Die Suche ergab 113 Treffer

von Phazonis
20. Apr 2019, 05:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 1141

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Ich meinte das ganz einfach in dem Sinne, dass sich Menschen gerne sowohl Dinge als auch Menschen anschauen, die "hübsch" aussehen. Das hört ja nicht beim Körperbild auf, sondern man kann es auch auf Kleidung und alle möglichen weiteren Gegenstände ausdehnen; die meisten Leute würden z.B. sicher li...
von Phazonis
17. Apr 2019, 05:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 37
Zugriffe: 1141

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Darüber hinaus kann eine gewisse Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper auch positive Auswirkungen haben. Denkbar wäre, dass diese Unzufriedenheit Menschen dazu antreibt, etwas aktiver zu werden und sich besser zu ernähren und dass das aus diesem Lebenswandel entstehende Glück (was auch Leidredukti...
von Phazonis
16. Apr 2019, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1143

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Und 2205 kenne ich nur von Lets Plays und da sieht es eigentlich immer sehr spassig aus, mit ein paar frischen Ideen. Verstehe das andauernde Bashing auch nicht wirklich. Deshalb habe ich geglaubt, dass die Arbeitskraft ein neues Feature ist Ja das war auch nicht persönlich nur auf dich bezogen. Ha...
von Phazonis
16. Apr 2019, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1143

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Das ständige Bashing von Anno 2205 geht einen aber auch langsam auf die Nerven. Ja es war kein klassisches Anno, aber deshalb kann es immer noch ein gutes Aufbaustrategiespiel sein. Ich kann es ja verstehen, wenn man diese neue Richtung nicht mag, aber vielleicht sollte man dem Spiel auch mal ne Cha...
von Phazonis
15. Apr 2019, 04:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Assassins Creed: Origins
Antworten: 150
Zugriffe: 13971

Re: Assassins Creed: Origins

Na dann fangen wir mal an mit Herzmassage um einen enorm alten Thread mal wiederzubeleben, denn nachdem ich AC: Origins nachgeholt habe habe ich hier auch etwas Redebedarf. Der Vorteil ist natürlich, dass ich es mit allen DLCs und dem Explorationmodus gespielt habe und verschiedene Gebiete ausführen...
von Phazonis
13. Apr 2019, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 20
Zugriffe: 1058

Re: Wertschätzung Tropico 6

Naja, ein Diktator muss nicht immer ein Irrer sein, der sein Volk unterdrücken und ausbeuten will. Viele glauben einfach nur, dass sie der beste Mann für diesen Posten sind. Sie können aber durchaus ihr Land aufbauen wollen. Viele wollen auch einfach Macht, aber für eine bspw. mächtige Außenpolitik...
von Phazonis
13. Apr 2019, 21:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

@Zoidy: Lol... das ist echt ein witziger Zufall :D Tja oder auch nicht :P Und das Statement ist ja sogar noch mit abgedruckt. Ich finds halt schlimm das man so Sachen dann sogar Jahre später noch immer wieder vorgehalten bekommt, obwohl man sich mehrmals entschuldigt hat. Derweil wurde jetzt schon ...
von Phazonis
13. Apr 2019, 20:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Das Spannende an dem moviepilot-Artikel ist, dass er von Nina stammt :mrgreen: Genau das war der Sinn dahinter. ;) Nee nee. Spann mich da jetzt nicht vor deinen Karren bitte. Ich würd AeB gerne bei z.B. GameFights sehen. Ich finde ehrlich gesagt deinen Beitrag gerade toxischer als das meiste was be...
von Phazonis
13. Apr 2019, 18:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Tja der Wudan trifft es wohl schon sehr gut. Auf ein Bier entwickelt sich in eine für mich sehr schöne Richtung, aber gleichzeitig eine die mit Rocketbeans sehr inkompatibel wird. Hier wird versucht ein Projelt zu diversifizieren und anderen Blickwinkeln Gehör zu verschaffen, die die Rocketbeans Zus...
von Phazonis
13. Apr 2019, 18:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Tropico 6
Antworten: 20
Zugriffe: 1058

Re: Wertschätzung Tropico 6

Ich finde mich gerade in Doms Kritik mit dem Nervenheilanstalten wieder. Ich habe nur mal in Tropico 5 reingespielt (bis in den kalten Krieg) und fand dieses Spiel höchst befremdlich. Der Konflikt besteht ja schon bei der Prämisse. Es ist ein Aufbauspiel, bei dem man groß mit el Presidente einem Dik...
von Phazonis
2. Apr 2019, 21:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Genital Jousting
Antworten: 54
Zugriffe: 3437

