Die Suche ergab 4 Treffer

von Rotpeter
20. Dez 2017, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bonus-Goodie "Literarisches Duett"
Antworten: 37
Zugriffe: 9305

Re: Bonus-Goodie "Literarisches Duett"

Schöner Podcast, werde mir den Stalker-Thriller von Lehane definitiv mal zulegen. Ich kann für die nach Jochen perfekte weihnachtliche Lesezeichen noch "S - das Schiff des Theseus" von JJ Abrams empfehlen. (Ja, dem Regisseur.) Damit bekommt man nicht nur eine gut geschriebene und mystische...
von Rotpeter
18. Jun 2017, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games
Antworten: 67
Zugriffe: 12216

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games

Auch spiele wie 80 Days haben zu ihrer Zeit mit ihrer liebevollen Artwork und spannenden Geschichten Erfolge gefeiert. Dass dieses Spiel hier so untergeht... ;-) Ein Klassiker zwar, aber allein um die letzte Person darauf aufmerksam zu machen, die es noch nicht gespielt hat, lohnt sich eine explizi...
von Rotpeter
16. Jun 2017, 09:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk #3: Audio – Ein Überblick
Antworten: 65
Zugriffe: 17428

Re: Hardwaretalk #3: Audio – Ein Überblick

Noch ein Nachtrag: Hifi-Kopfhörer lassen sich mit der Bequemlichkeit und Kompaktheit eines Headsets verbinden, indem man sich ein Modmic oder V-moda Boompro besorgt. Das sind im Grunde Klinkenkabel mit sehr akzeptablem Inline-Mic, die sich bei Kopfhörern mit abnehmbarem Kabel einfach statt diesem ve...
von Rotpeter
16. Jun 2017, 08:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hardwaretalk #3: Audio – Ein Überblick
Antworten: 65
Zugriffe: 17428

Re: Hardwaretalk #3: Audio – Ein Überblick

Vielen Dank für die super Folge! Kam für mich nur leider 2 Monate zu spät, habe mich neulich noch selber komplett von null auf hundert in Sachen Verstärker, surround sound und Boxenauswahl eingelesen. Hätte ich da mal diesen 60 Minuten Überblick schon gehabt.:-) Ich bin jetzt bei gebrauchter Markenh...