Die Suche ergab 739 Treffer

von Tengri Lethos
26. Mär 2024, 18:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11440

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Ihr ******!!!!111elf1 Da macht ihr ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann und schon bin auch (wieder) Capybara. :ugly: Andre und vor allem Paul und Dom über SW:E1 reden, oder gar streiten zu hören, dass möchte ich mir nicht entgehen lassen. Zumal ich eh mal erhöhen wollte, um euch vor dem Elend ...
von Tengri Lethos
24. Dez 2023, 23:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.beer - Meta-Datenbank/-Seite zu "Auf ein Bier" [Fanprojekt]
Antworten: 26
Zugriffe: 1895

Re: gamespodcast.beer

Das ist ja wirklich fantastisch, mega gute Idee! Wie macht man sowas?
von Tengri Lethos
21. Dez 2023, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5157

Re: Weihnachtswichteln 2023

habe es angepasst: Zuordnung 2023: dash ➡ Dicker Dicker ➡ DaFrenz DaFrenz ➡ Mo von Wimate Mo von Wimate ➡ HerrReineke HerrReineke ➡ Indii Indii ➡ Tengri Lethos Tengri Lethos ➡ Par`Chin Par`Chin ➡ Domi-Wan Kenobi (Domi-Wan Kenobi hat nur PSN; wenn das zu Schwierigkeiten führt bitte bei dash melden) ...
von Tengri Lethos
19. Dez 2023, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5157

Re: Weihnachtswichteln 2023

Wendtilator hat geschrieben: 19. Dez 2023, 12:49 Letztes Jahr habe ich nur interessiert den Thread verfolgt, ich denke dieses Jahr bin ich auch mal mit dabei :)
Gute Entscheidung :clap:
von Tengri Lethos
7. Dez 2023, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5157

Re: Weihnachtswichteln 2023

Bin dabei und ganz dickes Danke!
von Tengri Lethos
20. Nov 2023, 20:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Tipps für: Ne richtig warme Jacke
Antworten: 36
Zugriffe: 2354

Re: Tipps für: Ne richtig warme Jacke

Was trägt denn Hans Solo auf Hoth?
von Tengri Lethos
3. Nov 2023, 11:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Freespace 1 & 2
Antworten: 44
Zugriffe: 3759

Re: Freespace 1 & 2

Auch nach meinem letzten Durchgang beider Teile von letztem Jahr ist mir von teil zwei wieder nichts hängen geblieben. Teil eins hat so geile key moments, den groben Rahmen von Teil zwei kenne ich zwar, aber vom Handlungsrahmen ist mir wieder null hängen geblieben. Ich weiß nicht welchen Moment in ...
von Tengri Lethos
2. Nov 2023, 18:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Freespace 1 & 2
Antworten: 44
Zugriffe: 3759

Re: Freespace 1 & 2

Freespace 2 hat immer einen besonderen Platz im Herzen, weil ich da einen der größten "WTF /Panik" Momente aller Zeiten hatte. Das ist einfach unheimlich gut über den 1. und 2. Teil aufgebaut worden und hat einen unheimlichen Payoff gehabt. Insofern: Her mit der Lobhudelei! Ach ja und natü...
von Tengri Lethos
25. Okt 2023, 20:58
Forum: Hardwareforum
Thema: Keyboardporn
Antworten: 22
Zugriffe: 1879

Re: Keyboardporn

Das hat sich mittlerweile geändert. Der bedeutenste Schritt war erstmal, das mir der Zehnerblock mehr und mehr auf den Keks ging. Ich möchte die Schreibfläche zentriert vorm Monitor haben. Dann ragt aber der Numblock soweit nach rechts rüber, dass ich meine Maus immer verschieben muss. Es sind die ...
von Tengri Lethos
22. Okt 2023, 15:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #446: Lies of P
Antworten: 59
Zugriffe: 4912

Re: Runde #446: Lies of P

Was mich bei Souls etc. immer sehr abgeschreckt hat ist die Art und Weise, wie Story (nicht) erzählt wird. Ist das bei Lies of P anders? Also bekommt man hier eine Story, die man auch verstehen kann ohne sich durch irgendwelche Subreddits etc. zu quälen?
von Tengri Lethos
20. Okt 2023, 22:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Wanted: Software um zwei Montitore auf einem Bildschirm simulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Wanted: Software um zwei Montitore auf einem Bildschirm simulieren

Kurze Rückmeldung: Powerpoint im Fenstermodus laufen lassen und dann das Programm teilen war tatsächlich die Lösung. Ging ganz easy, danke für die Hilfe!
von Tengri Lethos
16. Okt 2023, 20:21
Forum: Hardwareforum
Thema: Wanted: Software um zwei Montitore auf einem Bildschirm simulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Wanted: Software um zwei Montitore auf einem Bildschirm simulieren

Thx an alle, das war meine Hoffnung, dass jemand den Anwendungsfall kennt. Ich probiere es erstmal mit Powerpoint in einem Fenster...Mal schauen, ob das hinhaut.
von Tengri Lethos
15. Okt 2023, 16:00
Forum: Hardwareforum
Thema: Wanted: Software um zwei Montitore auf einem Bildschirm simulieren
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Wanted: Software um zwei Montitore auf einem Bildschirm simulieren

Hallo zusammen, ich habe einen 34 Zoll AW3423DWF Montior und muss bald eine Online Schulung per Big Blue Button geben. Dabei würde ich gerne eine Powerpoint zeigen, was wohl nur gehen wird, wenn ich mein Monitorbild teile. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal Software gab, die quasi einen zweite...
von Tengri Lethos
8. Okt 2023, 16:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daedalic Reportage - Game Two #307
Antworten: 43
Zugriffe: 3830

Re: Daedalic Reportage - Game Two #307

Ich finde es aus eigener beruflicher Perspektive auch so interessant, dass eine toxische Arbeitsatmosphäre nicht zwingend durch schlechte Führung geschaffen wird, sondern auch dadurch, dass einige einfach nicht verstehen, dass sie in bestimmten Situationen Vorbilder sind und das Bild vom "Das i...
von Tengri Lethos
4. Okt 2023, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421645

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich starte jetzt in Lamplighters League was heute erschienen ist (auch im Gamepass). Ich erhoffe mir Indiana Jones meets Xcom. Also eventuell das, was Pathway mal versprochen hatte (in meinem Kopf). Auch gerade reingespielt. Hm, ist das bei dir auch mit absurd hoher GPU Belastung? Auf mittleren Ein...
von Tengri Lethos
3. Okt 2023, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421645

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich starte jetzt in Lamplighters League was heute erschienen ist (auch im Gamepass). Ich erhoffe mir Indiana Jones meets Xcom. Also eventuell das, was Pathway mal versprochen hatte (in meinem Kopf).
von Tengri Lethos
1. Okt 2023, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1523
Zugriffe: 251313

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Das neue Spiel ist enthült und es ist Paradox's Angriff auf Civ Millennia wird es heißen und es gibt einen ersten Teaser und auf der Steam Seite auch ein paar Gameplay Screenshots Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=bPy5nn7I8IA Steam-Page: https://store.steampowered.com/app/1268590/Millennia/ W...
von Tengri Lethos
24. Sep 2023, 20:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460389

Re: Was hört ihr gerade?

Away with your fairies von Two Steps from hell. Live auf dem Konzert in München. Und meine Güte, das ganze Ensemble hat Bock...
von Tengri Lethos
23. Sep 2023, 11:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Traumberuf Beamter?
Antworten: 34
Zugriffe: 1873

Re: Traumberuf Beamter?

e Kann da eure Überlegung verstehen mit den Beamten als entspannter Traumberuf. "Beamter ist ja vor allem überhaupt kein Beruf. Da werden ja gerne völlig verschiedene Berufsbilder in einen Topf geworfen. Lehrer, Standesbeamter, Polizei, Zoll, Soldat (beamtenähnlich), Verwaltung......wie will m...
von Tengri Lethos
6. Sep 2023, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2421645

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Battlefield 2042 Gerade 200 Stunden geknackt. Das klingt nach nicht viel, aber ich spiele jetzt wirklich seit 3 Monaten fast jeden Tag und lass alles andere links liegen. Ist das noch Spaß oder schon Stockholm Syndrom? Liegt bestimmt nur dran, dass ich mich hartnäckig weigere, außerhalb herbstliche...