Die Suche ergab 2 Treffer

von Crazycommander
26. Jan 2019, 08:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min
Antworten: 19
Zugriffe: 5576

Re: Magazin #47 läuft nur bis 16:03min

Funktioniert nicht in Castro, auf der Seite und als Dowload. Bei Letzterem hatte ich allerdings ein paar Sekunden mehr🤔
von Crazycommander
27. Feb 2018, 12:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Well Played: Derek Smart
Antworten: 261
Zugriffe: 60044

Re: Well Played: Derek Smart

Plötzlich lugt da ein richtiger Mensch aus der Schublade und schildert eine Sicht der Dinge, der ich als Zuhörer zwar oft widersprechen oder der ich stellenweise gar die inhaltliche Kongruenz absprechen möchte, die mir aber doch in Gänze und emotionaler Aufladung schließlich ihren Erzähler als Pers...