Die Suche ergab 112 Treffer

von Tempest
14. Jan 2024, 00:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 81322

Re: NFL Red Zone

Cooles Spiel gerade zwischen Cleveland und Houston. Gleich dürfen die Dolphins dann bei -18° in Kansas antreten.

Ich freue mich auf die Playoffs
von Tempest
14. Jul 2023, 16:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jagged Alliance 3
Antworten: 16
Zugriffe: 2055

Re: Jagged Alliance 3

+1 Ich fände eine ausführliche Besprechung in einem Sonntagscast auch toll.

:edit:

Das war jetzt mein 111 Post. Das ist sicherlich ein Zeichen :dance:
von Tempest
27. Jun 2023, 17:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Midjourney Bot
Antworten: 71
Zugriffe: 8507

Re: Midjourney Bot

Cool danke Guthwulf. Das probiere ich mal aus.
von Tempest
26. Jun 2023, 14:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Midjourney Bot
Antworten: 71
Zugriffe: 8507

Re: Midjourney Bot

Moin. Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich zwei fragen habe.

Inzwischen ist Midjourney ja leider nicht mehr kostenlos nutzbar. Kennt ihr gute Alternativen?

Zweite Frage. Kennt ihr gute Communities, die einen bei der Erstellung von Bildern etwas an die Hand nehmen?
von Tempest
4. Nov 2022, 13:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stecker-Solarkraftwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Stecker-Solarkraftwerk

Hi. Wenn ihr ein komplettes Haus gekauft habt, macht es doch wahrscheinlich mehr Sinn eine Dachsolaranlage zu installieren. Die liefert mehr Leistung und Ertrag. Dazu gibt es ja auch noch Förderungen. Habt ihr das schon mal in Erwägung gezogen? Diese Steckanlagen sind ja eher für Leute gedacht die W...
von Tempest
26. Sep 2022, 21:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen
Antworten: 95
Zugriffe: 18362

Re: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen

Also mich stören die Nebengeräusche auch nicht. Im Gegenteil ist es sogar interessant, wenn wie beim Monkey Island Podcast bei Dom anscheinend ein Großeinsatz stattfindet :mrgreen:
von Tempest
2. Jun 2022, 01:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675866

Re: Serientipps

Superstore Die ersten Staffeln sind auf Netflix, funktioniert für mich auf deutsch oder auch auf englisch. Teilweise echt gute Gags und Sozialkritiken drin. Finde die Serie geht hier ein bisschen zu sehr unter dem Radar durch. Alleine die Gewerkschaftsfolge war super. Wie seht ihr das? Also ich fin...
von Tempest
1. Jun 2022, 22:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3527
Zugriffe: 252309

Re: Krieg in der Ukraine

Ahoi. Falls noch nicht bekannt. Das österreichische Bundesheer stellt regelmäßig sehr gute militärtaktische Analysen zum Krieg vor. Ich finde diese sehr interessant um zu verstehen, wie es vor Ort tatsächlich läuft. Hier mal der Link zur aktuellen "Ausgabe" von heute, auch wenn die leider ...
von Tempest
14. Apr 2022, 23:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 113387

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Patruso hat geschrieben: 14. Apr 2022, 22:35 Wird Jochen für den Sonntags Cast eine Stimme haben?

#FCBSGE
Jochen hat den Sonntagscast sicherheitshalber bestimmt schon heute aufgenommen :mrgreen: Glückwunsch an die Eintracht. Starkes Spiel und tolle Kulisse :clap:
von Tempest
5. Apr 2022, 21:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Weintipps
Antworten: 64
Zugriffe: 6819

Re: Eure Weintipps

Also bei Rotwein finde ich kräftige trockene Weine besonders gut. Ich mag da auch zwei Weine, die es in sehr vielen Supermärkten gibt. 1. Den Shiraz von Yellow Tail (tolle Noten von Kirsche und Vanille) 2. Den Rijoa von Campo Viejo Bei Weißwein mag ich sehr gerne Grauburgunder und grünen Veltliner. ...
von Tempest
3. Apr 2022, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131472

