Die Suche ergab 6 Treffer

von Hamster
22. Jul 2019, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4731
Zugriffe: 342578

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Metal Gear Solid 5 wurde ja in der vorletzten Sonntagsfolge(Thema Bewegung) als positivbeispiel erwähnt und gleich darauf war es zufällig auch schon im Xbox Game Pass zu haben. Die REihe ist weitestgehend an mir vorbeigegangen, außer dass ich damals gerade mit der Raiden-Kampagne in Metal gear solid...
von Hamster
13. Jun 2019, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World Next Door
Antworten: 15
Zugriffe: 616

Re: World Next Door

+1 https://twitter.com/Beurkeek/status/1133373967291572226 Nach diesem Post von Nina habe ich mir mal die Demo geladen. Wurde milde unterhalten, war aber noch nicht wirklich überzeugt, deswegen fand ich die Wertschätzung sehr hilfreich und habe das Spiel erstmal wieder von der Wunschliste gestrichen...
von Hamster
14. Feb 2018, 12:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 372
Zugriffe: 57017

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hab mal ein paar ältere Spiele aus Humble Bundles zusammengetragen

War for the Overworld (weg)
NBA 2K17 (weg)
Stronghold Crusader 2 (weg)
Guacamelee! Gold Edition (weg)
FEZ
Beatbuddy (weg)
Giana Sisters (weg)
von Hamster
25. Jan 2018, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4731
Zugriffe: 342578

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Endlich mal Pathologic(selbstverständlich in der HD versioN) angefangen. Nachdem ich letztens Jahr die Walkthrough Folge gehört hatte, in der Wolfgang davon so geschwärmt hat, wurde das Spiel beim nächsten Sale direkt eingepackt. Dann hab ich aber nur kurz mal reingeschaut und es erstmal für "später...
von Hamster
30. Okt 2017, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 14224

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Persona 5
2. Emily is Away Too
3. Zelda BotW
4. What Remains of Edith Finch
von Hamster
31. Jul 2017, 00:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele, zu denen Ihr immer wieder zurückkehrt (keine allgemeinen Klassiker)
Antworten: 40
Zugriffe: 4377

Re: Spiele, zu denen Ihr immer wieder zurückkehrt (keine allgemeinen Klassiker)

Ok, ich könnte jetzt alle möglichen Zeldas, Metroids etc. aufzählen, aber die meisten fallen wohl unter allgemeine Klassiker :dance: Zählt Resident Evil 4 auch schon dazu? :D Das Spiel habe ich mir vor kurzem erst auf der mittlerweile dritten Plattform(Pc) gekauft. Auf dem Gamecube und der PS2 wurde...