Die Suche ergab 5 Treffer

von FelixB
9. Feb 2019, 00:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]
Antworten: 162
Zugriffe: 35926

Re: Apex Legends [Split vom Anthem-Thread]

Stellt euch mal den Shitstorm vor den das Spiel bei einem regulären Release durchlaufen hätte: EA zwingt Respawn dazu ein f2p BR Game mit Season Pass und Mikrotransaktionen zu produzieren :D Ich finde die Veröffentlichungsstrategie war sehr clever. Das Spiel hat in kurzer Zeit eine riesige Aufmerksa...
von FelixB
18. Jun 2018, 12:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Format Vorschlag! Arbeitstitel "Für Zwischendurch"
Antworten: 7
Zugriffe: 3957

Re: Format Vorschlag! Arbeitstitel "Für Zwischendurch"

Da dieser Markt aber vergleichsweise relativ wenig abwirft, wäre eventuell ein Thread mit Geheimtipps im Forum erst einmal zuträglicher, da sie sich andernfalls zeitlich noch mehr beschränken müssten, was die relevanten Kernthemen angeht. Ich denke das ist eine sehr gute Idee! Das hilft uns die ein...
von FelixB
16. Jun 2018, 23:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 16: Fragen über Fragen
Antworten: 26
Zugriffe: 9162

Die Nadel im Heuhaufen: Gute Mobile Games

Werder ihr euch in Zukunft mit Spielen im Mobile Bereich auseinandersetzten, die es schaffen einen Mehrwert aus ihrem Endgerät (Smartphone/Tablet) zu ziehen? Neues Format oder ab und an eine Wertschätzung? Hintergrund: Ich bin gerade über diesen Thread hier gestolpert: https://forum.gamespodcast.de/...
von FelixB
16. Jun 2018, 23:00
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Format Vorschlag! Arbeitstitel "Für Zwischendurch"
Antworten: 7
Zugriffe: 3957

Re: Format Vorschlag! Arbeitstitel "Für Zwischendurch"

Die Idee finde ich sehr gut. Ich finde es sehr schwierig in dem Bereich gute Titel zu finden, aber es gibt sie! Die bereits angesprochenen "The Room" Spiele sind hervorragend. Gibt übrigens auch ein Titel der sehr ähnlich und genau so fantastisch ist: "The House of Davinci". Hier...
von FelixB
21. Jul 2017, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Grüne Wiese - Was will die Community?
Antworten: 61
Zugriffe: 16546

Re: Grüne Wiese - Was will die Community?

Die Zahlenwertung aus dem Bauch heraus, ohne irgendwelche Wertungssysteme abzuklappern ist eigentlich eine gute Sache. Sie lässt einen noch einmal erkennen wie schwer die positiven und negativen Aspekte des Spiels im Gesamteindruck aufwiegen. Allerdings besitzt sie auch das Problem der Vergleichbark...