Die Suche ergab 9 Treffer

von Hedeltrollo
26. Feb 2024, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche
Antworten: 63
Zugriffe: 3338

Re: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche

GoodLord hat geschrieben: 26. Feb 2024, 20:55 Ja
...war ne rhetorische Frage.
von Hedeltrollo
26. Feb 2024, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche
Antworten: 63
Zugriffe: 3338

Re: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche

philipp_neu hat geschrieben: 19. Feb 2024, 21:08 Was man dort regelmäßig mitbekommt zieht einem wirklich die Schuhe aus.
Man könnte es auch so sagen, dass zu jedem gehackten System auch ein schlecht gewartetes System gehört. Ist es denn noch ein Einbruch, wenn die Tür sprichwörtlich nicht abgeschlossen ist?
von Hedeltrollo
13. Jan 2024, 15:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Inseltagebücher
Antworten: 203
Zugriffe: 12553

Re: Inseltagebücher

Mich hat die Erkenntnis eiskalt erwischt, dass es sich um kein Urlaubstagebuch handelt sondern eben um neue Tagebücher von Andre und Dom. Beinahe wäre das an mir vorbei gegangen. :shock:
von Hedeltrollo
2. Mai 2021, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #317: Cancel Culture?
Antworten: 506
Zugriffe: 72327

Re: Runde #317: Cancel Culture?!?

Ich konnte Jochens Kritik an dem Anno-Beispiel aufgrund der ausführlichen Darlegung durchaus nachvollziehen, kann ihm allerdings nicht zustimmen. Gerade in einem Spiel wie Anno, das sich auf den Aufbau von Wirtschaftskreislaufen im 18./19. Jh. konzentriert, einem System, das nicht ohne die Arbeitsk...
von Hedeltrollo
1. Mai 2021, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 226795

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Sorry für OT, aber ich muss hier mal ein ganz großes Lob für die Dark Souls Diaries loswerden. Da möchte ich ganz viel Liebe senden.

Ach, Andre. Eins noch: Es heißt nur New Londo. Nicht New Anor Londo. :)
von Hedeltrollo
14. Sep 2019, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 31548

Re: En Detail: Peter Molyneux

Ups, ich hab den mittleren Teil übersehen und nun auch nachgehört. Da wurde ja schon sehr (selbst-)kritisch auf die Rolle der Presse eingegangen. Insofern passt mein Beitrag eher in die Rubrik "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von jedem". :)
von Hedeltrollo
13. Sep 2019, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 31548

Re: En Detail: Peter Molyneux

Das victim blaming sehe ich nicht, da ein Journalist ebenso professionell geschult sein sollte, mit Manipulationen umzugehen. Ein Journalist ist ein Journalist und der Gegenstand seiner Berichterstattung ist nicht sein Kumpel. Es ist genauer gesagt der Job des Journalisten, die Infos, die er aufgeti...
von Hedeltrollo
13. Sep 2019, 04:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 135
Zugriffe: 31548

Re: En Detail: Peter Molyneux

Wirlich ein mega gutes Projekt! Danke dafür. :clap: Meine Meinung dazu: Unternehmen wollen gute PR, die Presse schöne Stories. Da haben es dann beide Seiten, im stillschweigenden Einvernehmen, mit den Fakten nicht mehr ganz genau genommen. Problematisch wurde es als mit Backern eine dritte Gruppe re...
von Hedeltrollo
26. Sep 2017, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #129: Playerunknown’s Battlegrounds (Plunkbat)
Antworten: 40
Zugriffe: 11987

Re: Runde 129: Plunkbat

Hallo, Ach so, noch etwas bevor es verloren geht: Vor dem DayZ Mod gab es meines Wissens nach von Playerunknown schon ein ArmA III und ein ArmA II battleroyal Mod Wobei die Arma 2-Version von Battle Royale meines Wissens schon auch die DayZ-Mod benötigte. Es spawnte ein Haufen Zombies um einen herum...