Die Suche ergab 2 Treffer

von Savethestyle
22. Okt 2019, 19:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 76
Zugriffe: 28615

Re: Eure Lieblingsbiere

Mein Lieblingsbier, auch wenn es sicher nicht das beste Bier ist, das ich jemals getrunken habe, ist tatsächlich das gute alte Pfungstädter. Ich selbst komme gebürtig aus Groß-Gerau, bin in Darmstadt aufgewachsen und erst mit 23 Lenzen ins Ruhrgebiet gezogen. Von daher war Pfungstädter, das angenehm...
von Savethestyle
22. Okt 2019, 19:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 211974

Re: Vorstellungsthread

Guten Tach! Ich höre den Podcast seit kurz nach Launch und bin natürlich Backer. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus NRW. Bislang war ich maximal in den Kommentarspalten auf Facebook aktiv, nun will ich auch hier mal reinschnuppern. Auf nette Gespräche! (Wie, es gibt hier keinen :prost:- oder :Bier:-...