Die Suche ergab 23 Treffer

von Sheeperich
6. Nov 2023, 10:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?
Antworten: 668
Zugriffe: 34482

Re: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?

Ich wollte jetzt nur meine paar Cent reinwerfen. Ich find es super dass ihr das gemacht habt. Ich würde mir mehr solchen content wünschen. Find ich super und ist exakt der Grund warum ich dieses Projekt seit Jahren unterstützte. Klar das sowas nicht jeden Monat kommen kann. Aber ich fand es super. E...
von Sheeperich
30. Dez 2022, 12:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wochenplan
Antworten: 36
Zugriffe: 8407

Re: Wochenplan

Der Wochenplan auf der Hompage ist jedenfalls aktuell
von Sheeperich
19. Dez 2022, 14:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live
Antworten: 48
Zugriffe: 4424

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Flow hat geschrieben: 19. Dez 2022, 14:14 Probiert es bitte nochmal, es sollte nun funktionieren. Wir haben den Cloudflare-Cache der Episode (Seite + Audio) zurückgesetzt.
Yes, geht wieder. Danke!


Cdn caches sind einfach toll
von Sheeperich
19. Dez 2022, 12:02
Forum: Hardwareforum
Thema: Gaming Laptop bis 1000 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 687

Re: Gaming Laptop bis 1000 Euro

Dorfkind hat geschrieben: 17. Dez 2022, 12:22
Ich hoffe in dem Preisbereich etwas zu finden was mich noch wenigstens 4 bis 5 Jahre begleitet.

Was willst du denn damit spielen?
Weil so ganz grundsätzlich würde ich dir sagen dass das mit einem Laptop per se eher nicht möglich ist. In dem Budget schon gleich gar nicht.
von Sheeperich
19. Dez 2022, 07:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live
Antworten: 48
Zugriffe: 4424

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Geht bei mir auch noch nicht. Bekomme einen 404.
Have schon den Premium Feed komplett entfernt und wieder neu hinzugefügt..
von Sheeperich
31. Dez 2020, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Triggerwarning
Antworten: 140
Zugriffe: 25502

Re: The Panel: Triggerwarning

[ Edit: Ich sehe auch ganz praktische Hürden, denn wenn man schon aus einer moralischen Perspektive argumentiert, muss man die auch konsequent umsetzen. Es wurde im Panel explizit gefordert Phobien bei Triggerwarnungen zu inkludieren. Wenn das für alle Phobien gelten soll, stoße ich schnell an die ...
von Sheeperich
30. Dez 2020, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Fast & Furious Crossroads
Antworten: 14
Zugriffe: 3610

Re: Feierabendbier: Fast & Furious Crossroads

Auch ich muss mich hier anschließen

Fand das denn amüsantesten Podcast dieses Jahr.
War echt super
von Sheeperich
30. Dez 2020, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Triggerwarning
Antworten: 140
Zugriffe: 25502

Re: The Panel: Triggerwarning

Naja ich empfand das im Panel auch eher als Forderung als als Denkanstoß
von Sheeperich
24. Mai 2020, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #268: Traumjob Spielebranche
Antworten: 34
Zugriffe: 10434

Re: Runde #268: Traumjob Spielebranche

Besonders interessant für mich, weil ich in einer gänzlich anderen Branche arbeite, aber genau die gleichen Probleme mit völlig überrissenen Arbeitszeiten habe, wie ihr sie für die Gamesbranche diskutiert habt. Auch bei uns ist das alles WEIT über allem was gesetzlich erlaubt ist (wir arbeiten im D...
von Sheeperich
17. Feb 2020, 22:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 10558

Re: Mailbag 31: Ja, verdammt, jetzt frag sie halt!!!

