Die Suche ergab 2 Treffer

von Shaigon
18. Feb 2016, 10:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108353

Re: Treffen in München

Da es wahrscheinlich weniger bringt, hier konkrete Terminvorschläge zu machen, warten wir am besten mal ab, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, zu der Andre Zeit hat. Eher als andersherum; wir schauen einfach regelmäßig in den Thread rein ;) Ja, das ist klar, ich wollte damit lediglich andeuten, d...
von Shaigon
17. Feb 2016, 20:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108353

Re: Treffen in München

Hallo:) Ich studiere derzeit in München, wäre also dabei, falls sich eine Gelegenheit ergeben würde. Allerdings bin ich von Anfang März bis Anfang/Mitte April in Luxemburg, von daher wäre mir persönlich ein Datum ab Mitte April am liebsten. :D Man kann ja mal abwarten, ob noch Leute interessiert sin...