Die Suche ergab 9 Treffer

von Zalocin
4. Dez 2018, 08:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 73161

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Ich wäre auch dafür, das Forum zu schließen. Das Internet ist einfach kein Ort für Diskussionen. Themenvorschläge können auch per Mail realisiert werden - ebenso Lob und Kritik. Auch würde ich mir als Podcaster darüber gedanken machen, wie offen und transparent sie zukünftig mit ihrem Projekt sein w...
von Zalocin
22. Nov 2018, 15:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreffen in Köln November/Dezember (Daten korrigiert!)
Antworten: 46
Zugriffe: 9913

Re: Hörertreffen in Köln November/Dezember (Daten korrigiert!)

Also ich empfinde alles um den Heumarkt und auch den Neumarkt als überteuerte Touristenfallen. :D


Ich komme aber trotzdem. Wir können per PN ja Handynr. austauschen.
von Zalocin
20. Nov 2018, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreffen in Köln November/Dezember (Daten korrigiert!)
Antworten: 46
Zugriffe: 9913

Re: Hörertreffen in Köln November/Dezember (Daten korrigiert!)

Ich bin dabei.

Ich könnte noch „Antin“ in Köln Niehl empfehlen. Das Essen dort ist super (kroatisch) und ein Kölsch kostet 1€. Zu erreichen ist das Restaurant mit der Linie 16 oder 13 Amsterdamerstraße/Gürtel (H).
von Zalocin
14. Nov 2018, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcastfestival Köln
Antworten: 80
Zugriffe: 18767

Re: Podcastfestival Köln

Shit!

Falls wer 2 Karten hat und auch kurzfristig nicht hin kann... ich wohne 2 Stationen von Ehrenfeld entfernt und wollte mit meiner Freundin hin. Würde also auch kurzfristig 2 Karten abkaufen. ;)
von Zalocin
10. Mär 2018, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 14341

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Bäm!

Jetzt muss heute Abend definitiv was steigen.
von Zalocin
10. Mär 2018, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)
Antworten: 49
Zugriffe: 14341

Re: The Pod auf dem Podcast Preis in Essen (Morgen Abend)

Wann wäre denn die Preisverleihung und gibts danach noch einen Umtrunk?
von Zalocin
14. Dez 2017, 23:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 15865

Re: Treffen in NRW

Ich wäre bei einem Treffen in Köln auch gerne dabei. Ein Besuch im Museum ist zwar nicht meine erste Wahl aber et kütt wie et kütt. Studiert hier auch jemand an der Uni? (uzk)
von Zalocin
30. Jul 2017, 02:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom Hörertreffen
Antworten: 18
Zugriffe: 5218

Re: Gamescom Hörertreffen

Ich hätte auch Interesse. Ich gehe zwar nicht auf die Messe aber ich wohne grob 500 Meter neben dem Messegelände. ;) Für ein Kölsch bin ich am Abend gerne zu haben.