Die Suche ergab 5 Treffer

von Schroeffu
6. Okt 2021, 10:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLVI
Antworten: 21
Zugriffe: 7795

Re: Weltherrschaft XLVI

Meine Frau hat mir gerade die Haare geschnitten während ein Bluetooth Orstöpsel eure Weltherrschaft düdelt :) Als etwas Erfahrung mit generisch gehackten eigenen Webseiten kann ich folgende Tipps geben: - maldet auf dem Server installieren, den scanne-alle-editierten-dateien-sofort-modus aktivieren,...
von Schroeffu
11. Jun 2021, 03:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Andre sein neues Mikrofon qualitativ schlechter
Antworten: 40
Zugriffe: 7548

Andre sein neues Mikrofon qualitativ schlechter

Ahoi Gamespodcaster, ich bin selten im Forum anzutreffen, gerade ist es mitten in der Nacht und ich starte wie so oft einen Podcast und schlafe dabei genüsslich ein (um den Podcast auf dem Arbeitsweg morgen weiter zu hören :-) ). Und ich muss es einfach loswerden, nachdem es mir jetzt über Wochen hi...
von Schroeffu
30. Jan 2020, 00:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Geschichte von Atari
Antworten: 88
Zugriffe: 29422

Re: Die Geschichte von Atari

Ich bin selten im Forum aktiv, aber diese erste Staffel dieses unerwarteten "Gaming-Geschichtspodcast" trieben mich unweigerlich in diesen Thread um ein dickes Lob auszusprechen: Super gemacht! Ich bin begeistert! Spannender Inhalt, unterhaltsam erzählt. Von Anfang bis Ende sehr profession...
von Schroeffu
24. Jun 2017, 00:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81207

Re: Weltherrschaft 14

Beim Gehalt von nur 2500 Brutto für Sebastian musste ich auch schwer schlucken. Immerhin seid ihr nicht die jüngsten da ist ein solches Gehalt auf den ersten Blick sehr, sehr wenig. Doch bei genauerem hinschauen verstehe ich es allmählich. Sebastian scheint eine Person zu sein, die sich mit wenig zu...
von Schroeffu
23. Jun 2017, 08:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Forensystem und Teamstruktur (Diskussionsanregung)
Antworten: 58
Zugriffe: 23349

Re: Forensystem und Teamstruktur (Diskussionsanregung)

(Ohjee, mein erster Post ist negativer Natur, sorry! :-) ) Um das Thema Design/Forensoftware aufzugreifen: Das Design dieses Forums ist - nicht böse verstehen - absolut schrecklich. Dieses phpBB standarddesign war vielleicht vor 10 Jahren ganz okay. Ich gehe auch auf die 30 zu und gehöre nicht mehr ...