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Btw. passend zum Jägerschnitzel. Auf unserer Reise in Island haben wir damals in einem kleinen Kaff das Folgende entdeckt. Bild

Das ist das klassische Jägerschnitzel und dieses damit weltberühmt!!!
von Tempest
4. Jan 2022, 20:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37398

Re: Thread rund ums Kochen

philoponus hat geschrieben: 4. Jan 2022, 13:45 Meine Empfehlung für alle Tomatensaucen:

Entweder mit Sardellen, oder mit Sojasauce oder mit rotem Miso "aufwerten".
Oh guter Tipp. Das probiere ich mal aus. Wir haben noch rote Misopaste vom kochen über.
von Tempest
21. Dez 2021, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure 2022 Top 3 Gaming Vorfreuden
Antworten: 60
Zugriffe: 5474

Re: Eure 2022 Top 3 Gaming Vorfreuden

Total War Warhammer 3

Ende.

Ich hab sonst noch nicht auf dem Schirm was noch so erscheint. Evtl. wird Cyberpunk 2077 ja bis Ende des Jahres so weiterentwickelt, dass sich ein zweiter Run lohnt. Das wäre noch etwas worauf ich mich freuen könnte.
von Tempest
15. Dez 2021, 00:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1235

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Also ich liebe Total War Warhammer und würde daher einen Podcast zum dritten Teil Klasse finden. Es kommen ja zum Glück inwzischen immer mehr durchaus auch gute Warhammer/WH40K Games auf den Markt. Aber Total War ist immer noch eine Ausnahmeerscheinung. Da könnte man dann auch sicher einen großen Ru...
von Tempest
14. Dez 2021, 00:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hörer Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 6820

Re: Hörer Umfrage

Naja. Das Format was eingestellt wurde stand eh schon auf der Abschussliste und die Umfrage war dann dafür nur nochmal die Bestätigung. Interessante Erkenntnisse gab es aus der Umfrage durchaus. Bspw., dass sich sehr viele Menschen, so wie ich, noch die Folgen ganz klassisch herunterladen und dann h...
von Tempest
8. Okt 2021, 22:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 62018

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Das ist aber doch total unrealistisch. Eine schwache CDU hat selbst in einzelnen Bundesländern keine Regierungsoption zusammen mit der AfD bzw. selbst wenn reichen dafür "einzelne Stimmen" nicht aus. Auf Bundesebene ist eine Koaliton CDU/AfD schon alleine aufgrund der Prozente auch zukünft...
von Tempest
8. Okt 2021, 19:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 62018

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

Und wie soll die CDU mit 20-25% zusammen mit der AfD, die bei 7-10% liegt regieren? Das halte ich doch für eine sehr gewagte Prognose.
von Tempest
5. Okt 2021, 13:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bundestagswahl 2021 Tipp
Antworten: 697
Zugriffe: 62018

Re: Bundestagswahl 2021 Tipp

"Durchgestochene Informationen: Grüne werfen der CDU "Kommunikation über die "Bild"-Zeitung" vor" ""Das fällt auf, liebe Union" - Indiskretion in Sondierungen erbost die FDP" Das Herumstolpern und Kaputtmachen des eigenen Geschirrs geht fröhlich wei...
von Tempest
9. Sep 2021, 22:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1583
Zugriffe: 235267

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Rince81 hat geschrieben: 9. Sep 2021, 22:36 Die Rede war nur vom Online Teil.

Nun kommt der geile scheiß!
Okay. Wann genau?
von Tempest
7. Sep 2021, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ghost of Tsushima
Antworten: 60
Zugriffe: 7559

Re: Nachgeforscht: Ghost of Tsushima

Schöne und interessante Folge :clap: Da Fragen zu weiteren Themen aufkamen. Wie wäre es denn wenn sich Mathias und Sebastian mal der Yakuza-Reihe oder einem speziellen Teil annehmen. Klar ist da, dass Realismus sicherlich nicht der Fokus ist. Aber über die Serie kann man sich doch bestimmt wunderbar...