Die Suche ergab 35 Treffer

von oh.stv
13. Mai 2022, 17:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

hehehe Dom geht allein in Classic matches und sitz am liebsten beim Bosslair in nem Busch :D ....wollen wir ihm vom Cain skin erzählen? .... :lol: PS: Danke Dom, bin noch nicht durch mit der Wertschätzung, aber du hast das feeling ganz gut rübergebracht. Bin auch der Meinung dass Hunt ein Horror spi...
von oh.stv
21. Feb 2022, 11:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail/ Spaziergang: Hunt Showdown
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: En Detail/ Spaziergang: Hunt Showdown

Huntshowdown sollte in "Aber Warum?" besprochen werden um einige hier im Forum noch mehr zu ärgern :lol: In 10 Jahre klüger dann in einer Erläuterung darüber, wie es den endgültigen Untergang von Crytek bedeutete. Versteh schon, dass du hier nur triggern willst ... Aber wenn Hunt irgend e...
von oh.stv
16. Feb 2022, 15:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: En Detail/ Spaziergang: Hunt Showdown
Antworten: 7
Zugriffe: 810

Re: En Detail/ Spaziergang: Hunt Showdown

... Das Sounddesign im Zusammenspiel mit dem geschickten Leveldesign macht Hunt für mich zu einem bahnbrechenden Titel der letzten Jahre.... Richtig. Da ich mir momentan den Podcast zur Dying Light anhöre, ist mir genau das auch eingefallen. Nicht nur der Sound in diesem Spiel ist meisterhaft (obje...
von oh.stv
11. Feb 2022, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Meine Eindruck zum Spiel war immer, dass der Einstieg sehr hart ist, die Progression langsam und man das Spiel am besten, wenn nicht sogar ausschließlich, mit festem Team spielen sollte. Und gerade an einem festen Team würde es bei mit scheitern, obwohl ich das Spiel konzeptionell sehr interessant ...
von oh.stv
31. Jan 2022, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Ich kram den Thread hier noch einmal hervor: Kommt wirklich gar nichts zu dem Spiel? Muss ja auch nicht, aber mich würden die Gründe interessieren. Ist das Spiel zu belanglos? Greifen die Mechanismen nicht? Oder einfach keine Lust drauf? Könnte ich ja alles verstehen, aber gerade vor dem Hintergrun...
von oh.stv
28. Jan 2022, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1840
Zugriffe: 163418

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Sagt mal, ich bin jetzt bei Folge #12 und Andre hatte letzte Folge erst wieder von seinem "Despawn trick" erzählt. Kann es sein, dass Dom das spiel immer noch auf dem "Hard mode" spielt, mit seinem Covenant of Champions? Ich freu mich schon seit mind. 5 Folgen drauf, dass er mal ...
von oh.stv
18. Jan 2022, 17:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.
Antworten: 7
Zugriffe: 971

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Hab schon lange mit dem Spiel geliebäugelt, hatte es mir dann im Sale gekauft, das Tutorial gespielt, beim Butchter gestorben, refund beantragt. Dacht mir das kanns doch nicht sein. Finde das alles eigentlich total Spannend. Also Fabians Tutorials angeschaut, noch andere Videos, viel gelesen. Nochm...
von oh.stv
23. Dez 2021, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!
Antworten: 53
Zugriffe: 4767

Re: Der Mailbag-Thread für’s neue Jahr!

Floki hat geschrieben: 20. Nov 2021, 20:28 Halb, ne, doch vollkommen ernst gemeint: Warum ignoriert ihr eigentlich Hunt Showdown so auffällig laut. :-)
Da schließe ich mich an.
von oh.stv
14. Okt 2021, 17:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Metroid Dread
Antworten: 71
Zugriffe: 5938

