Die Suche ergab 10 Treffer

von Fuchs
15. Aug 2018, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Antworten: 53
Zugriffe: 13474

Re: Mailbag 18: Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Gibt es noch gute Couch Coops? Warum geht alles in Richtung online Multiplaying?
Couch Coops haben mir immer sehr Spaß gemacht und waren auch noch ein gewisser Teil der Sozialisierung.
von Fuchs
15. Aug 2018, 16:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 7572

Re: Werbung

Und ich fände es klasse, wenn euer Projekt weiter wächst. Ich nicht. Zumindest fände ich es klasse, wenn das Projekt relativ überschaubar bleibt. Wenn das Projekt zu sehr wächst passiert nämlich unter Umständen genau das, was Jochen in diversen Podcasts schon häufiger angesprochen hat: Wenn der Und...
von Fuchs
7. Aug 2018, 12:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 7572

Re: Werbung

Also mit den Shirts ginge es ja mehr um Promo und was Schönes für die Fans. Wenn man es über Spreadshirt macht, dann würde der Umsatz ja sinken, da sich Spreadshirt ordentlich was abzwackt. Dann könnten mehr unter die Leute zur Promo ohne Gefahr mit den 3% zu bekommen (ich kenn mich aber nicht mit d...
von Fuchs
7. Aug 2018, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 41066

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

Extrem starkes Angebot von Deck13! Ich kann mir dafür leider keine Zeit einräumen. Aber viel Spaß denjenigen die dort sein werden...
von Fuchs
5. Aug 2018, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 12592

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Gibt es noch Couch COOP Spiele für eine Konsole, die was taugen?
Ich will mit meinem Kumpel nebeneinander sitzen, Bier trinken und lachen, während wir uns irgendwo durch ballern. Ich will kein Headset aufhaben und allein Bier trinken.
von Fuchs
5. Aug 2018, 23:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2
Antworten: 181
Zugriffe: 41066

Re: Lobpreisungen zu: Hinter den Kulissen von The Surge 2

An dieser Stelle werde ich es gerne mal los, auch wenn in dem Thread vorher bereits andere Dinge thematisiert wurden.

Ich finde die Dokumentation/Reportage richtig klasse! Verdammt gut gemacht, Jochen!
von Fuchs
5. Aug 2018, 23:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 7572

Re: Werbung

Ich möchte mich Gigagoki anschließen - das Format ist erstklassig und ich habe noch nie einen so guten Podcast gehört (wenn es ähnlich gute gibt, bitte mich anschreiben, denn ich sitze viel im Auto und irgendwann hat man alles vom Pod gehört). Ich denke, dass man den Podcast schon vermarkten bzw. pr...
von Fuchs
5. Aug 2018, 23:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: World of Warcraft: Battle for Azeroth
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

World of Warcraft: Battle for Azeroth

Servus, Ich habe einen Themenvorschlag für eine Folge: World Off Warcraft - Battle for Azeroth - und bevor jetzt der erste Kommentar kommt: WoW, echt jetzt?!?! Muss das sein? - hier meine Erläuterungen, die meines Erachtens nach für eine Folge zu der Erweiterung sprechen: (Schön in Bullet Point Aufz...
von Fuchs
5. Aug 2018, 23:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Viertelstunde: Octopath Traveller
Antworten: 27
Zugriffe: 7292

Re: Wertschätzung / Viertelstunde: Octopath Traveller

Hallo, Ich bin total für die Wertschätzung, aber die scheint ja eh schon zu stehen. :) Da ich gerade auch mit dem Gedanken spiele, mir eine Switch zu kaufen, wäre ein weiteres Spiel, für welches es sich lohnt, schon sehr cool. Und was ich bisher von Octopath Traveller gehört habe, könnte das genau m...
von Fuchs
30. Jul 2017, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14710
Zugriffe: 2421356

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele immer nach Anlässen, Gesellschaft und Tagesform. ( Auf Gefahr, dass mich die Community für mein Hauptspiel peinigt ) Hauptspiel fortlaufend: World of Warcraft - das spiele ich allerdings hauptsächlich wegen der sozialen Komponente, dass einige meiner Freunde in anderen Städten ebenfalls s...