Die Suche ergab 17 Treffer

von Marco-78
14. Jun 2019, 19:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 75708

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

So - Ticket für Frankfurt gekauft :dance: !!!

Ick freu mir :clap: !!!

VG
Marco
von Marco-78
21. Okt 2018, 15:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 113223

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Hallo zusammen, als Eintracht Fan war ich natürlich sehr froh über den Sieg gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Ich war auch im Stadion und die Stimmung war einfach grandios. Ich möchte aber auch nochmal, wie auch DexterKane, allen Fortuna Anhängern meine Sympathie aussprechen. Als Eintracht Fan hat m...
von Marco-78
9. Sep 2018, 15:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fotografen des Forums vereinigt euch
Antworten: 72
Zugriffe: 22375

Re: Fotografen des Forums vereinigt euch

Hallo zusammen, dann "oute" ich mich auch mal. Ich Fotografiere sehr gerne Landschaften, vor allem im Urlaub kann ich ab und zu mal meine Mit-Urlauber nerven wenn ich ständig die Kamera vorm Kopf habe. Mit was Fotografiert ihr denn und welche Software am PC oder Mac nutzt Ihr danach. Hier ...
von Marco-78
23. Aug 2018, 21:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Call of Duty WWII leihen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2716

Re: Call of Duty WWII leihen ?

Hallo.

schau doch mal hier:

www.verleihshop.de/

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
1. Apr 2018, 19:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 40570

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Hallo zusammen,

So - bei der Gelegenheit auch gleich mal auf 10 $ aufgestockt.

Danke nochmal André, Jochen, Sebastian, Wolfgang und an alle anderen Beteiligten für Eure tolle Arbeit !!!

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
31. Mär 2018, 23:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235466

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hallo zusammen,

hätte

--- Mafia III --- weg
--- Batman Arkham Asylum: GOTY Edition --- weg


abzugeben.

Einfach PM an mich.

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
25. Mär 2018, 17:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 40570

Feedback zu: "Kampf dem Dollarkurs"

Hallo André, Jochen, Sebastian, Wolfgang und alle weiteren Beteiligten am besten Podcast Projekt der Welt :dance: Ich dachte mir es passt am besten hier in die Rubrik und daher wollte ich mein Feedback mal hier im Forum loslassen und Danke sagen. Danke für die tollen Themen die Ihr uns wöchentlich i...
von Marco-78
25. Feb 2018, 15:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235466

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hallo zusammen,

ich hätte folgende Spiele abzugeben:

  • - Shadowrun Returns = weg

    - Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure = weg

Bei Interesse einfach PM an mich.

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
22. Feb 2018, 01:50
Forum: Hardwareforum
Thema: Zeigt her Eure ... Monitore
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Zeigt her Eure ... Monitore

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren welche Monitore ich für Eure Maschinen habt. Da ich mir erst kürzlich einen neuen Gaming Monitor geleistet habe würde ich gerne mal sehen was Ihr auf Euren Tischen stehen habt. Ich habe eine ganze Weile an meinem Samsung UHD Smart TV gezockt (Samsung UE55...
von Marco-78
26. Jan 2018, 15:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!
Antworten: 35
Zugriffe: 10909

Re: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil!

Hallo zusammen
Hallo Reiner,

=> DONE !!!

sehr interessante Umfrage - unterstütze ich natürlich gerne.

Bin auf die Ergebnisse gespannt.

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
13. Nov 2017, 02:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8352

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

Hoppla, lange nicht im Thread gewesen :-( - schon ein Monat seit dem letzten Post. Ich geb aber trotzdem mal meinen Kommentar dazu ab. Das mit dem Brummen hatte ich bei nem Kumpel auch einmal - der auch das H7 hat. Bei ihm lag es aber daran dass er verschiedenste Stromquellen und Netzteile ziemlich ...
von Marco-78
1. Nov 2017, 00:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235466

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hallo Zusammen,

verschenke hier die Gamestar PLUS Vollversion:

- Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge --- und vergeben

Bei Interesse einfach PM an mich.

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
15. Sep 2017, 20:05
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8352

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

Hi zusammen,

das Logitech G430 hatte ich vor dem Creative SoundblasterX H7 Tournament Edition.

War damit auch zufrieden - aber der Klang des Creative ist besser wie ich finde.

Viele Grüße
Marco
von Marco-78
13. Sep 2017, 00:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235466

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hallo zusammen,

habe

- Deponia Doomsday

abzugeben.

Einfach PN an mich.

Viele Grüße


*** Edit - schon vergeben ***
von Marco-78
13. Sep 2017, 00:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8352

Re: Welches Headset / Kopfhörer -Mikrofon Kombination ?

Hi Gisi, ich kann Dir das Creative Sound BlasterX H7 Tournament Edition (99,90 €) ( https://www.alternate.de/Creative/Sound-BlasterX-H7-Tournament-Edition-Headset/html/product/1329039?event=search ) empfehlen. Das Headset wird per USB angeschlossen und hat somit eine 7.1 Virtual Surround Soundkarte ...
von Marco-78
25. Aug 2017, 13:22
Forum: Hardwareforum
Thema: Eure Maschinen
Antworten: 90
Zugriffe: 27459

Re: Eure Maschinen

Hallo zusammen, na dann hier auch mal meine Maschine: *************************** - Intel® Core™ i5-6600 Prozessor - EKL Alpenföhn Brocken 2 CPU-Kühler - Gigabyte GA-Z170-HD3P Mainboard - Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Grafikkarte - G.Skill DIMM 16 GFB DDR4-3200 Kit RAM - Ripjaws V - Nanoxia De...