Re: Wertschätzung: Metroid Dread

aber ich kann mir doch nicht eine Switch nur für ein 10 Stunden Metroid holen. :think: Mal abgesehen von Metroid, Mario und der nicht zu unterschätzenden Möglichkeit das ding auf dem Tron zu benutzen, lohnt es sich schon einzig und allein um Zelda Breath of the Wild zu spielen. Wenn du wirklich nic...
von oh.stv
23. Jul 2021, 16:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Aus aktuellem Anlass und da ich hier auf "Was Spielt ihr zz" wieder ein paar Erwähnungen von Hunt gesehen hatte:
Ich bin nach längerer Pause wieder aktiv im Bayou. Wer möchte kann mich gerne auf Discord adden und mit mir ein paar Runden zocken.
Discord ID: ohstv#2410
von oh.stv
17. Feb 2021, 15:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Oh! Schön zu sehen, dass hier mal wieder etwas los ist. Ich wollte nochmal kurz zu den Beginnern, Bluttrinker13 und co. anmerken, dass bei Hunt das Matchmaking erst nach ein paar Matches deinen Elo generierte und du erst danach gematched wirst. Außerdem verliert ihr auch beim tot in den ersten Match...
von oh.stv
30. Sep 2019, 21:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS
Antworten: 12
Zugriffe: 3334

Re: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS

lol ja, wir können ja einen Clan aufmachen.

[AeB]oh.stv ;D
von oh.stv
30. Sep 2019, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Also ich kann dir bestätigen, dass Hunt wohl am verschwenderischsten mit meiner Adrenalinausschüttung umgeht. Ich muss dich aber warnen. Falls du dir eher Solo - Singleplayer game wünschst, wird dich Hunt enttäuschen. Es gab und gibt immer stimmen in der Community, dass die Devs einen solo Coop oder...
von oh.stv
30. Sep 2019, 11:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS
Antworten: 12
Zugriffe: 3334

Re: Themenvorschlag: Taktische/Realistische/Hardcore FPS

Ja wunderbar, endlich mal ein paar weitere verlorene Seelen, die der Hunt sucht verfallen sind ;) Ich hab die Hoffnung für eine Wertschätzung eigentlich schon aufgegeben, Hunt fliegt anscheinend komplett unter dem Radar von unseren Herrn Podcastern, leider. Wobei, und da stimme ich dir wirklich zu, ...
von oh.stv
12. Sep 2019, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

.... nicht den Geschmack der Podcaster.... Ich persönlich auch nicht.... Ich bin eigentlich auch nicht so der Mulitplayer shooter fan, hatte das game nur angefangen, weil mein Kumpel weggezogen ist, und wir uns allabendlich zu kleinen Zock Ründchen im Discord verabredet haben und wir aktiv nach 2 S...
von oh.stv
12. Sep 2019, 13:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es etwas komisch finde, wie Hunt:Showdown bei The Pod totgeschwiegen wird. Ich höre zz nicht regelmäßig den Podcast, das Spiel hatte aber bis jetzt weder im Sonntagspodcast eine Erwähnung gefunden, wurde in keiner Gamescom folge besprochen, noch wurde es im Maga...
von oh.stv
22. Aug 2019, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Bei 1.0 stört mich Waffenhandling jetzt massiv einfacher ist. Das Waffenhandling wurde bei 1.0 zwar geändert, aber einfacher ist es absolut nicht. Die Winfield hat eine niedrigere Schussfrequenz und bleibt nicht im ADS, und der Bulletspeed wurde bei den Waffen wie Sparks oder Mosin enorm reduziert....
von oh.stv
22. Aug 2019, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20566

Re: Hunt: Showdown

Na ja, es sollte ja für Besitzer des Early Access quasi ein früherer Zugang sein. Entsprechend sind da die Gemüter jetzt auch nicht so friedlich in den diversen Foren. Ganz im Gegenteil. Zumindest auf Reddit, war die Reaktion sehr positiv. Vielleicht auch weil viele nicht ganz zufrieden mit der 1.0...
von oh.stv
11. Jan 2019, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Feierabendbier
Antworten: 34
Zugriffe: 7200

Re: Prototyp: Feierabendbier

Textsortenlinguistik hat geschrieben: 21. Dez 2018, 01:19 Das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock hab. Von mir aus könnte der gesamte Podcast aus diesem Format bestehen. Danke!
Sehe ich genauso. Ich höre sonst zu 50% nur die Sonntagspodcasts. Wegen solchen Formaten bin ich Abonnent.
von oh.stv
8. Jan 2019, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 26751

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. Hunt: Showdown
2. Red Dead Redemtion 2
3. Celeste
4. Guacamelee! 2