Die Suche ergab 42 Treffer

von joker0222
2. Sep 2018, 23:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4872

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese ist diese Folge die reinste Zeitverschwendung.
von joker0222
30. Aug 2018, 20:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 4356

Re: Gamestar baut Plus aus

Es gab einen Twitch-Stream in dem gesagt wurde, dass der Support nun intern läuft.
von joker0222
30. Aug 2018, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 4356

Re: Gamestar baut Plus aus

Man hat bei Preiserhöhungen immer ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat. Wenn man nicht tätig wird, gelten die neuen Preise aber dann. Also wenn Plus gerade im August ausläuft lautet die neue Rechnung dann natürlich über die neuen Preise, aber die übliche Kündigungsfrist gilt dann nicht. Ansonsten w...
von joker0222
26. Aug 2018, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 4057

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Ich will sie einfach haben...mich überzeugt das ;)
von joker0222
24. Aug 2018, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen
Antworten: 16
Zugriffe: 742

Re: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen

Zu der Frage zu den Coop Spielen: Ich hatte mir im PSN das von Sebastian genannte Resident Evil 5 geholt (also das wo man in Afrika ist) und bin mit einem Kollegen sowas von erbärmlich gescheitert. Das Spiel war sowas von bockschwer und ich würde mich eigentlich als erfahrenen Gamer bezeichnen der ...
von joker0222
24. Aug 2018, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 4356

Re: Gamestar baut Plus aus

Allen Usern die allzu kritisch über Gamestar urteilen möchte ich noch mal den Pietpodcast ans Herz legen. Pietcast mit Jochen und Michael Wer sich über das neue Gamestar Plus informieren möchte, findet auf Gamestar.de jede Menge Infos, FAQ, Videos und auch Plusprobeinhalte zum kennenlernen. Niemand...
von joker0222
24. Aug 2018, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: IGN-Autor plagiiert Video-Review eines unbekannten YouTubers
Antworten: 23
Zugriffe: 1484

Re: IGN-Autor plagiiert Video-Review eines unbekannten YouTubers

Leicht verdientes Geld, ganz einfach. Er hatte keinen Bock darauf sich die Arbeit zu machen und hat deshalb einfach abgekupfert. Wahrscheinlich hat er lieber seine Freizeit genossen, als ein Wochenende oder noch mehr im Akkord Spiele zu testen. Dabei ging er dann immer fauler und dreister vor, weil ...
von joker0222
15. Aug 2018, 17:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?
Antworten: 26
Zugriffe: 3085

Re: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?

Es geht doch um ein allgemeines Lagebild, nicht darum was einzelne verdienen oder verdient haben. Außerdem: Andrés Krawall-Gehalt dürfte erstens zeitlich überholt sein und zweitens, wer sollte ihm als ehemaligem Chef eines nicht mehr existenten Magazins verbieten, es zu nennen?
von joker0222
15. Aug 2018, 05:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 4356

Re: Gamestar baut Plus aus

Das ist dann wohl das Ende meines GS+Abos. Läuft auch glaub ich nur noch bis Oktober.
von joker0222
13. Aug 2018, 00:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?
Antworten: 26
Zugriffe: 3085

Re: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?

Schade, dass es mit dem Thema nichts geworden ist. Obwohl doch einiges Interesse daran vorhanden ist, wie mir scheint.
von joker0222
29. Jul 2018, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 173
Antworten: 189
Zugriffe: 7735

Re: Runde 173

Als ich mir den PC angehört habe hatte ich zuvor weder jemals etwas von Jessica Price, Arena.net oder dem besprochenen Vorfall gehört. Danach habe ich mich dann mal etwas eingelesen. Und insgesamt ist das für mich so ein Beispiel, wie Medien die eigene Meinung beeinflussen können, in dem wichtige In...
von joker0222
15. Jul 2018, 11:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Seb ging es am Freitag gesundheitlich nicht gut und er hat trotzdem das Magazin noch durchgezogen. Dabei vermutlich die Kapitelmarken vergessen´. Zur Klarstellung: Die Kapitelmarken sind da, Sebastian spricht das ja sogar in der Folge an. Es geht den Hörern hier um die Timecodes im Beschreibungstex...
von joker0222
14. Jul 2018, 22:32
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

In einem Mailbag oder Weltherrschaft wurde extra angesprochen, dass er das jetzt machen würde.
von joker0222
14. Jul 2018, 13:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Wenn das in irgendeiner App eingepflegt wurde ist es doch auch kein großes Ding, die auch noch in den RSS und den Artikel dazuzuschreiben. Ist dann eher noch weniger zu verstehen, dass das unterlassen wird.
von joker0222
14. Jul 2018, 04:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Also mir würde es im Prinzip schon reichen, wenn bei den Folgen im jeweiligen Artikel und RSS einfach die Timecodes dabeistehen. +1 Bei 10JK stehen sie ja manchmal mit dabei. Warum nicht bei allen Folgen wo es sich anbieten würde? Bei Spielebesprechungen der Spoilerteil etwa. Bei Folgen wie die Pub...
von joker0222
10. Jul 2018, 23:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Also mir würde es im Prinzip schon reichen, wenn bei den Folgen im jeweiligen Artikel und RSS einfach die Timecodes dabeistehen.
von joker0222
3. Jul 2018, 21:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Ok, vielen Dank für deine Erläuterungen und Mühen.

PS: Und schönen Urlaub :auto-camptrailer:
von joker0222
3. Jul 2018, 19:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Danke für die Hinweise. Aber ich höre das ganz einfach auf meinem Windows10-Notebook mit dem Windows Media Player. Da finde ich irgendwie nichts. Das sowas im Player angezeigt wird wusste ich aber trotzdem nicht. Ich hatte die Vorstellung, dass es dann eine Liste mit Zeitangaben gibt, wie etwa bei d...
von joker0222
2. Jul 2018, 09:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 8059

Re: Kapitelmarken

Also nochmal hier nachgefragt: Wo finde ich diese Kapitelmarken? Auf der Website irgendwo? Im Artikel zum jeweiligen Podcast?
von joker0222
1. Jul 2018, 23:49
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 1
Zugriffe: 321

Kapitelmarken

Sollte es nicht mal Kapitelmarken für die Podcasts geben?

Wo sind die?