Die Suche ergab 13 Treffer

von zwometer
24. Mai 2019, 16:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 87
Zugriffe: 3735

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ich fände es gut, wenn ihr im Bezug auf dieses Sponsoring 100%ig transparent seid - so wie sonst auch. Wie kam der Kontakt zustande, was sind die Bedingungen, wie viel Geld bekommt ihr? nicht weil ich euch nicht traue, sondern, weil ich diese Transparenz bei euch so schätze. Ein großes Alleinstellun...
von zwometer
6. Nov 2018, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!
Antworten: 47
Zugriffe: 2861

Re: Mailbag 20: Der mit den ganz harten Fragen, außer wenn nicht!

Eine Frage, die mich seit Wochen umtreibt und ich hoffe WIRKLICH, ihr könnt sie mir beantworten: Kurz: Wie wird Rockstar/Take2 den Multiplayer von RDR2 monetarisieren? Etwas länger: Ich habe lange GTA Online gespielt und dort macht die Monetarisierung komplett Sinn: Mit Geld kann man sich da virtuel...
von zwometer
7. Aug 2018, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin-Spezial: China
Antworten: 22
Zugriffe: 1657

Re: Magazin-Spezial: China

Ich war absolut begeistert von der Folge! Danke! Wäre es möglich da noch ein oder zwei Fortsetzungen dranzuhängen? Vielleicht nicht unter dem Label des Magazins, sondern Label-los oder vielleicht in der Kategorie "Nachgeforscht"? Ansonsten würde ich an dem Format nichts ändern. Sebastian² harmoniere...
von zwometer
11. Jul 2018, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 3397

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Kurzfassung: Was haltet ihr davon, zu Beginn eines Podcasts kurz genauer herzuleiten, wie es zu diesem Podcast kam? Länger: Mich interessiert es unheimlich, wie das "Vorspiel" eines Podcasts aussieht. Klar, bei Mailbag oder dem Sonntagspodcast gibt es da wahrscheinlich einen gewissen Standardablauf,...
von zwometer
12. Jun 2018, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 133
Zugriffe: 30143

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Meine (steile) These, zu der ich gern Wolfgangs Einschätzung wüsste, lautet: Einen Film zu drehen und zu verbreiten war früher nur mit enormem finanziellen Aufwand möglich. Heute kann das jeder auf Youtube in der Kaffeepause machen, da die nötige Hard- und Software sich entsprechend weiterentwickelt...
von zwometer
5. Jan 2018, 12:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschag: Cheaten/Mogeln/Besch**ßen (online)
Antworten: 4
Zugriffe: 447

Re: Themenvorschag: Cheaten/Mogeln/Besch**ßen (online)

Eine interessante Nuance in diesem Thema bietet GTA:Online. Durch die hohen Preise der immer neuen Autos, Flugzeuge, etc. und den mühsamen Grind nach Geld sind Modder online gern gesehene Gäste, da sie Geld "herbeizaubern" können. Wenn man auf dem PC eine halbe stunde in einer Session spielt, fragt ...
von zwometer
5. Jan 2018, 12:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 82
Zugriffe: 9917

Re: Kapitelmarken

Kapitelmarkenteam!
Wenn es wider Erwarten ein großer Mehraufwand wäre, dann kann ich allerdings auch drauf verzichten. Dann lieber mehr Folgen ]:->
von zwometer
5. Jan 2018, 11:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Jahresvorhersage
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Themenvorschlag: Jahresvorhersage

Auch wenn ihr jetzt schon eine Folge mit Rück- und Ausblicken gemacht habt, bin ich trotzdem noch dafür, dass ihr in dem von mir vorgeschlagenen Format noch einmal konkret werdet. Kein ewiges schwadronieren. Klare Fragen, klare Prognosen und fertig. Weitere Vorschläge für Prognosen: - The Pod-Backer...
von zwometer
14. Dez 2017, 16:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Jahresvorhersage
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Themenvorschlag: Jahresvorhersage

Ich weiß nicht, ob es so etwas schon gab oder geplant ist, ich habe mal von einer "Zeitkapselfolge" gehört. Mein Wunsch ist sehr ähnlich. TL;DR: Folge mit Vorhersagen aufnehmen und in einem Jahr kommentiert noch einmal hochladen. Der Vorschlag wäre, dass ihr eine Ende-des-Jahres Folge im Dezember, b...
von zwometer
14. Dez 2017, 15:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 10: Stange da!
Antworten: 112
Zugriffe: 14058

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Jedes Mal, wenn ich das Magazin höre, denke ich "Dieses Format ist fantastisch. Das macht der Stange schon verdammt gut! Eigentlich müsste man ihm das mal sagen... aber das machen die im Forum (wo ich seltenst unterwegs bin) bestimmt hinreichend." Dieses mal ist das Fass übergelaufen und ich muss in...
von zwometer
4. Aug 2017, 00:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: EHE (Die Gilde 3 KI-System)
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Themenvorschlag: EHE (Die Gilde 3 KI-System)

Ja, ich glaube auch, das Thema gäbe viel her. Vielleicht auch im Rahmen von "Nachgeforscht"? KI wurde im allgemeinen ja schon öfter mal angesprochen, und bisher ging es eigentlich auch immer nur darum, dem Spieler etwas vorzugaukeln. Vielleicht entstehen in Zukunft durch diese tatsächlich fähigen Le...
von zwometer
13. Jul 2017, 15:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: EHE (Die Gilde 3 KI-System)
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Themenvorschlag: EHE (Die Gilde 3 KI-System)

Zu Die Gilde 3 tröpfeln ja momentan so langsam immer mehr Infos ins Web und die Entwickler erzählen einiges in ihrem Dev-Blog (auf den man leider nicht anständig verlinken kann -.-) Unter anderem geht es dort um das KI-System EHE (Evolutive Human Emulator), welches zu einer ganz neuen Spielerfahrung...
von zwometer
22. Jun 2017, 13:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14
Antworten: 318
Zugriffe: 31731

Re: Weltherrschaft 14

Ich finde die Idee für eine seriöse Anlaufstelle für News für sehr gut. Natürlich nur vorausgesetzt, die Mittel sind da und es passt euch auch sonst in den Kram. Zur Begründung meiner Einstellung hier die Geschichte, wie ihr mir den Mainstream-Spielejournalismus kaputtgemacht habt: Ich kenne euren P...