Wie kommt es eigentlich, dass ihr am Strategiegenre so total vorbeischrammt? Habt ihr das nie beigebracht bekommen? Waren eure ersten Berührungen mit anderen Genres? Ich kann mich noch erinnern, dass ich als eines der ersten Spiele überhaupt Die Siedler 1 am Pc im Splitscreen mit meinem Cousin zocke...
von Sheeperich
17. Feb 2020, 18:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 10908

Re: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged

Ich will nicht bestreiten das es sicher Leute in der Communty gibt die erstmal Allergisch auf Änderungen reagieren aber das als so eine absolute Mehrheit zu bezeichnen erscheint mir ebenfalls als zu kurz gegriffen: Die AoE 2 Definitive Edition wurde ja auch sehr positiv aufgenommen gerade WEIL sie ...
von Sheeperich
17. Feb 2020, 09:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged
Antworten: 43
Zugriffe: 10908

Re: Wertschätzung: Warcraft 3 Reforged

Muss mich auch dem Tenor hier anschließen. Alles in allem bin ich unglücklich mit der Wertschätzung. Es wurde quasi nur das Grundspiel reviewed. Nicht die Änderungen/Verschlimmbesserungen etc. Nichts gegen dich Dom, du bemühst dich, aber ich werde von dir als alter Echtzeitstrategie Mensch selten ab...
von Sheeperich
13. Okt 2019, 23:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 129063

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Hi, ich deinem aktuellen Walkthrough redest du davon, dass Firmen Studenten einstellen und dann erst einmal 2-3 Jahre ausbilden müssen um wertvolle Mitarbeiter zu haben ( ich paraphrasiere) Ich verstehe gerade noch nicht warum man sich in der Branche fast ausschließlich auf Studienabsolventen verläs...
von Sheeperich
17. Okt 2018, 23:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)
Antworten: 24
Zugriffe: 6477

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Ich weiß. Ich bin glaub ich auch einfach mit einer falschen Erwartungshaltung da ran gegangen. Ist jetzt auch nicht als Angriff gemeint. Ich empfand heute nur wirklich das starke Bedürfnis meine Meinung kund zu tun. Irgendwie hatte ich zwischendrin gehofft dass ihr das aufgreift weil es so schön gep...
von Sheeperich
17. Okt 2018, 19:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)
Antworten: 24
Zugriffe: 6477

Re: 10JK: Richard Garriott, Spiele-Rückruf und Star Wars: The Old Republic (+ Spiel des Monats und Alternativvorschläge)

Hi, ich wollte mich nur mal "beleidigt" melden. Was mir an der Folge heute nicht gefallen hat ist, dass ihr beide quasi eine gefühlte Ewigkeit über das Spiele-Rückruf Thema gesprochen habt ohne auf das Interview von Jochen einzugehen. Da ich gestern im Auto das Interview angehört habe kam ...
von Sheeperich
11. Sep 2018, 23:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Weihnachts Wunschwertschätzung 2018?
Antworten: 15
Zugriffe: 3982

Re: Weihnachts Wunschwertschätzung 2018?

Wie sehr ich mir eine Football Manager 18/19 Wertschätzung von Jochen wünschen würde ;)
von Sheeperich
13. Jul 2018, 23:10
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium-Feed und Grover Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Re: Premium-Feed und Grover Pro

Also du musst wohl ein kleines bischen Prrobieren. entweder geht es mit https://user:password@feedurl oder eben genau ohne dieses. Ich weiß es leider nicht mehr genau und kann es gerade nicht ausprobieren. War aber bei mir des öfteren der Fall dass ich neu hinzufügen musste aus diversen Gründen. Dah...
von Sheeperich
11. Jul 2018, 09:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Re: Anmeldung

Ah okay. Danke für die schnelle Antwort. War nur sehr verwirrt will ich mich einloggen wollte um auf steady zu wechseln.
Jetzt habe ich quasi einen neuen Website Account.
von Sheeperich
11. Jul 2018, 09:49
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Premium-Feed und Grover Pro
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Re: Premium-Feed und Grover Pro

Hatte Grover pro sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy im Einsatz. Wie bindest du denn den Feed ein? Manchmal kann es sein dass in der Desktop Version der Feed meckert wenn man den Feed in gewisser Form eingibt. Ab und zu musste ich den Feed auch neu einfügen. Ich empfehle auch ein Backup de...
von Sheeperich
11. Jul 2018, 09:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Anmeldung

Hi, kann es sein dass ich mich jetzt nur noch über patreon oder steady anmelden kann ?
Zumindest über die Mobile Seite könnte ich nur noch diese zwei Optionen auswählen. Habe ich was übersehen/überhört?