Die Suche ergab 3 Treffer

von LordJoh
25. Apr 2020, 11:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 80
Zugriffe: 42874

Dom im Projekt (Allgemein)

Jetzt, wo wir Dom so viel regelmäßiger hören, muss ich einfach mal Feedback geben. Und zwar nicht unbedingt Differenziert und wahrscheinlich auch im Grunde nicht hilfreich aber: Ich finde diesen liebenswerten Duftkerzenschnüffler einfach wunderbar im Projekt! Er spielt Spiele die extrem meinen Gesch...
von LordJoh
12. Dez 2017, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: #proNordtreff - Stammtisch für den Norden
Antworten: 63
Zugriffe: 17012

Re: #proNordtreff - Stammtisch für den Norden

Moin moin,
gibt es denn die Chance auf Wiederholung? Bin auch Hamburger und würde mich sehr freuen wenn noch ein neues Treffen zustande kommt.
von LordJoh
24. Jun 2017, 19:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81332

Re: Weltherrschaft 14

Schon lange Bäcker aber jetzt mein erster Post hier: 1. News in neutraler Form bräuchte ich persöhnlich nicht. Für mich lohnt sich Stange schon selbst wenn er "nur" sein Magazin machen würde. So konsumiere ich gerne News. Aber Tagesaktuell Pressemeldungen nach recherchieren bietet eher wen...