Die Suche ergab 3 Treffer

von double_u75
14. Dez 2017, 11:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #137: Assassin’s Creed Origins
Antworten: 160
Zugriffe: 45595

Re: Assassins Creed: Origins

Wurden die "trag mich raus Missionen" gepatcht? Ich hab vom Sonntags Podcast noch im Ohr das die npc's wohl recht lauffaul sind. Mittlerweile bin ich lvl 22 und hab erst 2 mal tragen müssen. Kann es sein das die Missionen geändert wurden? Oder war ich blind? Gesendet von meinem SM-G925F mi...
von double_u75
9. Nov 2017, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hat jemand yonder gespielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Re: RE: Re: Hat jemand yonder gespielt?

Hi! Nachdem ich hier schon länger ungesehen herumlungere, hab ich mich auf diese Frage hin entschieden, mich anzumelden. Ich hab das Spiel nämlich auf der PS4 bis zur Platinum-Trophäe gespielt und (trotzdem) eine sehr uneindeutige Meinung dazu. Ein Zelda-Ersatz ist es nicht, weder im Vergleich zu d...
von double_u75
8. Nov 2017, 19:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hat jemand yonder gespielt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2166

Hat jemand yonder gespielt?

Hey ich hab mal ne Frage in die Runde. Hat hier schon jemand Yonder the Cloud catcher Chronicles gespielt? In den Videos schaut es nach einem zelda like aus. Da ich keine Switch habe frag ich mich ob es eine Alternative wäre.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk