Die Suche ergab 52 Treffer

von joker0222
27. Jan 2019, 01:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #199: The Quiz II
Antworten: 45
Zugriffe: 2085

Re: Runde #199: The Quiz II

Für mich wieder mal eine verlorene Folge. Ich weiß nicht, ob sie keine Ideen mehr für spannende ernsthafte Themen haben, aber derzeit kann ich mit dem Angebot kaum noch was anfangen. Gäbe es nicht 10JK wäre ich schon weg, aber auch so muss ich mir da mal Gedanken machen.
von joker0222
22. Jan 2019, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2
Antworten: 15
Zugriffe: 986

Re: 10JK Januar 2009: Nicht Far Cry 2

10JK ist so ein Format, dessen Themenauswahl mich meistens nicht interessiert, von dem ich aber trotzdem sehr gut unterhalten werde. Allerdings etwas verstehe ich dennoch nicht ganz. Beide beklagen in der aktuellen Folge, dass alle Inhalte von Krawall.de unwiederbringlich verloren seien. Aber z.b. a...
von joker0222
31. Dez 2018, 03:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Post Mortem: State of Mind
Antworten: 32
Zugriffe: 1994

Re: Post Mortem: State of Mind

Gute Folge und großes Lob auch an André, dass er nicht im Stile von Sensationsjournalismus bei den Sachen, die Martin Ganteföhr offensichtlich unangenehm waren (besonders in Bezug auf 15 days) bis ins kleinste Detail nachgebohrt hat. Du hast da wirklich ein sehr gutes Maß zwischen Nachfragen und au...
von joker0222
2. Dez 2018, 17:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 109
Zugriffe: 11331

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Ich hab da doch keine Zählung vorgenommen. Ich schaue wirklich nicht allzuoft in das Forum. In den letzten Tagen etwas häufiger und mir ist eigentlich kein Thread untergekommen, in dem nicht irgend was gelöscht wurde und mich nervt das auch. Obwohl von mir - glaube ich - kein Beitrag darunter war. I...
von joker0222
2. Dez 2018, 01:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 109
Zugriffe: 11331

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Ich schramme wahrscheinlich hart daran, ob dieser Beitrag überhaupt zugelassen oder weil zu aufwühlend gelöscht werden wird. Bevor er gelöscht wird hoffe ich zumindest, dass ihn Andre und vielleicht auch Jochen zu lesen bekommen, um sich an uns zu erinnern. Den schweigenden Zufriedenen. Bitte weite...
von joker0222
19. Nov 2018, 16:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 149
Zugriffe: 9139

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

SebastianStange hat geschrieben:
19. Nov 2018, 10:47
Mein Arbeitsvertrag! Mein Empfinden!
Alles klar.
von joker0222
19. Nov 2018, 00:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 149
Zugriffe: 9139

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Na ja, aber das ist doch der Thread in dem es eben explizit um die Neueinstellung dieses einen Mitarbeiters geht. Also wie euphemistisch soll ich es, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, denn verpacken, um feedbackenderweise zum Ausdruck zu bringen, dass Neueinstellungen für dieses...
von joker0222
19. Nov 2018, 00:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 217
Zugriffe: 27144

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Gut, da Andre ja im Nina-Thread auf diesen für allgemeine Kritik und Feedback hingewiesen hat, hier mal ein paar Gedanken dazu, was mir nicht passt: Einfach gar nicht an der Person festmachen, sondern einfach mitteilen, dass Format X dir nicht gefällt. Da gibt es doch nun wirklich jede Menge Möglich...
von joker0222
18. Nov 2018, 20:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 149
Zugriffe: 9139

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Na ja, aber das ist doch der Thread in dem es eben explizit um die Neueinstellung dieses einen Mitarbeiters geht. Also wie euphemistisch soll ich es, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, denn verpacken, um feedbackenderweise zum Ausdruck zu bringen, dass Neueinstellungen für dieses ...
von joker0222
18. Nov 2018, 18:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 149
Zugriffe: 9139

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Hm, ich habe in der WH zum ersten Mal überhaupt Nina gehört. Touchscreen hat mich nicht interessiert bisher. In der WH kam sie jetzt eher monothematisch auf Sex fixiert rüber (sorry, wenn das jetzt etwas komisch klingt, das war es in der Wh für mich auch). Musik ist jetzt auch kein Thema, das mich g...
von joker0222
2. Sep 2018, 23:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 110
Zugriffe: 5912

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese ist diese Folge die reinste Zeitverschwendung.
von joker0222
30. Aug 2018, 20:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 5584

Re: Gamestar baut Plus aus

Es gab einen Twitch-Stream in dem gesagt wurde, dass der Support nun intern läuft.
von joker0222
30. Aug 2018, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 5584

Re: Gamestar baut Plus aus

Man hat bei Preiserhöhungen immer ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat. Wenn man nicht tätig wird, gelten die neuen Preise aber dann. Also wenn Plus gerade im August ausläuft lautet die neue Rechnung dann natürlich über die neuen Preise, aber die übliche Kündigungsfrist gilt dann nicht. Ansonsten w...
von joker0222
26. Aug 2018, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 4699

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Ich will sie einfach haben...mich überzeugt das ;)
von joker0222
24. Aug 2018, 10:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen
Antworten: 15
Zugriffe: 882

Re: Mailbag 17: IGN-Plagiate, Brettspiele & journalistische Abwägungen

Zu der Frage zu den Coop Spielen: Ich hatte mir im PSN das von Sebastian genannte Resident Evil 5 geholt (also das wo man in Afrika ist) und bin mit einem Kollegen sowas von erbärmlich gescheitert. Das Spiel war sowas von bockschwer und ich würde mich eigentlich als erfahrenen Gamer bezeichnen der ...
von joker0222
24. Aug 2018, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 5584

Re: Gamestar baut Plus aus

Allen Usern die allzu kritisch über Gamestar urteilen möchte ich noch mal den Pietpodcast ans Herz legen. Pietcast mit Jochen und Michael Wer sich über das neue Gamestar Plus informieren möchte, findet auf Gamestar.de jede Menge Infos, FAQ, Videos und auch Plusprobeinhalte zum kennenlernen. Niemand...
von joker0222
24. Aug 2018, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: IGN-Autor plagiiert Video-Review eines unbekannten YouTubers
Antworten: 23
Zugriffe: 1871

Re: IGN-Autor plagiiert Video-Review eines unbekannten YouTubers

Leicht verdientes Geld, ganz einfach. Er hatte keinen Bock darauf sich die Arbeit zu machen und hat deshalb einfach abgekupfert. Wahrscheinlich hat er lieber seine Freizeit genossen, als ein Wochenende oder noch mehr im Akkord Spiele zu testen. Dabei ging er dann immer fauler und dreister vor, weil ...
von joker0222
15. Aug 2018, 17:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?
Antworten: 26
Zugriffe: 3633

Re: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?

Es geht doch um ein allgemeines Lagebild, nicht darum was einzelne verdienen oder verdient haben. Außerdem: Andrés Krawall-Gehalt dürfte erstens zeitlich überholt sein und zweitens, wer sollte ihm als ehemaligem Chef eines nicht mehr existenten Magazins verbieten, es zu nennen?
von joker0222
15. Aug 2018, 05:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar baut Plus aus
Antworten: 82
Zugriffe: 5584

Re: Gamestar baut Plus aus

Das ist dann wohl das Ende meines GS+Abos. Läuft auch glaub ich nur noch bis Oktober.
von joker0222
13. Aug 2018, 00:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?
Antworten: 26
Zugriffe: 3633

Re: Gehälter im Spielejournalismus: Wirklich so schlimm oder doch ok?

Schade, dass es mit dem Thema nichts geworden ist. Obwohl doch einiges Interesse daran vorhanden ist, wie mir scheint.