Die Suche ergab 4 Treffer

von Del_Pierro
12. Mär 2023, 17:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34057

Re: Bloodborne Diaries

Auch von mir ein kurzes Feedback: Die Diaries sind (wie anscheinend bei einigen) mein Lieblingsformat und die Soulsborne Spiele allgemein meine liebsten Spiele. Dementsprechend fühlte ich mir auch hier wieder glänzend unterhalten. Die etwas unterschiedliche Herangehensweise von Andre und Dom, sei es...
von Del_Pierro
28. Mai 2020, 19:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVII: Auf Wiedersehen, Papa
Antworten: 144
Zugriffe: 37356

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Lieber Andre, mein herzliches Beileid. Das war ein sehr "schöner", emotionaler Nachruf und hat mich den Verlust meines Vaters auch nochmal reflektieren lassen. Ich bin auch an gemeinsame Schlüsselmomente zurückgekehrt und habe mir in Erinnerung gerufen, wie er mich geprägt hat. Danke dafür...
von Del_Pierro
20. Nov 2019, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bilder von der Weltherrschaftstour 2019 in Frankfurt *minor Spoilers*
Antworten: 6
Zugriffe: 2048

Bilder von der Weltherrschaftstour 2019 in Frankfurt *minor Spoilers*

Hallo zusammen, ich hatte gestern ein paar Bilder vom Event in Frankfurt gemacht. Ich habe versucht Spoiler zu vermeiden aber so ganz ist das ja nie möglich ;). Wer also die anderen Events noch besucht, vermeidet den Blick in die Galerie vielleicht vorerst. Können gern frei verwendet werden, da erhe...
von Del_Pierro
1. Jul 2017, 00:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The walking dev - Wolfgangs erste Runde
Antworten: 36
Zugriffe: 9933

Re: The walking dev - Wolfgangs erste Runde

Sehr interessante Folge und Wolfgang ist eine echte Bereicherung. Sehr eloquent und eine Stimme, der man stundenlang zuhören kann. Diese Insider-Stories von und mit Entwicklern (oder anderen Protagonisten in der Industrie) werde ich sicher weiter verfolgen. Dass das Ganze eher persönlich war und kei...