Die Suche ergab 144 Treffer

von MrP
28. Jan 2023, 16:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 796
Zugriffe: 95708

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Klasse, dann aber hoffentlich bisschen eigenständiger als Desperados 3 aka Shadow Tactics Remastered. Gibt ein Preview Video von Gamestar wo man etwas die neuen Mechaniken sieht. Was ich zum Beispiel sehr geil finde ist der Ansatz das die Charaktere nicht richtig sterben können weil es ja Geister s...
von MrP
28. Jan 2023, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Chained Echoes
Antworten: 78
Zugriffe: 3009

Re: Wertschätzung: Chained Echoes

Es gibt auf den Rohan Fields links unten eine Schweinefarm quasi neben einem Fast Travel Punkt. Da kann man leicht höhere Level grinden, wenn man will. Moment ich dachte man könnte nicht grinden. Habe ich da was mit dem experience System falsch verstanden? Ich dachte Punkte gibt’s nur für bosskämpf...
von MrP
25. Jan 2023, 17:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 796
Zugriffe: 95708

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Ich bin auch gespannt auf Shadow Gambit. Die Gründer von Mimimi sind übrigens zu Gast im aktuellen GameStar Podcast falls es wen interessiert.
von MrP
23. Jan 2023, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #408: Starke Frauen
Antworten: 93
Zugriffe: 4421

Re: #408 Starke Frauen

Schöne Folge obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich bei der Headline zu Battlefield Vietnam lauter lachen musste als ich wollte. Asche auf mein Haupt.

Übrigens herzlich Willkommen Janna und viel Erfolg bei der Übernahme von The Pod. :D
von MrP
23. Jan 2023, 20:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Chained Echoes
Antworten: 78
Zugriffe: 3009

Re: Wertschätzung: Chained Echoes

Ich bin gerade hier: Temple of the Purple Flame oder so ähnlich heißt der Dungeon. Da muss man durch, um weiter nach Norden zu reisen, nachdem der Plan mit den Pässen nicht funktioniert. Ich hab sechs Charaktere. Ich finde die Zombies in dem Dungeon schon schwer, a den Geistern scheitere ich meiste...
von MrP
23. Jan 2023, 18:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Chained Echoes
Antworten: 78
Zugriffe: 3009

Re: Wertschätzung: Chained Echoes

Ich hab mir nach all den positiven Meinungen das Spiel auch gekauft und bin nach 7-8 Stunden arg enttäuscht. Ich laufe seit 2-3 Stunden nur in Wände und sterbe. Das Spiel gibt mir keine Hinweise darauf, was ich vielleicht falsch mache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in keine andere als die e...
von MrP
11. Jan 2023, 20:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Kapitel mehr (iOS, Pocket Casts)
Antworten: 20
Zugriffe: 595

Re: Keine Kapitel mehr (iOS, Pocket Casts)

Kann ich so bestätigen. Habe auch keine Kapitelmarken.
von MrP
12. Dez 2022, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 12835
Zugriffe: 2131352

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zur Zeit mal wieder Path of Exile. Letzten Freitag hat die neue Season angefangen. Das Motto ist diesmal Rogue lite und man orientiert sich offensichtlich an Hades. Leider ist das ganze wie immer nicht gebalanced was Schade ist da die Mechanik ganz interessant scheint. Es wird wirklich Zeit dass Dia...
von MrP
12. Dez 2022, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1122
Zugriffe: 211028

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Ich meinte garnicht so sehr das fehlende Fleisch, da fehlt zwar auch viel, da kann aber aber quasi immer warten bei Paradox. Meine wirklich auf Bugfixes. Zurerst gab es das Handelszentrum Infrasturkturproblem, dann Performance ab Mid-Game, die Integer Overflows die anscheinend immernoch nich 100% g...
von MrP
12. Dez 2022, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1122
Zugriffe: 211028

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Bei Victoria 3 würde ich auch empfehlen eher noch auf paar Patches zu warten, oder ansonsten es recht stark zu modden um bugfixes so zu bekommen. ^^ Ich würde es sogar jetzt schon empfehlen, wenn es einem hauptsächlich um den Aufbau der Wirtschaft geht. Das funktioniert im Prinzip schon super und i...
von MrP
8. Dez 2022, 10:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: WM 2022 in Katar
Antworten: 459
Zugriffe: 18994

Re: Umfrage: WM 2022 in Katar

Wo das Stadion auch noch gekühlt werden musste, dass man überhaupt dort spielen kann. Man weiß ja auch noch gar nicht ob und wo man das wieder aufbauen will. Das Stadion musste nicht gekühlt werden weil es durch die Bauweise und Lage am Wasser eine natürliche Ventilation hatte. Allerdings findet si...
von MrP
6. Dez 2022, 21:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: WM 2022 in Katar
Antworten: 459
Zugriffe: 18994

