Die Suche ergab 9 Treffer

von Quiesel
18. Okt 2023, 09:47
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3005
Zugriffe: 511458

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

"Big Rock" sagt mir nichts. Ugh, ja. Dark Rock meine ich :) Also wäre auch ein neuer Kühler fällig Liegt es "nur" am Budget? Nein, es liegt auch an dem Unwillen die aktuellen Grafikkartenpreise zu bezahlen :D Nicht das ich glaube dass die sich nochmal nach unten bewegen, aber ir...
von Quiesel
15. Okt 2023, 13:17
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3005
Zugriffe: 511458

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo Zusammen, ich muss so langsam mal meinen Rechner aufrüsten da ich in CS2 teilweise sehr instabile FPS habe und auch hin und wieder bei unter 80 FPS lande. Zur Zeit sieht mein System so aus: - i7-7700k - BeQuiet Big Rock 3 Kühler - 16GB RAM - GTX1080 - 550W BeQuiet Netzteil - 1 TB M.2 SSD - 2 T...
von Quiesel
15. Apr 2019, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stellt uns Prognose-Fragen
Antworten: 52
Zugriffe: 12087

Re: Stellt uns Prognose-Fragen

Welchen Tech-Giganten werden wir nach Amazon (Lumberyard) und Google (Stadia) noch in's Spielegeschäft einsteigen sehen? Netflix (Nach Bandersnatch/Bear Grylls Blut geleckt?)?
von Quiesel
11. Sep 2018, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stories in Videospielen (usw.) richtig genießen
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Re: Stories in Videospielen (usw.) richtig genießen

Doch eine Sache ist mir dabei besonders klar geworden. Einen unglaublich großen Teil des Erlebnisses lasse ich ständig links liegen: Die Story! So geht es mir übrigens auch. Anscheinend bin ich eher jemand der Wert auf konstante "Action" legt. Ich muss immer etwas zu tun haben. Und damit ...
von Quiesel
26. Aug 2018, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 13584

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Warum erklären Sportspiele ihre Regeln nicht? Den meisten Spielern dürfte wahrscheinlich die Regel zum Punktgewinn klar sein (Ball -> Tor, Ball -> Korb, Ball über Linie, usw..) aber gibt es etwas darüber hinaus? z.B.: Erklärt Fifa die Regeln von Fußball (z.B.: Abseits) nicht und ich glaube auch, das...
von Quiesel
31. Jul 2018, 21:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?
Antworten: 42
Zugriffe: 10508

Re: Origin Acces Premier startet am 30. Juli - habt ihr Interesse?

Ich hab darüber nachgedacht es zumindest mal auszuprobieren. Für mich BF5 und Fifa, für meine Frau Sims 4. Leider scheinen aber nicht alle Sims 4 Addons enthalten zu sein, sondern nur eine "Premier Edition". Dafür lohnt es sich dann doch wieder nicht.
von Quiesel
31. Jul 2018, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 12684

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Warum erklären Sportspiele ihre Regeln nicht? Den meisten Spielern dürfte wahrscheinlich die Regel zum Punktgewinn klar sein (Ball -> Tor, Ball -> Korb, Ball über Linie, usw..) aber gibt es etwas darüber hinaus? z.B.: Erklärt Fifa die Regeln von Fußball (z.B.: Abseits) nicht und ich glaube auch, das...
von Quiesel
3. Feb 2018, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin #24
Antworten: 30
Zugriffe: 8091

Re: Magazin #24

Hey, Jingles finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber in diesem Fall sind sie vielleicht etwas zu laut und aufregend. Das angenehme am Magazin war die entspannte Aufbereitung der Themen. Mehr so als würde mir jemand an der Hotelbar ein kurzes Update geben, weniger gehetzte Nachrichtensendung. Wa...
von Quiesel
25. Jan 2018, 13:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 11 - Der total nicht verspätete Fragenthread
Antworten: 37
Zugriffe: 9820

Re: Mailbag 11 - Der total nicht verspätete Fragenthread

Gab es bei euch einen Zeitpunkt an dem ihr angefangen habt hinter die eigentlichen Spielmechanik zu schauen und euch von der Story mitreißen zu lassen und/oder weitere Ebenen/Bedeutungen in einem Spiel zu sehen? Während für mich die Spielmechanik und das "tun" im Vordergrund steht, scheint...