Die Suche ergab 6 Treffer

von Jonnze
1. Sep 2018, 02:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: SplinterCell
Antworten: 7
Zugriffe: 1234

Re: Themenvorschlag: SplinterCell

Ich weiß nicht, ob es da so viel rauszuholen gibt, um eine Folge Altbier zu stützen. So interessant ist die Entwicklungsgeschichte nun auch wieder nicht. Da gibt es vielleicht 1-2 Dinge über die Tom Clancy Markenrechte und dass SC eigentlich Richtung SciFi gehen sollte und das wars. Andererseits kan...
von Jonnze
1. Sep 2018, 01:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7745
Zugriffe: 804053

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ach je ich habe so viele schöne Spiele in Arbeit. Alle in den letzten Monaten angefangen aber nix davon bisher zuende gebracht *seufz*: Alien Isolation (Noch ganz am Anfang), Borderlands (Hätte ich evtl mit Teil 2 anfangen sollen?), Star Wars knights of the old republic (wollte mir das alte Ding en...
von Jonnze
2. Jul 2017, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was sind Steam Sammelkarten und wie funktioniert das?
Antworten: 30
Zugriffe: 4392

Re: Was sind Steam Sammelkarten und wie funktioniert das?

Bis jetzt drei oder vier Spiele im Abstand von mehreren Monaten. Eins davon war das Upgrade von Deus Ex: Human Revolution auf die Directors Cut Edition. Da gab es einen Preisfehler vorm Release. Habe das Upgrade dann nach der Korrektur nochmal gekauft.
von Jonnze
2. Jul 2017, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was sind Steam Sammelkarten und wie funktioniert das?
Antworten: 30
Zugriffe: 4392

Re: Was sind Steam Sammelkarten und wie funktioniert das?

[...] Seit der Einführung der Refunds droppt die ersten 2 Stunden auf keinen Fall etwas, damit man das Spiel nach dem Karte sammeln nicht zurück gibt. [...] Da muss ich einlenken. Vielleicht ist auch das von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich habe jedenfalls zum Beginn des Sales das bekloppte Goat...
von Jonnze
2. Jul 2017, 16:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wie Sauer oder Wütend könnt ihr werden?
Antworten: 25
Zugriffe: 3811

Re: Wie Sauer oder Wütend könnt ihr werden?

Fast gar nicht. Auch bei mir sah das als Teenager noch anders aus. Da ist der XBOX-Controller gerne mal Richtung Fernseher geflogen, aber weniger wegen Bugs und frustrierender Passagen, sondern weil das Laufwerk irgendwann so durch war, dass Spiele 10+ minuten geladen haben, gar nicht mehr gestartet...
von Jonnze
2. Jul 2017, 16:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Games und Linux
Antworten: 31
Zugriffe: 4353

Re: Games und Linux

Ich fände das Thema sehr interessant. Monitore und Fernseher sollten im Hardware-Format abgehandelt werden. Je nach Ergiebigkeit hat das Thema Linux und Gaming aber genug Material für einen Sonntagspodcast oder eine Reportage zu bieten. Ich spiele immer wieder mal mit dem Gedanken, ein Linux-Derivat...