Re: Umfrage: WM 2022 in Katar

Aber welche Alternativen hatte er zum Bayernblock? Er hats ja versucht: Gegen Oman mit Moukoko und Hofmann, Havertz auf der 10 - Ergebnis kennen wir ja. Gegen Japan mit Havertz im Sturm, dafür Müller auf der 10 - auch nicht geklappt. Aber ist das nicht das Problem. Es wurde sich nie auf eine Format...
von MrP
28. Nov 2022, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: WM 2022 in Katar
Antworten: 459
Zugriffe: 18994

Re: Umfrage: WM 2022 in Katar

[ Die Vorstellung, dass einfach TATSÄCHLICH viele den angekündigten Boykott auch durchziehen, ist unerträglich, oder? :) Das spielt natürlich sicher eine Rolle. Nur macht die schlechte Leistung der Mannschaft es natürlich einfacher nicht zu schauen. Wäre das erste Spiel 4:0 ausgegangen hätten siche...
von MrP
28. Nov 2022, 12:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: WM 2022 in Katar
Antworten: 459
Zugriffe: 18994

Re: Umfrage: WM 2022 in Katar

Das Spanien-Spiel haben am TV 17 Millionen gesehen. Im Vergleich zu vergangenen Turnieren und gemessen an der eigentlich sehr attraktiven Paarung ein wirklich sehr schlechtes Ergebnis. https://www1.wdr.de/nachrichten/wm-quote-deutschland-spanien-100.html Unter 50% Marktanteil! :o Gab's das schon ma...
von MrP
22. Nov 2022, 13:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: WM 2022 in Katar
Antworten: 459
Zugriffe: 18994

Re: Umfrage: WM 2022 in Katar

REWE beendet wegen der "One Love"-Geschichte mit sofortiger Wirkung seine Zusammenarbeit mit dem DFB. Da geht in den nächsten Wochen noch mehr. Das ist doch nur ein Strohfeuer. Es war doch schon bekannt dass REWE den Vertrag mit dem DFB nicht verlängern wird. Da nimmt REWE gratis Werbung ...
von MrP
14. Nov 2022, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Victoria 3
Antworten: 25
Zugriffe: 1858

Re: Victoria 3

Jon Zen hat geschrieben: 14. Nov 2022, 16:52 Dann aber die Bedienung und Übersicht so zu vernachlässigen, ist nicht gut.
Es gibt eine Mod wo du alle Informationen auf einer Seite siehst. Hast du die installiert? Hilft enorm um Länder mit vielen Staaten zu überblicken.
von MrP
9. Nov 2022, 00:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1122
Zugriffe: 211028

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Zumindest wenn man eine Großmacht oder europäische Mittelmacht spielt. Wenn man etwa Neu-Granada oder Algerien spielt, ist man sehr lange Zeit nur am aufholen zu den anderen Mächten und zu dem Punkt zu kommen wo ma wirklich reich ist. Da ist es eigentlich bis zum Ende spannend. Dann probiere ich do...
von MrP
8. Nov 2022, 13:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 1122
Zugriffe: 211028

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

derFuchsi hat geschrieben: 8. Nov 2022, 10:15
Dieses Victoria scheint etwas anders zu sein oder gibt es da auch dieses Mid-Game-Loch?
Gibt es bei Victoria auch. Irgendwann ist deine Wirtschaft so stark das es keine wirklichen Entscheidungen mehr gibt da du eh alles gleichzeitig bauen kannst.
von MrP
7. Nov 2022, 20:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #396: Das Wishlist Duo
Antworten: 37
Zugriffe: 2520

Re: Runde #396: Das Wishlist Duo

Bestbewertet (...) WTF macht das hier? @Dom Schott : Ich würde dir dringend empfehlen, mal einen Blick auf " Beacon Pines " (is auch auf meiner Wunschliste) zu werfen. Könnte was für dich sein. “ Beacon Pines is a cozy horror game that hides an emotional mystery beneath cute characters ” ...
von MrP
1. Nov 2022, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 12835
Zugriffe: 2131352

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beacon Pines Eine Art spielbare Geschichte, wunderschön gezeichnet aber durchaus düsterer als die Screenshots vermten lassen würden. Man sammelt auf der Reise Verben die man immer wieder an Scheidepunkten einsetzen kann, um die Geschichte in andere Richtungen zu lenken. Dabei gibt es keinerlei Redu...