Die Suche ergab 154 Treffer

von Santiago Garcia
21. Aug 2019, 18:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure Lieblingsorte in Videospielen: Fernweh und Nostalgie
Antworten: 19
Zugriffe: 1015

Re: Eure Lieblingsorte in Videospielen: Fernweh und Nostalgie

Ganz klar die Welt von Red Dead Redemption 2. So oft wie in diesem Spiel hab ich in keinem anderen innegehalten und einfach die Landschaft in mich aufgesogen.
von Santiago Garcia
21. Jul 2019, 11:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4751
Zugriffe: 347319

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab aus Neugier mal nachgesehen. Ich kann es jedenfalls nicht erklären. :ugly:

Original:

Bild

Deutsch:

Bild
von Santiago Garcia
14. Jun 2019, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1084
Zugriffe: 43930

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Metro Exodus ist wohl bald nicht mehr Epic-exklusiv - es kommt nun auch im Windows Store :ugly: (Quelle: Computerbase ). https://img-comment-fun.9cache.com/media/f9c066c9145185936398056900_700wa_0.gif (endlich kann ich das Gif mal anbringen ^^) Der Xbox Game Pass kostet momentan 1€ pro Monat. Metro...
von Santiago Garcia
2. Jun 2019, 18:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 372
Zugriffe: 57160

Re: Steam Spiel zu verschenken

Letzte Humble Bundle Keys, alles muss raus.

Edit: Alles weg
von Santiago Garcia
26. Apr 2019, 19:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 26161

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Spielplan: Die Pressekonferenzen Pressekonferenzen, chronologisch sortiert ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Publisher Uhrzeit   -------------------------------------------...
von Santiago Garcia
24. Apr 2019, 19:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 157
Zugriffe: 9424

Re: Stammtisch in Berlin?

Vom 1. bis 3. November ist wieder EGX in Berlin. Ich werd da wieder hinfahren, einen eventuellen Stammtisch würde ich natürlich mitnehmen.
von Santiago Garcia
27. Feb 2019, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Hamburg
Antworten: 56
Zugriffe: 3232

Re: Podcastfestival Hamburg

Genau so und nicht anders hat es sich zugetragen.
von Santiago Garcia
30. Dez 2018, 08:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #195: Der große Jahresaublick 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 4126

Runde #195: Der große Jahresaublick 2019

Höre grad die Folge und muss ein paar Anmerkungen loswerden. - Resident Evil hat mit dem Satz "Enter the survival horror" den Begriff geprägt. In der Tat recht schräges Englisch. https://i.ytimg.com/vi/fgmmXXMEZNA/maxresdefault.jpg - Ich war etwas erstaunt, als Stange mir im Januar das Yakuza 4 Rema...
von Santiago Garcia
18. Dez 2018, 09:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 372
Zugriffe: 57160

Re: Steam Spiel zu verschenken

Es ist kurz vor Weihnachten und ich hab noch jede Menge Humble Keys rumliegen.

(Hier stand mal ne lange Liste, drei Keys sind noch übrig)

Crysis 2 Maximum Edition Steam Key
Medal of Honor Steam Key
Mirror's Edge Steam Key
von Santiago Garcia
14. Dez 2018, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2018 - Ergebnisse inside!
Antworten: 85
Zugriffe: 4744

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2018 - Ergebnisse inside!

lolaldanee hat geschrieben:
9. Dez 2018, 18:39
Den Thread kenn ich eigentlich, muss ich schlicht überlesen haben.
goschi hat dir auf Steam ne Freundschaftsanfrage geschickt.
von Santiago Garcia
9. Dez 2018, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)
Antworten: 121
Zugriffe: 10341

Re: The Pod GOTY 2018 (Nominierungssthread)

1. God of War
2. Crusader Kings II: Holy Fury
3. Red Dead Redemption 2
4. Spider-Man
5. Pillars of Eternity II: Deadfire
von Santiago Garcia
3. Dez 2018, 19:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23120

Re: Red Dead Redemption 2

Das ist... seltsam. Es gibt eine frühe Story-Mission in Kapitel 2 (Paying a Social Call), an deren Ende du eine Shotgun aufnehmen musst. Wenn das gar nicht funktionieren würde, wärst du auch nicht weitergekommen.
von Santiago Garcia
2. Dez 2018, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23120

Re: Red Dead Redemption 2

Ich muss kurz eine dumme Frage stellen: Bin leider zu dumm, eine am Boden liegende Waffe auszutauschen. Angezeigt wird Pfeil nach oben/unten und dann L1? Was nach oben/unten bitte?! :?: :oops: Die Pfeile symbolisieren einfach nur, dass du mit dem Tastendruck die Waffen austauschst. Du musst ledigli...
von Santiago Garcia
31. Okt 2018, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23120

Re: Red Dead Redemption 2

Ich bin tatsächlich verwundert, dass viele scheinbar die Steuerung als so furchtbar erleben. Jetzt mal abgesehen von der Itemauswahl in Innenräumen hatte ich nie den Eindruck, dass mir das Konzept im Wege steht oder überladen ist. Also allein für die kontextsensitiven Doppelbelegungen gehört jemand...
von Santiago Garcia
29. Okt 2018, 07:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23120

Re: Red Dead Redemption 2

Ich habe jetzt etwa 10-15h RDR2 gespielt und bin durchaus sehr angetan vom Spiel. Allerdings stört mich schon kräftig, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Auf Dauer ist das Lesen der Untertitel anstrengend und behindert beim Sehen der Spielwelt. Die Gespräche im Südstaatenslang sind für mich...
von Santiago Garcia
27. Okt 2018, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 337
Zugriffe: 23120

Re: Red Dead Redemption 2

Wundert mich ebenfalls, dass Gameplay und Steuerung in den Reviews nie negativ erwähnt wurden. Nie? It's a smart way of grounding you even further in Red Dead Redemption 2's world, even if - in what becomes something of a recurring theme - that elegance isn't met by the deeper design, where an over...
von Santiago Garcia
23. Okt 2018, 07:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 3735

Re: Auf ein Ale - ThePod-Crew goes to England - (Forza Horizon 4)

philoponus hat geschrieben:
22. Okt 2018, 18:56
Ich war übrigens derjenige, welcher die Wertschätzung zu Ende hörte, obwohl ich mich keinen Deut mehr für Autos interessiere als Jochen.
Ich bin derjenige, der FH3 und 4 spielt, obwohl ich nicht mal einen Führerschein besitze.
von Santiago Garcia
23. Okt 2018, 07:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 66
Zugriffe: 3991

Re: Nordtreffen reloaded im November

Ich melde mich auch an.
von Santiago Garcia
4. Okt 2018, 19:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 240
Zugriffe: 19094

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

https://twitter.com/derWinterbach/status/1046478115734720513 Lesenswerster Twitter-Thread von einem der Autoren des Artikels. Aus einem früheren Artikel: There are a number of versions of the questionnaire. The questions remain more or less consistent on all of them, but the answers do not. In one v...
von Santiago Garcia
9. Sep 2018, 19:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 179: Das Auge spielt mit
Antworten: 37
Zugriffe: 3080

Re: Runde 179: Das Auge spielt mit

Auch Andres Elitarismus-Theorie im Bezug darauf kann ich nur schwer folgen. Kann man nicht ohne böse Hinter-Gedanken der Meinung sein, dass einem Gameplay wichtiger ist als Grafik? Ohne den Gegenüber ausschließen oder diskreditieren zu wollen? Kann man natürlich. Aber dass "Grafikblender" und "Graf...