Die Suche ergab 228 Treffer

von Tengri Lethos
20. Jul 2019, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 55
Zugriffe: 2842

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Auf Steam: PES 2018 (238 Stunden)...das kann doch nicht sein. :naughty: Dragon Age Origins Ultimate Edition (112 Stunden...habe ich außerhalb Steams aber schon zwei weitere Male voll durchgespielt, also insofern müsste das mein Platz 1 sein) XCOM: Enemy Unknown (110 Stunden) Fallout: New Vegas (93 S...
von Tengri Lethos
19. Jul 2019, 20:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331431

Re: Was spielt ihr zurzeit?

philoponus hat geschrieben:
19. Jul 2019, 13:04


Ich habe es auf der PS4 gespielt.
Gibts da ne Möglichkeit, sich "seine" Story zusammenzustellen? Hab bisher alles auf dem PC gespielt
von Tengri Lethos
18. Jul 2019, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331431

Re: Was spielt ihr zurzeit?

DexterKane hat geschrieben:
18. Jul 2019, 16:50
Nein, Season 3 ist die mit Ravi (?), Kate und co., wo Clem nur Nebenfigur ist.

Die Final Season ist die vierte.
Javi...kurz für Javier. Ich würde die 4. Staffel auch gerne mal spielen, aber Epic Store...nee, noch nicht.
von Tengri Lethos
13. Jul 2019, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331431

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bis eben gerade habe ich Borderlands 2 nochmal gespielt. Und jetzt werde ich derart mit Nebenmissionen zugesch..., die teilweise aber deutlich unter meinem Level sind, dass schlagartig die Luft raus ist. Mal schauen...das Kern-Gameplay funktioniert ja, vielleicht in ein paar Wochen wieder. Ich konnt...
von Tengri Lethos
22. Jun 2019, 13:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung/Viertelstunde: The Sinking City
Antworten: 10
Zugriffe: 545

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: The Sinking City

Würde mich auch freuen. Fand es prinzipiell sehr interessant, aber die letzten Vorberichte und die darin angesprochenen deutlichen Mängel haben meine Hoffnung sehr gedämpft. Aber da Jochen und André sich auch letztes Jahr umCall of Cthulhu gekümmert haben, würde ich hier vielleicht sogar einen Vergl...
von Tengri Lethos
15. Jun 2019, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik
Antworten: 20
Zugriffe: 1441

Re: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik

: Es braucht da ein wenig guten Willen vom Hörer, nicht bei jeder Zuspitzung hier und unsauberen Aussage dort die Fassung zu verlieren. Und beim Feierabendbier sollte es nun wirrrrrrrrklich drin sein. Na klar, das war auch kein Vorwurf im Sinne von "Da müsst ihr euch mal kritisch hinterfragen", son...
von Tengri Lethos
15. Jun 2019, 17:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 54
Zugriffe: 2259

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Wenn André es nicht gesagt hätte, hätte ich es auch nochmal angesprochen: Mindestens von Sebastian weiß man doch, dass er sich für VR interessiert. Z.B. hat er ja bei Ace Combat auch kurz darüber gesprochen, ob und inwieweit der VR Modus ein Kaufargument ist. Grundsätzlich halte ich VR auch für sehr...
von Tengri Lethos
15. Jun 2019, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik
Antworten: 20
Zugriffe: 1441

Re: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik

Man kann ja das Konzept begrüßen und dann trotzdem die individuelle Erfahrung damit als Späteinsteiger negativ erleben. Ich bezweifle, dass Jochen diese Kehrseite bei seinem Wunsch ausgeblendet hat. Hier ist er nur nicht bereit die Investition zu machen, sich den Background zu erschließen, weil die...
von Tengri Lethos
13. Jun 2019, 21:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik
Antworten: 20
Zugriffe: 1441

Re: Feierabendbier: Die E3 und die Sache mit der Ethik

Ich hab heute erst die Folge gehört und musste sehr lachen, als André sich etwas "out of the box" von Arkane gewünscht hat. Are we happy now? :ugly: Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass André und Jochen sich zwar Spiele wünschen, die einfach eine Story fortschreiben ohne Rücksicht auf Neuanfänge...
von Tengri Lethos
11. Jun 2019, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2456

Re: Kinnladenklappmomente

Pro Evo Soccer 6: Erstes Fernschuss-Volley-Tor. Halbrechts aus ca. 30 Metern Entfernung. Das war gut! Oh jaaaaa!!! Das kann ich absolut nachfühlen. Mir ist auch noch einer eingefallen. Als ich in Horizon Zero Dawn die Zero Dawn Facility infiltriert habe und begriffen habe, was die Menschen auf sich...
von Tengri Lethos
8. Jun 2019, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 232
Zugriffe: 9119

