Die Suche ergab 634 Treffer

von Jon Zen
25. Jun 2019, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4454
Zugriffe: 315823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin jetzt aktuell Enforcer 5. Matchmaking gibt es. Basiert aufm Glicko verfahren. Hier der Post von Valve direkt https://reddit.com/r/underlords/comments/c3kvhb/details_about_ranked/ Man merkt auch, wie es drastisch schwerer wird, sobald man so 10 Raenge aufgestiegen ist. Ah okay, danke. Dort steht...
von Jon Zen
25. Jun 2019, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4454
Zugriffe: 315823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Beim letzten Spiel kam der Endbildschirm nicht, der nach einer Partie erscheinen sollte. Stattdessen flog ich direkt zurück ins Hauptmenü. Hab ich auch oefters. Super nervig fuer jemanden der seine Statistiken in ner Excel festhaellt. Ab jetzt filme ich immer die letzten paar Sekunden um den Screen...
von Jon Zen
25. Jun 2019, 01:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4454
Zugriffe: 315823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dota Underlords, hab die Auto Chess Mod nie gespielt - wollte immer auf ne "gepolishte" Version warten. Laeuft echt super. Hast du auch öfters disconnects? Ne, nie. Habe jetzt 4 Multiplayer Partien gespielt und meine letzten beiden Spiele gewonnen (Warrior sind scheinbar sehr stark). :dance: :lol: ...
von Jon Zen
23. Jun 2019, 16:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4454
Zugriffe: 315823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

ich habe mich von den überschwänglichen Kritiken einfach mal mitziehen lassen und mir Slay the Spire für die Switch geholt. Habe jetzt 2 Runs durch und bisher finde ich es.....nett. Sehe ich ebenso. Ich bin durchaus solide unterhalten, aber für 25€ erscheint mir der Umfang und die Präsentation doch...
von Jon Zen
23. Jun 2019, 00:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4454
Zugriffe: 315823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Weil man beim CS:GO Matchmaking über den Faceit Client nicht mit 5 Spielern (=Full Team) das Premium Matchmaking spielen kann, spielen wir nun häufiger via esportal (https://beta.esportal.de/) . Der Vorteil dabei ist, dass man auf eine verhältnismäßig sehr nette Community stößt und häufig gegen ande...
von Jon Zen
21. Jun 2019, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Belgien untersucht das Lootboxen-System
Antworten: 31
Zugriffe: 2168

Re: Belgien untersucht das Lootboxen-System

Grundsätzlich basiert die Marktwirtschaft ja auf der Annahme, dass Wirtschaftssubjekte einigermaßen rationale Kaufentscheidungen im eigenen Interesse treffen können. In Bereichen, bei denen das zweifelhaft ist, greift der Staat ein (Glücksspiel, Drogen), teils mit einer Altersbeschränklung, teils m...
von Jon Zen
21. Jun 2019, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3385

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Woher ich das als Spieler weiß? Garnicht, das Spiel verrät mir nicht, dass es eine optimale Wahl gibt und hinter den anderen Toren völlig egal von meiner sonstigen Spielweise quasi der Zonk sitzt. Soweit ich mich erinnern kann, trifft man sehr wahrscheinlich die "richtige Entscheidung", wenn man de...
von Jon Zen
18. Jun 2019, 01:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut ich was zusammen

Bloß am Rande: Dieses ständige Installieren, neu herunterladen und Deinstallieren geht mir bei der PS4 auch tierisch auf den Zeiger. Insofern kann ich jeden diesbezüglichen Unmut nur zu gut verstehen. Gerade am Wochenende wieder viel Spaß damit gehabt. Ich glaube nur nicht, dass ich für die Mehrzah...
von Jon Zen
18. Jun 2019, 00:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen
Antworten: 54
Zugriffe: 1794

Re: Eure VR-Ignoranz ist langsam schwer zu ertragen

Den gleichen Thread vom gleiche Thread Ersteller gab's ja schon im Februar. https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=3&t=4283 Ich würde mir eine VR wünschen, in der man seine "echten" Skills verbessern kann. Beispiel Schlagzeug: Man spielt Schlagzeug in der VR exakt so, wie in der Realität, ohn...
von Jon Zen
12. Jun 2019, 23:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4454
Zugriffe: 315823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mir auch die Switch Portierung von Slay the Spire gegönnt.
Jede Wette, dass das mal ein Evergreen wird, bzw. sich noch in 5-15 Jahren anständig verkauft.

