Die Suche ergab 45 Treffer

von MrP
13. Nov 2020, 23:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8387

Re: Wertschätzung: Hades

skade hat geschrieben:
13. Nov 2020, 13:38
Oder dass ich Zeus sehr einfach fand, ich bein dem Vorredner ein "etwas komplex" raushöre.
Das ist mir auch aufgefallen. Für mich ist Zeus Dash der einfachste Build den es gibt. Aber jeder hat wohl so seine Vorlieben.
von MrP
10. Nov 2020, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #292: Genshin Impact
Antworten: 169
Zugriffe: 8424

Re: Runde #292: Genshin Impact

Dr_Hasenbein hat geschrieben:
10. Nov 2020, 21:22
Guthwulf hat geschrieben:
10. Nov 2020, 21:13

Back To Topic?
Gerne :)
Ich würde es begrüßen wenn Ihr euch an eure eigenen Aussagen halten würdet. Diese Diskussion führt doch zu nichts, außer dass das Thema hier zugemacht wird.
von MrP
23. Okt 2020, 20:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8387

Re: Hades

danke, bin bei vielen Charakteren erst beim ersten Schloss, hab aber noch keinen "Schlüssel" (in welcher Form auch immer) gefunden. Das mit den Schlüsseln ist nur symbolisch gemeint. Du musst also nicht wirklich Schlüssel finden. Das Schema ist immer gleich. Du gibst den NPCs solange Nektar bis das...
von MrP
8. Okt 2020, 14:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 803113

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Pac-man hat geschrieben:
8. Okt 2020, 12:52
Spielt ihr Hades eigentlich alle auf der Switch? Oder eher auf dem PC? Ich würd's mir gerne für die Switch holen, kann mir aber gut vorstellen, dass sich das Spiel mit Maus + Tastatur irgendwie fluffiger spielt.
Spielt sich auf der Switch grossartig. Also keine Sorge.
von MrP
7. Okt 2020, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7742
Zugriffe: 803113

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hsbe auch so meine 5-6 Stunden "Hades" auf der Switch hinter mir und ich hab immer noch nicht den ersten Boss besiegt. (Wieviele gibt es?) Ich finds Bockschwer. Liegt ein bisschen sicherlich auch an der Steuerung auf der Switch und dem kleinen Bildschirm wo man vieles nur schwer erkennt. Aber das S...
von MrP
28. Sep 2020, 20:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Action Fussball Game: "Captain Tsubasa: Rise of New Champions"
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Action Fussball Game: "Captain Tsubasa: Rise of New Champions"

Zu dem Spiel gab es auch eine Folge von Unspielbar von Game Two: https://youtu.be/hAu_rkkcObQ Das Spiel scheint wohl etwas unfair zu sein :D Unfair würde ich jetzt nicht sagen. Im Prinzip werden nur die Mangas inklusive Schlüsselszenen nachgespielt, d.h. Tore die in der Serie fallen fallen auch im ...
von MrP
15. Sep 2020, 22:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Action Fussball Game: "Captain Tsubasa: Rise of New Champions"
Antworten: 10
Zugriffe: 970

Re: Action Fussball Game: "Captain Tsubasa: Rise of New Champions"

Ich hab es gespielt und die Kamera ist wirklich sehr mies. Das Gameplay übrigens auch.
von MrP
3. Jul 2020, 23:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4332

Re: Anstoss 2022

Ich sehe das auch so wie Jon Zen. Ich werde mit dem Sega Manager einfach nicht warm. Die Datenbank ist super und über jeden Zweifel erhaben. Aber der Rest ist einfach nicht genug Spiel um mich längerfristig zu motivieren. Es spielt sich einfach wie zäher Gummi. Wenn ich länger benötige um zum ersten...
von MrP
3. Jul 2020, 20:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4332

Re: Anstoss 2022

Guck Dir auch den Forenthread im November 2019 an. Mit heutigem Wissen dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass Anstoss 2022 primär ein umgelabeltes Torchance 20xx ist extrem hoch sein. Kann natürlich sein aber ich sehe zum jetzigen Zeitpunkt keinen zwingenden Beweis ausser das ein anderer Fussballmanag...
von MrP
3. Jul 2020, 08:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4332