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

rocket league läuft auf der Ps4pro nicht in nativen 4k bei 60fps Ich hab jetzt etwas mit mir gerungen, ob ich auch auf deine Äußerungen eingehe, aber mich dann dran erinnert, wie ich mir wünschen würde, dass man mir begegnet, wenn ich anecke und daher eingesehen, dass ich mir mal einen Ruck geben m...
von Tengri Lethos
3. Jun 2019, 20:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331431

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spontankauf da noch Steam Geburtstagsguthaben da war: Void Bastards Ein Rogue Lite Ego Shooter gepaart mit FTL. Und verdammt...die ersten zwei Stunden gingen super schnell rum. Auf einer Übersichtskarte (2D) kann man verschiedene Raumschiffswracks ansteuern, die man dann in der Ego Perspektive enter...
von Tengri Lethos
3. Jun 2019, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 49
Zugriffe: 2731

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Die Kritik kann ich gut nachvollziehen, bitte aber zu bedenken, dass Git Gud noch ein sehr junges Format mit den entsprechenden, kleineren Anlaufschwierigkeiten ist. Das Pacing wird im Laufe der Zeit garantiert besser, wenn wir uns erst einmal richtig eingegroovt haben! Ihr macht das schon und alle...
von Tengri Lethos
30. Mai 2019, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 49
Zugriffe: 2731

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

So, ich bin jetzt endlich auch dazu gekommen, die Folge zu Ende zu hören und kann mich meinen Vorschreibern fast uneingeschränkt anschließen. Tolle Folge, bei der ich einiges neues erfahren habe und natürlich der epische Kampf zwischen Nina und Dennis mich durch die Folge getragen hat. Dennoch möcht...
von Tengri Lethos
27. Mai 2019, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2456

Re: Kinnladenklappmomente

Freespace 2 In der letzten Mission hat man unter Aufwendung aller Mittel und Opfergang des eigenen Superschlachtschiffs das große Shivaner Schiff weggebombt. Jetzt fliegt man alleine durch den Sprungpunkt um auszkundschaften, was die Shivaner denn noch so aufzubieten haben. Und sofort als man durch...
von Tengri Lethos
27. Mai 2019, 19:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eine Viertelstunde zu Wytchsun: Elleros Origins
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Eine Viertelstunde zu Wytchsun: Elleros Origins

Hallo zusammen, man kennt das ja: Gelangweilt klickt man sich durch ein paar Release-Listen, stellt fest, dass man bereits alles auf dem Schirm hatte und das meiste als "Nicht mein Bier" wegsortiert hatte...und plötzlich liest man, auf der Gamestar Homepage, das heute Wytchsun: Elleros Origins ersch...
von Tengri Lethos
26. Mai 2019, 18:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Lieblingsbiere
Antworten: 70
Zugriffe: 7009

Re: Eure Lieblingsbiere

Gestern zum ersten Mal ein Tiger Beer (ein Lager aus Singapur) getrunken. https://previews.123rf.com/images/venemama/venemama1703/venemama170300088/73738371-bottle-of-singaporese-tiger-beer-isolated-on-a-white-background.jpg Kann man machen, ist das typische Bier ohne Ecken und Kanten, bei dem man s...
von Tengri Lethos
4. Mai 2019, 20:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Sonderfolgen "Git Gud" und "Aber Warum?" mit anderen Podcastern
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Themenvorschlag: Sonderfolgen "Git Gud" und "Aber Warum?" mit anderen Podcastern

2) Im "Aber Warum?" Format könnte ich mir sehr gut Sebastian vorstellen. Er hat ja auch manchmal ... seine Eigenheiten :D Sebastians Themenauswahl bei den "Wer macht denn sowas..." Folgen löst in mir auch manchmal ein "Aber warum?" aus ;) Beides sehr schöne Formate, ich würde mich auch dafür intere...
von Tengri Lethos
4. Mai 2019, 20:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Ascaron, Will Wright & Six Days in Fallujah
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: 10JK: Ascaron, Will Wright & Six Days in Fallujah

Ich hänge etwas hinterher, aber ich wollte trotzdem mal meine zwei Gedanken hineinwerfen. Zu Six Days...: Ich hatte damals auch gedacht, dass das halt bei allem "Das wird nicht der klassische Shooter" Sprech genau ein solcher wird. Allerdings ärgert es mich nach dem Hören von 10JK doch, dass das Spi...
von Tengri Lethos
28. Apr 2019, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4594
Zugriffe: 331431

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja, der betreffende Teil ist deutlich zu lang und hat einige SEHR nervige Passagen. Aber wenn ich mich richtig erinnere, trifft man in diesem Spielabschnitt auch Wynne, einen der Charaktere, die ich in DA:O wirklich mochte. Bin mir gerade nicht sicher, welchen Spielabschnitt Du meinst, aber Wynne t...