Dazu kommt gleich noch die zweite Wette: Das Studio oder zumindest die Marke wird von einem Big Player gekauft - für seinen Abodienst.
von Jon Zen
11. Jun 2019, 19:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Angekündigte Spiele ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Keyart Titel/Trailer   Release   Plattformen -------------------------------------------------------------------------...
von Jon Zen
11. Jun 2019, 00:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Watch Dogs Legion scheint ein super Setting zu haben und eine genauso interessante Spielidee. Leider glaube ich, dass die sehr hohen Ambitionen, wie schon beim ersten Teil, nicht eingehalten werden können. Es kann ein sehr gutes Spiel werden, aber das, was wir uns vielleicht ersehenen, wird es erst ...
von Jon Zen
10. Jun 2019, 22:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]

Also ich habe mir die Präsentation nochmal angeschaut. Folgende "Fakten" würde ich ihr entnehmen: 2 "Assassinen" sind auf einer Insel gefangen, das Hauptziel scheint für beide zu sein, sich gegenseitig zu töten. First-Person-Action Zumindest die Frau besitzt magische Fähigkeiten Es gibt Levels und e...
von Jon Zen
10. Jun 2019, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]

Sollte das tatsächlich ein competitives 1v1 Shooter Game werden, würde es zumindest eine Marktlücke mit großem Potenzial ausfüllen. Hmmm...mit einer zu erforschenden Insel? Und NPCs? Also, sowas "tightes" wie R6 wird das (IMO) eher nicht, der Beschreibung nach. Andre Ja, da hast du wohl Recht. Was ...
von Jon Zen
10. Jun 2019, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]
Antworten: 21
Zugriffe: 1087

Re: Ach Arkane... [Jobangebot: "Monetization Designer"]

Sollte das tatsächlich ein competitives 1v1 Shooter Game werden, würde es zumindest eine Marktlücke mit großem Potenzial ausfüllen. Wer ärgert sich nicht ständig über seine Teammates in CS, Overwatch oder Rainbow Six? Im 1v1 erhält man viel schneller die Gegner, die dem eigenen Skill entsprechen und...
von Jon Zen
10. Jun 2019, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 38
Zugriffe: 1471

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

Ich bin sehr für ein rundenbasiertes Kampfsystem, nachdem ich ca. 25 Stunden DOS2 und im Moment Tyranny spiele. Bei dem pausierbaren Echtzeitkampfsystem von Tyranny muss man andauernd auf die Pause einschlagen, um einige Fähigkeit zu nutzen, die dann auch hoffentlich funktioniert. Manchmal geht es n...
von Jon Zen
10. Jun 2019, 05:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Schaue ich eigentlich gerade ein Wrestling Duell zwischen einem Huhn und einem Geier zu, der zuvor eine Dose Kung Fu besiegt hat?
Gar nicht mal so schlecht Devolver! Helge Schneider hätte es in seinen Filmen nicht viel besser hinbekommen.
von Jon Zen
10. Jun 2019, 03:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Selbst der Doom Multiplayer sieht sehr kurzweilig aus.
von Jon Zen
10. Jun 2019, 03:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Ja, man schämt sich bei Bethesda ein wenig fremd, besonders für die erste Reihe im Publikum (sind das eigene Mitarbeiter oder bezahlte Groupies? :ugly: ). Immerhin sah das Spiel von Arcane Studios interessanter aus, als gedacht. Edit: Nein, ich werde nicht dem Dommslayerclub heute Nacht noch beitret...
von Jon Zen
9. Jun 2019, 23:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 764
Zugriffe: 22285

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Soulaire hat geschrieben:
9. Jun 2019, 23:41
wie sie einfach von keinem größeren Spiel richtiges Gameplay zeigen... Dachte es würde sich immer noch Spiele handeln? hab ich mich wohl geirrt.
Wird sich wohl alles für die Xbox "Project Scarlett" aufgespart. :lol: