Die Suche ergab 387 Treffer

von Tengri Lethos
30. Nov 2020, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 34
Zugriffe: 3439

Re: En Detail: Witcher 3

Das ist meiner Meinung nach eines der großen Probleme von OpenWorlds. Es ist im Prinzip ja nicht möglich, das Vergehen von Zeit in einer OpenWorld darzu stellen. Zumindest nicht, solange ich an der Vorgabe festhalte, dass der Spieler jede Quest zu jeder Zeit machen können muss. Leider scheint es so...
von Tengri Lethos
28. Nov 2020, 15:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 34
Zugriffe: 3439

Re: En Detail: Witcher 3

Ich möchte mich sehr bei André und Wolfgang für die Folge bedanken, es hat quasi mein Verständnis der Erzählung um eine komplette Ebene bereichert. Woran ich mich immer bei der Quest gestört habe, war das Gefühl der vergangenen Zeit. Treffe ich den Baron, denke ich, dass dieses Verschwinden seiner F...
von Tengri Lethos
27. Nov 2020, 22:47
Forum: Hardwareforum
Thema: neues Smartphone
Antworten: 15
Zugriffe: 355

Re: neues Smartphone

Das entspricht so ziemlich meiner Auffassung von lange. Allerdings ist das Ding hier mit CAD 730 sauteuer^^ Ich habe seit 2 Jahren ein Nokia 8.1, da die auch beim Android One Programm mitmachen (keine Bloatware, Schnelle Updates etc.) und bin sehr zufrieden. Akku hält lange, Apps laufen...mir fehlt...
von Tengri Lethos
18. Nov 2020, 20:02
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 1143
Zugriffe: 143668

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Oh ja... ich hoffe auch morgen eine RX 6800 zur UVP ergattern zu können. Falls das nicht klappt, versuche ich es nächste Woche bei den Customs nochmal. Über UVP bei Händlern oder eBay werde ich aber nicht zahlen. Dann lieber in den sauren Apfel beißen und auf Nachschub warten. Und hattest Du Erfolg...
von Tengri Lethos
15. Nov 2020, 21:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 39
Zugriffe: 2247

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Dr_Hasenbein hat geschrieben:
15. Nov 2020, 18:05
Jetzt wollte ich gerade aus einem Impuls heraus die Series S bestellen und sie ist ausverkauft :D Das muss ein Zeichen sein
Saturn könnte... https://www.saturn.de/de/product/_micr ... 4syqa53055
von Tengri Lethos
15. Nov 2020, 21:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39017

Re: Cyberpunk 2077

Ich bin mir auch relativ sicher das es jetzt am 10.12. wirklich kommt, egal in welchem Zustand. Ich war mir allerdings beim letzten Datum auch schon sehr sicher. Deswegen würd ich mitlerweile nichts mehr darauf verwetten. Zumindest nicht mehr als ein Bier ;) Vielleicht kommen die Entwickler ja auf ...
von Tengri Lethos
14. Nov 2020, 17:18
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1519

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Freut mich, dass das Ding jetzt läuft, wie lange hast Du gebraucht? Und aus reiner Neugierde: was hast Du doch noch für eine Karte im PCI Slot stecken? Extra Soundkarte?
von Tengri Lethos
14. Nov 2020, 00:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1732
Zugriffe: 115013

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Niederlande haben wegen Corona gerade sämtliches Feuerwerk an Silvester dieses Jahr verboten . Weil das Gesundheitssystem die zu erwartenden Verletzten voraussichtlich nicht auch noch verkraften würde. Fände ich ja auch eine ganz schmucke Idee für Deutschland :whistle: Finde die Idee auch gut, ...
von Tengri Lethos
14. Nov 2020, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39017

Re: Cyberpunk 2077

Lohnt es sich eigentlich langsam Wetten abzuschließen, ob bis Ende November alles ruhig bleibt, nur damit das Spiel direkt Anfang Dezember doch noch verschoben wird? :) Oder habt ihr mittlerweile ein gutes Gefühl...? Ich glaube, es wird nochmal verschoben. Wäre auch bereit, auf ein Bier zu wetten ;)
von Tengri Lethos
13. Nov 2020, 22:05
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1519

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Das kaputte geht gegen Erstattung zurück. Ich hab mir bei Arlt ein neues mitgenommen. Bzw machen die gerade das BIOS Update für mich und wenn das fertig ist kann ich es abholen. Das tut mir echt leid für Dich, erst die Lieferprobleme, dann der Käse. Nur um sicherzugehen: wäre dein Board ok gewesen,...
von Tengri Lethos
11. Nov 2020, 13:27
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1519

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Murphy's Law bevor es überhaupt richtig losgeht... Mein Paket von Mindfactory hängt jetzt schon seit mehreren Tagen im DHL Nirvana und bewegt sich kein Stück. Ich könnte kotzen :puke-huge: Update: Wenigstens hat sich der Paket-Status heute nochmal aktualisiert. Der neue voraussichtliche Zustellungs...
von Tengri Lethos
11. Nov 2020, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Meine Xbox Series X ist soeben zum ersten mal abgestürzt. Wisst ihr wobei? Beim einloggen und abrufen meiner alten Xbox 360 Daten für Fable 1.... Next Gen. Ich komme! Würde natürlich gerne ein echtes Next-Gen Spiel zocken aber Gears 5 muss noch so 8 Stunden runterladen... Wo ist die Halo Infinite D...
von Tengri Lethos
9. Nov 2020, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 762
Zugriffe: 60495

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Ich versteh nicht was Leute für ein Problem mit der Grösse haben. Im Vergleich zu einem Desktop / Gaming PC immer noch kleiner und von mir aus könnte sie sogar noch grösser sein hauptsache die Konsole ist schön leise während des zockens. Finde ich auch. Der Lüfter meiner PS4 Pro ist in einigen Spie...
von Tengri Lethos
7. Nov 2020, 12:30
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1519

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Was soll eigentlich das Problem sein die Lüfter über Spannung statt über PWM zu steuern? Meine Gehäuselüfter sind alle über Spannung geregelt. Wie Pikachu schon sagt: ist kein Problem, aber wenn man schon den Hub über PWM ansteuert, wäre es auch cool, wenn die Lüfter so angesteuert würden. Finde es...
von Tengri Lethos
6. Nov 2020, 23:05
Forum: Hardwareforum
Thema: Ich baue mir einen neuen Gaming PC
Antworten: 42
Zugriffe: 1519

Re: Ich baue mir einen neuen Gaming PC

Witzig, ich plane gerade einen recht ähnlichen PC, deshalb auch mal meine spontanen Gedanken dazu... Das Gehäuse ist auch meine Wahl, jedoch sollte man wissen, dass die vorinstallierten Lüfter keine PWM fähigen Lüfter sind und bei diesem Gehäuse prinzipiell über den Nexus+2 Hub gesteuert. Das kann z...
von Tengri Lethos
5. Nov 2020, 23:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Hades

Jetzt stehen aber erstmal Assassin's Creed, Watchdogs und Konsorten vor der Tür. Andre Für eine Folge „Aber warum?“ ;) Ich spiele auch seit einer Woche Hades und ich bin sauer: das Ding macht ja unwahrscheinlich süchtig. Komm, nur noch die nächste Kammer...ach, jetzt bin ich schon fast am Ziel... W...
von Tengri Lethos
1. Nov 2020, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 819028

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Und doch erwägst Du, Dir das Spiel für die PS5 erneut zu holen? Aber warum? :ugly: Na ja, zum reduzierten Preis bin ich verzeihlicher mit dem Spiel. Ausserdem dürfte es bis dahin auch noch einige Patches geben. Am wichtigsten aber: Es dürfte eine bessere Optik und kürzere Ladezeiten auf der PS5 hab...
von Tengri Lethos
1. Nov 2020, 06:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 819028

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe auch rund 8-10 Stunden Watch Dogs Legion hinter mir und nun die Nase voll, das Game (PS4 PRO) wandert auf die beliebte Schweizer Auktionsplattform und wird in nem halben Jahr vielleicht zum Budget Preis auf der PS5 erneut gespielt. Watch Dogs Legion ist eine Parodie auf alles was bei Ubisoft G...
von Tengri Lethos
30. Okt 2020, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39017

Re: Cyberpunk 2077

Oder nur 50 Shades of Arschloch? (Alpha Protocol :whistle: ) Oh da würde ich mal ganz kurz reingrätschen. Ich habs zwar nur mal angespielt und kanns demnach nicht aus eigener Hand beurteilen aber nachdem ich ein Videoessay zu Alpha Protocol gesehen habe würde ich dem Youtuber zustimmen dass Alpha P...
von Tengri Lethos
30. Okt 2020, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39017

Re: Cyberpunk 2077

Er meinte Witcher 1(!). Ich befürchte aber leider, dass es ein Witcher 3 wird... 😂 Ja, Witcher 1 kam seinerzeit in einem grenzwertigen Zustand raus. Die Ladezeiten, die Abstürze...das war nicht schön. Und zum zweiten Teil: ich rieche hier eine kleine Neckerei :ugly: Und ja, wünschen würde ich es mi...