Die Suche ergab 24 Treffer

von oh.stv
30. Sep 2019, 21:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS
Antworten: 12
Zugriffe: 2195

Re: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS

lol ja, wir können ja einen Clan aufmachen.

[AeB]oh.stv ;D
von oh.stv
30. Sep 2019, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Also ich kann dir bestätigen, dass Hunt wohl am verschwenderischsten mit meiner Adrenalinausschüttung umgeht. Ich muss dich aber warnen. Falls du dir eher Solo - Singleplayer game wünschst, wird dich Hunt enttäuschen. Es gab und gibt immer stimmen in der Community, dass die Devs einen solo Coop oder...
von oh.stv
30. Sep 2019, 11:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS
Antworten: 12
Zugriffe: 2195

Re: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS

Ja wunderbar, endlich mal ein paar weitere verlorene Seelen, die der Hunt sucht verfallen sind ;) Ich hab die Hoffnung für eine Wertschätzung eigentlich schon aufgegeben, Hunt fliegt anscheinend komplett unter dem Radar von unseren Herrn Podcastern, leider. Wobei, und da stimme ich dir wirklich zu, ...
von oh.stv
12. Sep 2019, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

.... nicht den Geschmack der Podcaster.... Ich persönlich auch nicht.... Ich bin eigentlich auch nicht so der Mulitplayer shooter fan, hatte das game nur angefangen, weil mein Kumpel weggezogen ist, und wir uns allabendlich zu kleinen Zock Ründchen im Discord verabredet haben und wir aktiv nach 2 S...
von oh.stv
12. Sep 2019, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas komisch finde, wie Hunt:Showdown bei The Pod totgeschwiegen wird. Ich höre zz nicht regelmäßig den Podcast, das Spiel hatte aber bis jetzt weder im Sonntagspodcast eine Erwähnung gefunden, wurde in keiner Gamescom folge besprochen, noch wurde es im Maga...
von oh.stv
22. Aug 2019, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Bei 1.0 stört mich Waffenhandling jetzt massiv einfacher ist. Das Waffenhandling wurde bei 1.0 zwar geändert, aber einfacher ist es absolut nicht. Die Winfield hat eine niedrigere Schussfrequenz und bleibt nicht im ADS, und der Bulletspeed wurde bei den Waffen wie Sparks oder Mosin enorm reduziert....
von oh.stv
22. Aug 2019, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Na ja, es sollte ja für Besitzer des Early Access quasi ein früherer Zugang sein. Entsprechend sind da die Gemüter jetzt auch nicht so friedlich in den diversen Foren. Ganz im Gegenteil. Zumindest auf Reddit, war die Reaktion sehr positiv. Vielleicht auch weil viele nicht ganz zufrieden mit der 1.0...
von oh.stv
11. Jan 2019, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Feierabendbier
Antworten: 34
Zugriffe: 4590

Re: Prototyp: Feierabendbier

Textsortenlinguistik hat geschrieben:
21. Dez 2018, 01:19
Das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock hab. Von mir aus könnte der gesamte Podcast aus diesem Format bestehen. Danke!
Sehe ich genauso. Ich höre sonst zu 50% nur die Sonntagspodcasts. Wegen solchen Formaten bin ich Abonnent.
von oh.stv
8. Jan 2019, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 17499

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Hunt: Showdown
2. Red Dead Redemtion 2
3. Celeste
4. Guacamelee! 2
von oh.stv
10. Aug 2018, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Diese Wochenende wäre ein guter Zeitpunkt das Game mal länger zu testen als nur 2 Stunden. Ist noch bis zum 13.08 frei spielbar und auch 20% reduziert. ;)
von oh.stv
15. Jul 2018, 16:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Ja gern, mein fleißiger Partner hat leider in nächster Zeit keinen Zeit und ich bräuchte einen Ersatzmann.
Muss dich aber warnen. Ich hab zwar schon über 70h auf dem Buckel, bin aber noch T2.
von oh.stv
6. Jul 2018, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

