Die Suche ergab 13 Treffer

von Volodnikov
27. Feb 2023, 17:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier - Indiana Jones vs. Lara Croft
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Altbier - Indiana Jones vs. Lara Croft

Ja cool, für die ersten 3 TombRaider-Teile war ich dann doch zu jung, auch wenn ich sie dann nachgeholt habe. Ich hab eigentlich keinen Lieblingslevel, nur 2 Hass-Level und das sind leider die letzten beiden, also die Maschine und das Ätherium... hier wurde das Spiel einfach grässlich m.M.n. weil es...
von Volodnikov
26. Feb 2023, 17:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier - Indiana Jones vs. Lara Croft
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Altbier - Indiana Jones vs. Lara Croft

Ich finde, dass die jeweils 1999 erschienenen Spiele "Indiana Jones und der Turm von Babel" und "Tomb Raider - The Last Revelation" super Stoff für ein Altbier wären. Als eine Art "Doppelfolge" bzw. 2 Spiele in einer Folge. So wie ich das weiß wurde damals ein relativ g...
von Volodnikov
14. Mai 2019, 23:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Das ist sogar ein riesiger Unterschied! :D GTA 5 Reallife ist zum Beispiel garnix für mich^^ San Andreas war einfach was völlig Anderes :/ Die Person aus dem Gamestar-Podcast hat außerdem soweit ich mich erinnere einen ganz anderen Approach an die Sache gehabt... naja schade. Nächstes Mal schneller ...
von Volodnikov
19. Feb 2019, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #202: Die Zukunft ist umsonst (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 279
Zugriffe: 64385

Re: Folge 202: Die Zukunft ist umsonst

Ich konnte mir diese Folge irgendwann einfach nicht mehr anhören... Leute, die felsenfest behaupten, irgendwas würde genau so und nicht anders passieren, gehen mir gehörig gegen den Strich. Mag vllt etwas Absicht gewesen sein das ganze als Streitgespräch aufzuziehen, aber mich hat es einfach nur gen...
von Volodnikov
8. Dez 2018, 13:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pokerstars VR - disruptiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Pokerstars VR - disruptiv

Dass die "Erfinder" der Lootbox Poker als Inspiration nutzten, kann natürlich sein, die Parallelen sind ja durchaus vorhanden (aber auch zu den meisten anderen "Glücksspielen"). Ich vergleiche es auch gern mit Roulette. Du bezahlst Betrag X für eine Runde Roulette, es gibt drei m...
von Volodnikov
8. Dez 2018, 01:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pokerstars VR - disruptiv
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Pokerstars VR - disruptiv

Könnte man nicht sogar sagen das Pocker (Texas Holdem) die Urversion einer „Lootbox“ ist? Sowas wie eine Multiplayerlootbox? ;) Nun, es mag bestimmt Leute geben, die das so sehen mögen. Das echte Pokerspiel ist aber natürlich mehr als eine Lootbox! Aber an der Theorie ist tatsächlich was dran(Auch ...
von Volodnikov
28. Nov 2018, 23:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

4000 Stunden WTF!! :D :D Ich nehme an du kennst die Gegend nun recht gut^^ Auf allen 12 existierenden Buslinien kenne ich mich durchaus ganz gut aus :D Natürlich ist es auch so, dass wenn man solange spielt natürlich herausfinden will welche Buslinie die erträglichste ist. Also setzt man sich irgen...
von Volodnikov
28. Nov 2018, 15:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Nönö, ist schon richtig. Aber iirc eben auch mit Rängen und fixen aufgaben usw. Nixdestotrotz +1 für WMDS mit GTA Reallife. Bisher mag ich dieses Format sehr. Weil ich Freaks mag :-D Soll das etwa eine Anspielung sein? Ich und ein Freak?! :D <3 Na warte! :twisted: ...naja okay, du hast schon Recht....
von Volodnikov
28. Nov 2018, 14:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Danke für die Hinweise! Hab das bei sowohl Arma als auch Gta5 mal gegoogelt - Kann sehr gut sein, dass so etwas existiert. Von dem was ich gesehen hab scheint das ganze bei GTA5 jedoch etwas unpersönlich und nicht richtig ernsthaft zu sein. Vielleicht aufgrund zu hoher Spielerzahl und Fluktuation......
von Volodnikov
26. Nov 2018, 18:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

für Interessenten hätte ich hier ein paar Eindrücke: https://youtu.be/cdytda5zdLk https://youtu.be/POm2VbfoOeQ https://youtu.be/SlBBjtAXhYk Nur dass nicht gedacht wird, es würde alles nur aus Busfahrern bestehen! :D Natürlich gibts Schießereien mit eigenen Gameplay Mechaniken, Gangs bekriegen sich, ...
von Volodnikov
25. Nov 2018, 23:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Ich hab zwar keine Ahnung, worum es bei den U-Bahnen geht, aber da fällt mir ein, dass man in dem Server auch Zug fahren konnte! :D Das ist noch langweiliger, da man dort nur gas geben und bremsen kann xD
von Volodnikov
24. Nov 2018, 18:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Das klingt ja echt krass :D Bis eben wusste ich nicht mal das San Andreas schon Multiplayer Server hatte, und das Wort Reallife Server war auch neu für mich. Super interessant und nerdig auf jeden Fall, würd mich da über ne Folge freuen. Erinnert mich bisschen an ähnliche Communities in Second Life...
von Volodnikov
24. Nov 2018, 02:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 5653

Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Moinsen, mich würde einmal sehr interessieren, über sowas wie die damals noch in einer Vielzahl existierenden Online-Server von GTA: San Andreas zu sprechen (oder davon erzählt zu bekommen?). Damals gab es eine Vielzahl beliebter sogenannter Reallife-Server, auf dessen gröstem ich mehrere Tausend St...