Die Suche ergab 3 Treffer

von Schodda
17. Feb 2016, 10:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 181682

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Nein, schwächer auf keinen Fall. Nur kommen kaum noch neue Folgen. Ich hab grad geschaut, die letzte ist vom Dezember (31.). Aber als der Plauschangriff neu vorgestellt wurde, hatte ich mich gefreut. Mittlerweile rutscht er aber in der Liste nach unten. Wahrscheinlich hat der Gregor bei den Beans je...
von Schodda
17. Feb 2016, 09:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 181682

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Es wurde ja schon viele genannt. Einige hab ich auch auf meiner Liste, wie - die alten Plauschangrifffolgen, - Hooked, - c´t uplink, - Methodisch inkorrekt. Erweitern würde ich noch gerne um: - Netzpolitik.org. Politik zum Thema Netzpolitische Themen in Deutschland & Europa. Das ganze mit einem ...
von Schodda
17. Feb 2016, 01:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Bier und der Preis dafür..
Antworten: 2
Zugriffe: 2062

Bier und der Preis dafür..

Erstmal ein "Hallo" in die Runde, dies ist mein erster Post. Ich grübel schon den halben Tag darüber nach, ob die Herren Peschke und Gebauer, überspitzt gesagt, einfach dämlich oder ziemlich genial sind. (Ok, für den ein oder anderen ist die Frage jetzt schon beantwortet..) Aber zu meiner ...