Re: Anstoss 2022

Weiterhin schreibt Gamestar: Entwickler sind ein unbeschriebenes Blatt. Schaffen die das? An Anstoss 2022 arbeitet ein internes Team von Publisher 2tainment, das bislang keine eigenen Spiele veröffentlicht hat. Das grenzt nun wirklich an Arbeitsverweigerung bei der Gamestar... https://store.steampo...
von MrP
2. Jul 2020, 17:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4332

Re: Anstoss 2022

WAS!?!?!? Skandal!!! Anstoss 2 Gold ist doch nun - absolut objektiv gesehen - wirklich das beste Managerspiel im Bereich Fußball!!!! Deine objektiv falsche Meinung sei dir gegönnt. :D Aber wer Anstoss nicht ausschließlich mit Textticker statt mit Grafik gespielt hat, hat Fußballmanager nie geliebt!...
von MrP
2. Jul 2020, 14:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 50
Zugriffe: 4332

Re: Anstoss 2022

Bitte lass es gut werden. Ich spiele immer noch ab zu Anstoss 3 welches einfach das beste Managerspiel ist im Bereich Fußball für mich ist.
Ein etwas moderner Nachfolger wäre super.
von MrP
24. Mai 2020, 15:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 139
Zugriffe: 26598

Re: Dom will eure Strategiespiele!

Hallo Dom, mir wurde heute auf Steam dieses Spiel vorgeschlagen: https://store.steampowered.com/app/835650/Rising_Lords/ Das Spiel wird von 2 Brüdern aus Köln entwickelt und ist ihr bis jetzt größtes Projekt. Laut Steam geht es am 27.5. in den Early Access, vielleicht hast du ja Lust drauf. Würde m...
von MrP
24. Mär 2020, 20:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Und mit 6k DMG macht das Éndgame keinen Spaß. Was spielst du denn für einen Build. 6k dps ist für maping schon ziemlich zäh. Gelb verticken und Currencies farmen. Ich an deiner Stelle würde das gelbe auch liegen lassen. Ist zu ineffizient und in der Zeit wo du das aufhebst und vertickst könntest du...
von MrP
21. Mär 2020, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Das Problem ist nach wie vor die Technik. Selbst bei normalen Mappen kommt es teilweise zu so erheblichen Rucklern, dass ich ca. 1 Bild pro 1-2 Sekunden habe. Oft sehe ich dann 3-4 Bilder, dann bin ich tot, ohne dass ich was machen könnte. Hab den Link schon ein paar Beiträge vorher gepostet desweg...
von MrP
19. Mär 2020, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Na dann berichtet mal, wie es mit den Builds läuft :) Zur Zeit bin ich ganz zufrieden. Ich benutze ich noch einen 5-Link Bogen mit +2 zu Bow-Skills und mache etwa 60k dps. Damit hab ich zur Zeit keine Probleme aber das Ziel ist natürlich +3 6 Link. Labstufe 3 habe ich heute ohne großen Widerstand a...
von MrP
17. Mär 2020, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Guthwulf hat geschrieben:
17. Mär 2020, 11:11
Ach... und was spielst du für nen Build?
Toxic Rain Trickster
von MrP
16. Mär 2020, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Und? Wie is euer Ersteindruck von der Delirium Liga? Ich bin zur Zeit etwas gemischter Gefühle. Vom Prinzip ist die Liga super. Es besinnt sich auf die Kernkompetenz dem Monster töten. Und das bindet es großartig in die vorgandende Spielwelt ein. Ich muss nicht mit einem NPC reden oder irgendein Fe...
von MrP
27. Feb 2020, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Obwohl mich die Ankündigung zur neuen Liga jetzt nicht vom Hocker hauen werde zum Start bestimmt mal reinschauen. Spielen werde ich irgendwas mit Totems.
von MrP
16. Dez 2019, 20:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Path Of Exile
Antworten: 84
Zugriffe: 8751

Re: Path Of Exile

Konnte meine Probleme lösen.
Endlich kann es losgehen.
Wer auch Probleme hat oder einfach seine Performance verbessern will kann ja mal dieses Video ausprobieren.
https://www.youtube.com/watch?v=WvI3O6_lcjA

Das hat bei mir die Framerate von Diashow zurück auf flüssig gebracht.