: 36
Zugriffe: 3821

Re: Feedback zu "Eine Viertelstunde mit..."

Kann mich da Blaight problemlos anschließen. Interessant fand ich bei dieser Folge aber, dass Jochen sich nicht sicher war, wie Automata auszusprechen ist - das hat mich sofort an folgende Szene mit Fred Astaire erinnert: https://www.youtube.com/watch?v=zZ3fjQa5Hls" onclick="window.open(this.href);r...
von Brutos08
13. Mär 2017, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was sind Eure Spiele-Meilensteine?
Antworten: 26
Zugriffe: 2890

Re: Was sind Eure Spiele-Meilensteine?

Age of Empires 2 - für mich bis heute super spielbar Warcraft 3 Starcraft 2 World of Warcraft The Fall: Last Days of Gaia - auch wenn es in vielerlei Hinsicht Macken hat, spiele ich es alle paar Jahre wieder durch Gothic 1, 2, dNdR Spellforce 2 - der 1. Teil war auch gut, für meinen Geschmack aber i...
von Brutos08
25. Feb 2017, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360003

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele aktuell die Open Beta von Ghost Recon Wildlands - absolut herrlich (so hab ich mich dir Fortsetzung gewünscht). Gibt zwar noch ein paar Macken hier und da aber nichts was sich nicht im Laufe der nächsten Wochen fixen ließe und für mich als Fan des Original Ghost Recon ist es schon jetzt g...
von Brutos08
17. Jan 2017, 15:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?
Antworten: 55
Zugriffe: 5996

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?

Ich freu mich nach wie vor auf Ghost Recon: Wildlands - dank Ubisoft kann ich mich sogar auf eine hochwertige Synchronisation freuen. Außerdem freu ich mich auf Mass Effect Andromeda auch wenn hier die Befürchtung in mir wächst, dass es sehr viel langweiliges Sammeln und Craften geben wird - meine H...
von Brutos08
26. Dez 2016, 01:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Winter Sale Madness
Antworten: 34
Zugriffe: 3218

Re: Steam Winter Sale Madness

Mich erstaunt etwas die Steam-Sale-Müdigkeit vieler Leute hier, aber vielleicht liegt das daran, dass ich bisherige Sales nie so beachtet habe und deswegen noch nicht so viel Erfahrung damit habe. Für mich sind extrem viele interessante Spiele diesmal dabei, aber das kann natürlich jedem anders erg...
von Brutos08
26. Dez 2016, 01:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4922
Zugriffe: 360003

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Naja, wenn du sich-dauernd-wiederholendes-Gameplay & Missionsdesign willst, um dann die immer gleiche Jagd nach dem besseren Loot erfolgreich abzuschließen, dann bist du sicher richtig. Wie es mit den DLCs aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber das Hauptspiel war für mich inhaltslose Grütz...