Die Suche ergab 33 Treffer

von Christoph Petersen
12. Apr 2024, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2542

Re: Filmpodcast Angry Birds

Desotho hat geschrieben: 11. Apr 2024, 23:44 Also ich hatte innerhalb der ersten 5 Minuten von Angry Birds schon mehr Fun als mit Planet der Affen Revolution. Und der hatte 4,5 Sterne auf Filmstarts bekommen :ugly:
... dann bist du hier bei Auf ein Bier ja genau richtig aufgehoben 8-) :angelic-halofell:
von Christoph Petersen
11. Apr 2024, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2542

Re: Filmpodcast Angry Birds

Ich lass' die kreativen Antworten auf jeden Fall gelten. Wenn das einer von den beiden in 30 Sek. hinbekommen hätte, würde man ja auch applaudieren. Freibier gibt's dann von Andre.
von Christoph Petersen
10. Apr 2024, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2542

Re: Filmpodcast Angry Birds

Noch ein Punkt eingespart:

Fast & Furious Showdown = 22

Jetzt 197.
von Christoph Petersen
10. Apr 2024, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2542

Re: Filmpodcast Angry Birds

Trotz meiner Vorgabe von 180 finde ich auch die 198 schon extrem stark. Auf der anderen Seite ist es jetzt eben auch nur noch 18 Punkte weg, weshalb es doch irgendwie wieder möglich erscheint, selbst wenn es das wahrscheinlich nicht ist.
von Christoph Petersen
10. Apr 2024, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2542

Re: Filmpodcast Angry Birds

Ja, ja, mir hier faul Honig ums Maul schmieren, aber die Hausaufgaben nicht machen. Hier die 6 Kategorien -> ich erwarte einen Gesamtwert von unter 180 Metacritic-Durchschnittspunkten! Extra-Level <120 Punkte. 1. Ein Spiel mit einem realen Städtenamen im Titel? 2. Ein Spiel, in dem Super Mario vorko...
von Christoph Petersen
4. Apr 2024, 18:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Filmpodcast... where art thou?
Antworten: 11
Zugriffe: 1552

Re: Filmpodcast... where art thou?

I''m Back Baby - und der nächste Podcast wird episch! Wer sich den nach VÖ nicht sofort anhört, hat den Schuss nicht gehört und wird einen Podcast-Moment für die Ewigkeit verpassen... Tue es wenn dann richtig, Christoph: Shadowdrop des Casts der gleichzeitig auf nur 12h Online-Zeit limitiert ist, d...
von Christoph Petersen
4. Apr 2024, 17:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Filmpodcast... where art thou?
Antworten: 11
Zugriffe: 1552

Re: Filmpodcast... where art thou?

I''m Back Baby - und der nächste Podcast wird episch! Wer sich den nach VÖ nicht sofort anhört, hat den Schuss nicht gehört und wird einen Podcast-Moment für die Ewigkeit verpassen...
von Christoph Petersen
14. Aug 2023, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast FarCry
Antworten: 22
Zugriffe: 1554

Re: Filmpodcast FarCry

@Andre: Das ist glaube ich eher so ein mein liebster Feind Ding...
von Christoph Petersen
14. Aug 2023, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast FarCry
Antworten: 22
Zugriffe: 1554

Re: Filmpodcast FarCry

Wir wollen die andere Seite auf keinen Fall unterschlagen - Uwe Boll feiert ein besonderes Jubiläum:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... sn=scwspwa
von Christoph Petersen
16. Jan 2023, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Pokemon 1 + 2
Antworten: 58
Zugriffe: 2859

Re: Filmpodcast: Pokemon 1 + 2

Haplo hat geschrieben: 16. Jan 2023, 17:20 Die zu klärende Frage ist natürlich: Kommt ein Esel im Film vor? Sonst ist's halt kein Dungeon Siege ...
@haplo: Lies mal das Fazit:

https://www.filmstarts.de/kritiken/270524/kritik.html
von Christoph Petersen
13. Jan 2023, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Pokemon 1 + 2
Antworten: 58
Zugriffe: 2859

Filmpodcast: Pokemon 1 + 2

Keiner sagt was zu unserem Podcast, da hat der Andre ganz umsonst gelitten :( #FishingForCompliments (oder zumindest aufmunternde Worte für den Animations-Allergiker Andre)
von Christoph Petersen
29. Aug 2022, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)
Antworten: 51
Zugriffe: 7255

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Würde mich freuen, wenn Christoph noch mehr präsent bei The Pod sein würde, aber dafür ist er vermutlich zu weit weg von den typischen Themen hier. Außerdem muss Christoph "nebenbei" auch noch die größte deutschsprachige Filmseite mit 20 Mio. Lesern/Monat schmeißen. Da wird das leider &qu...
von Christoph Petersen
24. Aug 2022, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)
Antworten: 51
Zugriffe: 7255

Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

So, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig - sechs Tage nach der VÖ gibt es trotz Star-Gast immer noch keinen Thread! Wir haben Christian bereits mitteilen müssen, dass wir ihn für die Fortsetzungen wieder ausladen, da er das von uns ihn gesetzte Blockbuster-Potenzial offenbar doch nicht erfüllt! Abe...
von Christoph Petersen
11. Aug 2022, 11:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 179358

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Sorry, ich war mir gerade nicht sicher, wo das sonst passen würde, daher hier eine interessante Info aus dem Stay Forever Newsletter. Ein gewisser Christian Schmidt ist offenbar zu Gast im kommenden Filmpodcast mit André und Christoph. :) ... als ich dazu zu gesagt habe, wusste ich allerdings auch ...
von Christoph Petersen
16. Dez 2021, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: GOTYs, Fortnite, Firmenschließung
Antworten: 33
Zugriffe: 3085

Re: 10JK: GOTYs, Fortnite, Firmenschließung

Endlich weiß den Autobahn-Raser-Podcast mal jmd. wirklich zu würdigen. Vielen Dank Christian Schmidt für deinen ganz vorzüglichen Podcast-Geschmack... (finde dich aber auch super; die Folgen zu "Maupiti Island" sind immer noch die besten und vor allem spannendsten Podcast-Episoden, die jem...
von Christoph Petersen
10. Dez 2021, 12:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 41
Zugriffe: 4705

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Tzs, der Podcast hat noch nicht im Ansatz den Tiefpunkt der Verfilmungen erreicht. Allerhöchstens nähert er sich zaghaft diesem qualitativen Tal an, sobald solche Perlen wie "Neko Atsume" ihre verdiente Besprechung erhalten. Ich meine, ein Spielfilm mit einer Laufzeit von über 120 Minuten...
von Christoph Petersen
9. Dez 2021, 14:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 41
Zugriffe: 4705

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Achtung Eigenlob! Die ersten 20 Min. vom Autobahnraser-Cast sind halt auch einfach mal megageil...
von Christoph Petersen
2. Dez 2021, 14:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filmpodcast: Arcane
Antworten: 88
Zugriffe: 9802

Re: Filmpodcast: Arcane

Ich bin eh mucksch, weil es hier keinen Thread zur saugeilen Autobahnraser-Episode gibt. Arcane wird also boykottiert...