Die Suche ergab 5 Treffer

von TheCrazyArtist
2. Aug 2016, 00:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 212102

Re: Vorstellungsthread

So dann werde ich mich auch mal vorstellen... Mein Name ist Max, ich bin 14 Jahre alt(JUNGSPUND!)und komme aus einem kleinen Dorf in der Vordereifel. Ich besuche ein lokales Gymnasium. Das erste wirkliche Spiel das ich je gespielt hab war "die Siedler IV" mit meinem Vater, auf seinem alten...
von TheCrazyArtist
4. Jun 2016, 23:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14818
Zugriffe: 2462888

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele in letzter Zeit sehr oft Overwatch.
von TheCrazyArtist
31. Mai 2016, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dampfkontosammlung
Antworten: 7
Zugriffe: 3354

Re: Dampfkontosammlung

Dann mach ich auch mal mit, mein Steamname ist TheCrazyArtist.
von TheCrazyArtist
16. Mai 2016, 17:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hörerfrage: Minecraftwertung
Antworten: 11
Zugriffe: 3948

Hörerfrage: Minecraftwertung

Die Gamestar hat ihre Wertung für minecraft veröffentlicht, die mit 94 sehr hoch ausfällt.Von der Community wurde diese sehr unterschiedlich aufgenommen. Mich würde eure Meinung interessieren.



LG
von TheCrazyArtist
13. Feb 2016, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?
Antworten: 28
Zugriffe: 9114

Re: Intro - Brauchen wir eines und wenn ja, was für eines?

Die zweite Version ist ziemlich gut,wenn ein solches Intro benutzt wird hätte der Podcast auch einen höheren Wiedererkennungswert.

MFG
Max :D