Die Suche ergab 6 Treffer

von lovecraftFTW
7. Apr 2019, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #209: die Inseln des Schreckens 2
Antworten: 32
Zugriffe: 2083

Re: Runde #209: die Inseln des Schreckens 2

Auto Chess ist wirklich super by the way
von lovecraftFTW
4. Apr 2019, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 133
Zugriffe: 31361

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Mich würde mal die Entwickler-Seite interessieren bei der Diskussion ob schwere Spiele einen Easy Mode brauchen oder nicht. Die Frage wurde bei the Pod in der ersten "thePanel"-Folge zwar schon mit einem klaren Ja zum Easy Mode/Skip Button beantwortet, aber ist es nicht völlig legitim wenn der Entwi...
von lovecraftFTW
23. Sep 2018, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen
Antworten: 33
Zugriffe: 2066

Re: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen

Ergänzend zu Sebastians Anmerkung, dass in Dark Souls 1 ein NPC einen anderen NPC tötet: Der Tod des NPCs ist dort so wirksam, weil er Einfluss auf das Gameplay nimmt. Es wird nämlich eine Feuerhüterin getötet und ihr Bonfire kann danach nicht mehr als Checkpoint genutzt werden. Es gibt aber eine Mö...
von lovecraftFTW
7. Dez 2017, 13:33
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail: Bloodborne
Antworten: 44
Zugriffe: 4112

Re: En Detail: Bloodborne

Hatte ich Jochen auch schon vorgeschlagen, weil er bekannterweise H.P. Lovecraft mag. :p
Allerdings können die werten Podcaster eher weniger mit dieser "Sorte" Spiel anfangen, so ist zumindest mein Eindruck.
Am ehesten würde ich es Andre zutrauen, der ja auch theSurge durchgespielt hat?!
von lovecraftFTW
4. Jul 2017, 19:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: An Rollenspiele angelehnte Skillbäume sind eigentlich Anti-Skillbäume
Antworten: 20
Zugriffe: 2166

Re: An Rollenspiele angelehnte Skillbäume sind eigentlich Anti-Skillbäume

Bin auch gespannt wie sie das neue TES angehen werden. Viele Sachen, die hier bereits angesprochen wurden, wie dass die Gegner mitleveln finde ich sehr veraltet.
Und Fallout4 hat mir dabei wenig Hoffnung gegeben.