Die Suche ergab 11 Treffer

von Hamster
1. Jan 2023, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2022
Antworten: 74
Zugriffe: 13494

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2022

Ich habe von korbinianix Persona 4 geschenkt bekommen. VIelen lieben Dank nochmal! :) Da das Spiel wie es sich für ein Persona gehört von der Spielzeit her am 3 stelligen Bereich kratzt wollte ich nach über 20 Stunden Spielzeit schonmal einen ausführlichen Ersteindruck hinterlassen. 1. Meine Erfahru...
von Hamster
15. Nov 2022, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12848

Re: Weihnachtswichteln 2022

Ich bin auch gerne beim Wichteln dabei!
von Hamster
13. Jun 2021, 21:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 238071

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hallö,

ich hab auch noch ein paar Spiele für Steam zu verschenken:

Baba is You(weg)
Keep talking and nobody explodes(weg)
Speedrunners
Soma


Bei Interesse bitte per PN melden
von Hamster
18. Feb 2020, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 116
Zugriffe: 35131

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

1. The Binding of Isaac: Rebirth
2. Stardew Valley
3. Portal 2
4. Disco Elysium
5. Outer Wilds
6. Persona 5
7. Dark Souls II: Scholar of the First Sin
8. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
9. The Last of Us
10.The Swapper
von Hamster
28. Dez 2019, 02:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451254

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Stardew Valley ist gerade mein perfektes Spiel für die Weihnachtszeit, das mich in den letzten Nächten begleitet hat. Nachdem das Everything Update endlich rausgekommen ist, hab ich meinen x-ten Durchgang gestartet und spiele es nun so häufig wie möglich, während ich Youtube Videos oder Podcasts nac...
von Hamster
22. Jul 2019, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451254

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Metal Gear Solid 5 wurde ja in der vorletzten Sonntagsfolge(Thema Bewegung) als positivbeispiel erwähnt und gleich darauf war es zufällig auch schon im Xbox Game Pass zu haben. Die REihe ist weitestgehend an mir vorbeigegangen, außer dass ich damals gerade mit der Raiden-Kampagne in Metal gear solid...
von Hamster
13. Jun 2019, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World Next Door
Antworten: 15
Zugriffe: 3760

Re: World Next Door

+1 https://twitter.com/Beurkeek/status/1133373967291572226 Nach diesem Post von Nina habe ich mir mal die Demo geladen. Wurde milde unterhalten, war aber noch nicht wirklich überzeugt, deswegen fand ich die Wertschätzung sehr hilfreich und habe das Spiel erstmal wieder von der Wunschliste gestrichen...
von Hamster
14. Feb 2018, 12:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 238071

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hab mal ein paar ältere Spiele aus Humble Bundles zusammengetragen

War for the Overworld (weg)
NBA 2K17 (weg)
Stronghold Crusader 2 (weg)
Guacamelee! Gold Edition (weg)
FEZ
Beatbuddy (weg)
Giana Sisters (weg)
von Hamster
25. Jan 2018, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451254

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Endlich mal Pathologic(selbstverständlich in der HD versioN) angefangen. Nachdem ich letztens Jahr die Walkthrough Folge gehört hatte, in der Wolfgang davon so geschwärmt hat, wurde das Spiel beim nächsten Sale direkt eingepackt. Dann hab ich aber nur kurz mal reingeschaut und es erstmal für "s...
von Hamster
30. Okt 2017, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 39952

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. Persona 5
2. Emily is Away Too
3. Zelda BotW
4. What Remains of Edith Finch
von Hamster
31. Jul 2017, 00:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele, zu denen Ihr immer wieder zurückkehrt (keine allgemeinen Klassiker)
Antworten: 47
Zugriffe: 12403

Re: Spiele, zu denen Ihr immer wieder zurückkehrt (keine allgemeinen Klassiker)

Ok, ich könnte jetzt alle möglichen Zeldas, Metroids etc. aufzählen, aber die meisten fallen wohl unter allgemeine Klassiker :dance: Zählt Resident Evil 4 auch schon dazu? :D Das Spiel habe ich mir vor kurzem erst auf der mittlerweile dritten Plattform(Pc) gekauft. Auf dem Gamecube und der PS2 wurde...