@PrinzEisenerz Ja, tut es, kommt auch ein bisschen auf den Prozessor an, aber mit einem i5-3750k geht das schon. Und mit ner 1070 würde ich mir da gar keine sorgen machen. Der Streamer den ich oben verlinkt habe lässt dann ja auch noch seine Streaming Software laufen und es läuft mit 50+ Frames (auc...
von oh.stv
5. Jul 2018, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

@Inhh

https://www.youtube.com/watch?v=WnYCMoyh4Qo

Das ist ein streamer der Hunt mit diesem Setup Spielt:
GPU: GeForce GTX 970
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz
Memory: 16 GB RAM

Sollte bei dir dann wohl auch laufen.
von oh.stv
3. Jul 2018, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Crytek bringt gerade im regelmäßig patches und content updates raus, und hört extrem auf die community. Ist echt erstaunlich wie solide sich das Ding entwickelt. Die Perfomance ist auch wesentlich besser geworden. Wäre echt super wenn die Jungs das Spiel mal in einer Folge besprechen. Wobei man dafü...
von oh.stv
15. Mär 2018, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

Mein Coop Partner spielt mit einer 1070 und meldet einigermaßen konstante 50 fps bei low settings. Bei mir sind es mit einer 1080 sehr solide 50 - 60 Frames bei medium Settings. Obwohl ich auch bei high Settings keine großen Probleme hatte, und man keinen signifikanten grafischen Unterschied zwische...
von oh.stv
14. Mär 2018, 23:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Re: Hunt: Showdown

So jetzt habe ich etwas mehr Zeit. Ich versuche mal den Spielablauf etwas näher zu beschreiben. In Hunt: Showdown spielt man einen Jäger, der sich das Kopfgeld für bestimmte Kreaturen quasi Endbosse holen will. Die Spielwelt ist eine ziemlich heruntergekommene Sumpflandschaft nach einer wie auch imm...
von oh.stv
14. Mär 2018, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 52
Zugriffe: 8115

Hunt: Showdown

Hallo zusammen! Da man hier im Forum relativ wenig zu diesem Spiel findet, wollte ich hiermit kurz einen offiziellen Thread zum Spiel starten. Kurz zum Spiel: Hunt: Showdown ist ein FPS von Crytek und seit dem 22.02.2018 als Early Access Titel bei Steam erhältlich. Grundsätzlich ist Hunt ein Mix aus...
von oh.stv
15. Feb 2018, 15:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1969
Zugriffe: 240435

Re: Serientipps

Habe am Montag auch die letzte Folge Altered Carbon gesehen und finde die Serie immer noch sehr gut, wenn auch meine anfängliche Begeisterung etwas nachgelassen hat. Die siebte Folge fand ich auch etwas unnötig. Aber meinem Gefühl nach, gehören solche "Was passierte vor X Jahren mit unseren Helden?...
von oh.stv
15. Feb 2018, 15:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1969
Zugriffe: 240435

Re: Serientipps

Also ich bin mit Altered Carbon jetzt durch und mit hat es sehr gut gefallen. Sehr interessanter Plot, qualitativ hochwertige Produktion, gute Schauspieler. Wirklich ein wahnsinnig gutes Setting, steht imho sogar Blade Runner in nichts nach. Nur zum Schluss wird es etwas wirr, und das Ende ist dann ...
von oh.stv
27. Okt 2017, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4337
Zugriffe: 498829

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ehrlich gesagt bin ich der festen Überzeugung, Zelda wäre überall eine 7/10, würde da nicht Zelda und Nintendo drauf stehen :whistle: Das sehe ich überhaupt nicht so. Mal abgesehen von dem Waffenverschleiß den man aber auch verteidigen kann, und der eher in den Hintergrund tretenden (aber nicht uni...