Re: Touchscreen: Genital Jousting

In meiner naiven Vorstellung stelle ich mir das so vor, dass in einem Land wie Südafrika vor allem auf dem Smartphone gespielt wird. Erschien das Spiel für Android? Wenn nein, ist es überhaupt auf Resonanz in dem "heimischen" Markt getroffen? Inwiefern ist Südafrika überhaupt "westlich" - ist das S...
von Phazonis
1. Apr 2019, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Genital Jousting
Antworten: 54
Zugriffe: 3437

Re: Touchscreen: Genital Jousting

So wie der Spawncamper oder Teamkiller im Shooter vll auch einfach gekickt werden kann. Es gibt Shooter, da kann der geschädigte eines Teamkills entscheiden, ob derjenige vom Server fliegt oder ihm verziehen wird. Es kommt ja zu TKs in voller Absicht oder im Ungeschick. Wäre doch vll nicht schlecht...
von Phazonis
1. Apr 2019, 15:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein
Antworten: 11
Zugriffe: 1445

Re: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein

Ich wollte schon sagen, dass man sich die 7 Podcasts pro Woche bald nicht mehr wünschen muss, sondern sie sehr bald einfach Realität werden. Ich meine diese Woche haben sie es ja schon geschafft und wenn das Projekt weiter seinen Gang geht werden es ja ganz natürlich mehr werden. Da kommt dann eher ...
von Phazonis
30. Mär 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Genital Jousting
Antworten: 54
Zugriffe: 3437

Re: Touchscreen: Genital Jousting

Nach Bekanntgabe des Gehalts und Sebastian seiner unterwürfigen Einschätzung bezüglich des Bildungstandes und der damit einhergehenden Rechtfertigung von Gehaltsstrukturen im Vergleich zu Frau Kiel, habe ich mal spontan meinen Beitrag halbiert. Ich habe den Weltherrschaftspodcast zwar nicht mehr im...
von Phazonis
29. Mär 2019, 21:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Genital Jousting
Antworten: 54
Zugriffe: 3437

Re: Touchscreen: Genital Jousting

Höhö. "Steifer" Duktus :D Also insofern: Die rigide Kritik ist angenommen, wir wollen uns da gar nicht so versteifen und wir arbeiten auch an unserer Technik und Flexibilität. Ach komm, das war aber jetzt doch bestimmt nicht zufällig so passend formuliert. ;) Ich bin hier eher einer der stillen Les...
von Phazonis
29. Mär 2019, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud #1: The Lost Levels
Antworten: 62
Zugriffe: 3035

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

KSP ok aber wo ist E:D denn kompliziert? Stellaris und Konsorten wäre noch was "schwieriges". Nun ich fand E:D zumindest untererklärt. Man wird zwar in die Steuerung gut rangeführt, aber alles was in Richtung Meta-Game geht ist definitv untererklärt. Wie muss mein Schiff aussehen wenn ich eine best...
von Phazonis
29. Mär 2019, 17:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hallo...Ich bin eine menschliche Prepaid Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 571

Re: Hallo...Ich bin eine menschliche Prepaid Karte

Obwohl sie natürlich nützlich sind und ich mich auch über sowas als Geschenk freue finde ich gleichzeitig, dass es ein unfassbar unpersönliches Geschenk ist, zumindest wenn es einfach die Karte in einem Umschlag ist. Wenn man das persönlicher gestaltet gehts. Nun das ist ja auch nur die Vorstufe zu...
von Phazonis
29. Mär 2019, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud #1: The Lost Levels
Antworten: 62
Zugriffe: 3035

Re: Git Gud #1: The Lost Levels

Mir ist gerade beim überschauen der Vorschläge noch etwas aufgefallen. Man sollte wohl nochmal den Begriff der Schweirigkeit etwas genauer definieren, als ihr es bisher getan habt. Ihr habt euer Format gerade ja vom Gesichtspunkt der mechanischen Schwierigkeit aufgezogen. Es gibt aber auch noch den ...
von Phazonis
26. Mär 2019, 14:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread
Antworten: 67
Zugriffe: 2177

Re: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread

Na dann reise ich mal in meine Kindheit und eine Zeit zurück, an dem Ubisoft noch ein kleiner Entwickler war und Micel Ancel noch ein unbekannter Name für die Spieler der Welt war. Damals startete eine kleine unschuldige Jump 'n' Run Serie names Rayman, welche mit schönen Soundtrack und noch schöner...
von Phazonis
4. Mär 2019, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 204: 428 Shibuya Scramble
Antworten: 55
Zugriffe: 2802

Re: Folge 204: 428 Shibuya Scramble

Unterm Strich fand ich das Spielerlebnis zu gestreckt und die Story zu schlecht konstruiert. Aber die Diskussion über das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand viele Aspekte daran interessant. Wir haben ja viele kleine Abzweigungen in dem Podcast unternommen: "Was ist der Wert eines Twi...