Die Suche ergab 4 Treffer

von Noagal
8. Okt 2017, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 131: Die Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 7303

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

DANKE, DANKE, DANKE Dank euch und dieser Folge wäre ich heute beinahe in der Badewanne ertrunken (wenn man den Kopf unter Wasser hat und trotzdem loslachen muss, ist das mangels Kiemen einfach ungut), hätte ich fast das Essen anbrennen lassen (was die Akzeptanz meiner Familie was dieses "Podcast Zeu...
von Noagal
9. Jul 2017, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3644
Zugriffe: 244811

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe gestern ein paar neue Sachen angefangen. Zuerst einen neuen Versuch in Skyrim , dieses mal mit der "ich spiele einfach so wie ich spontan Lust habe, egal ob das sinnvoll oder effektiv ist" Methode. Ich bin gespannt ob ich dieses mal das Ende sehe. Mein letzter Durchgang endete in einem der ...
von Noagal
9. Jul 2017, 10:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...
Antworten: 25
Zugriffe: 2980

Re: Für wie repräsentativ haltet ihr die Meinungen im Forum bzgl. des Gesamtprojekts, wenn...

Und nochmal jemand, der bisher noch nichts geschrieben aber alles gehört und vieles gelesen hat. Bisher bin ich jemand, der mit seinem Schweigen zugestimmt hat. Alles was bisher gemacht wurde, wurde vorher klar kommuniziert und mit der Durchführung war ich auch immer voll zufrieden. Es gab also nich...
von Noagal
9. Jul 2017, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 3710

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Hallo Bierbuddies (um Andres Wortschöpfung aus dem See des Vergessens zu bergen), seid ihr eigentlicht auch Backer auf Patreon? Welche Projekte unterstützt ihr und nach welchen Kriterien wählt ihr die Höhe eures monatlichen Beitrags aus? Und welche Rewards oder Goodies reizen euch persönlich so sehr...