Die Suche ergab 5 Treffer

von Syn-IQ
6. Mär 2016, 14:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Microsofts UWP/Windows Store move
Antworten: 29
Zugriffe: 4428

Re: Microsofts UWP/Windows Store move

Ob das mal nicht nach hinten los geht. Am Ende ist das genauso Katastrophal wie bei den Android und iOS Stores wo im Endeffekt kaum jemand für kostenpflichtige Apps bezahlt. Obwohl das viele Leute haben, kaufen die wenigsten dort irgendwas. Noch schlimmer: Es gibt auf den Plattformen keinerlei Qual...
von Syn-IQ
22. Feb 2016, 17:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Immer weniger deutsche Übersetzungen
Antworten: 51
Zugriffe: 7677

Re: Immer weniger deutsche Übersetzungen

Finde, ohne es selber gespielt zu haben, dass Firewatch sogar ein Paradebeispiel ist, warum man sich gegen Synchro entscheidet. Die puren Mechaniken sind ja doch eher simpel. Wenn das Spiel nur daraus bestehen würde, würde sich niemand dafür interessieren. Das einzige wo sich ja alle einig sind ist,...
von Syn-IQ
13. Feb 2016, 15:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Drei weitere Themenvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: Drei weitere Themenvorschläge

Das weiß ich nicht obs da ein offizielles Statement zu gab aber mit der Ankündigung von Teil 4 wurde sie ja eigentlich endgültig dementiert. Wenn die Reaper gewinnen, kannst halt kein ME4 im gleichen Universum spielen lassen. Mir persönlich hat die Theorie irgendwie nicht so recht gefallen, weil sie...
von Syn-IQ
13. Feb 2016, 15:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1914
Zugriffe: 169008

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

"The Hateful 8" war auch der letzte Film den ich wirklich gesehen habe. Bin mit den Tarantino-Filmen jetzt eher weniger vertraut und hab neben dem nur Django Unchained und Kill Bill 1 gesehen, kann also schlecht beurteilen wie gut/schlecht der im Vergleich zu seinen restlichen Filmen ist. Ich persön...
von Syn-IQ
13. Feb 2016, 15:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Drei weitere Themenvorschläge
Antworten: 6
Zugriffe: 992

Re: Drei weitere Themenvorschläge

Wie viele Spiele besitzen denn überhaupt einen Interpretationsspielraum? Mir fällt da noch Mass Effect 3 ein mit diesem ganze Brimborium um die "Indoctrination-Theory". So wie ich das damals mitbekommen habe, haben sich ja viele an die Theorie gehängt, dass das Ende gar nicht das echte Ende war, da...