Die Suche ergab 26 Treffer

von Christoph Petersen
14. Aug 2023, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast FarCry
Antworten: 22
Zugriffe: 1536

Re: Filmpodcast FarCry

@Andre: Das ist glaube ich eher so ein mein liebster Feind Ding...
von Christoph Petersen
14. Aug 2023, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast FarCry
Antworten: 22
Zugriffe: 1536

Re: Filmpodcast FarCry

Wir wollen die andere Seite auf keinen Fall unterschlagen - Uwe Boll feiert ein besonderes Jubiläum:

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... sn=scwspwa
von Christoph Petersen
16. Jan 2023, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Pokemon 1 + 2
Antworten: 58
Zugriffe: 2789

Re: Filmpodcast: Pokemon 1 + 2

Haplo hat geschrieben: 16. Jan 2023, 17:20 Die zu klärende Frage ist natürlich: Kommt ein Esel im Film vor? Sonst ist's halt kein Dungeon Siege ...
@haplo: Lies mal das Fazit:

https://www.filmstarts.de/kritiken/270524/kritik.html
von Christoph Petersen
13. Jan 2023, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Pokemon 1 + 2
Antworten: 58
Zugriffe: 2789

Filmpodcast: Pokemon 1 + 2

Keiner sagt was zu unserem Podcast, da hat der Andre ganz umsonst gelitten :( #FishingForCompliments (oder zumindest aufmunternde Worte für den Animations-Allergiker Andre)
von Christoph Petersen
29. Aug 2022, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)
Antworten: 51
Zugriffe: 7147

Re: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

Würde mich freuen, wenn Christoph noch mehr präsent bei The Pod sein würde, aber dafür ist er vermutlich zu weit weg von den typischen Themen hier. Außerdem muss Christoph "nebenbei" auch noch die größte deutschsprachige Filmseite mit 20 Mio. Lesern/Monat schmeißen. Da wird das leider &qu...
von Christoph Petersen
24. Aug 2022, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)
Antworten: 51
Zugriffe: 7147

Filmpodcast: BloodRayne (ft. Christian Schmidt)

So, jetzt ist aber mal Schluss mit lustig - sechs Tage nach der VÖ gibt es trotz Star-Gast immer noch keinen Thread! Wir haben Christian bereits mitteilen müssen, dass wir ihn für die Fortsetzungen wieder ausladen, da er das von uns ihn gesetzte Blockbuster-Potenzial offenbar doch nicht erfüllt! Abe...
von Christoph Petersen
11. Aug 2022, 11:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 531
Zugriffe: 176143

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Sorry, ich war mir gerade nicht sicher, wo das sonst passen würde, daher hier eine interessante Info aus dem Stay Forever Newsletter. