Die Suche ergab 3 Treffer

von Bubu
24. Feb 2016, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Erzählstrukturen / -situationen in Videospielen
Antworten: 7
Zugriffe: 3100

Re: Erzählstrukturen / -situationen in Videospielen

Sorry, ich hab auf der Arbeit keine Zeit alles zu lesen :P Ich hoffe die Diskussion ist noch nicht bei Spielen wie Dark Souls oder Bloodbourne gelandet. In diesen tritt meiner Erachtens überhaupt kein Erzähler auf. Im Prinzip bemühen sich die Spiele quasi darum den Spieler komplett im dunkeln zu las...
von Bubu
12. Feb 2016, 17:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hardware
Antworten: 3
Zugriffe: 2360

Hardware

Hallo, ich persönlich fände eine Episode die sich mal ein wenig weg vom Kernthema bewegt und sich mit der Hardware Seite beschäftigt interessant. Dabei denke ich sowohl an den aktuellen Stand, die wahnsinnige Entwicklung der letzten 20 Jahre mit all ihren Innovationen (Wer hatte 1996 schon 3D Beschl...
von Bubu
12. Feb 2016, 16:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14823
Zugriffe: 2466375

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hi, ich habe derzeit keinen echten Geheimtip. Ich fand den Thread auch ehrlich gesagt einfach gut um mich mal ins Forum einzugrooven, ich bin nämlich neu :). Also: - Den PC mach ich derzeit eigentlich nur noch für gelegentliche League Of Legends Massaker an bei welchen ich mich stets auf der Opferse...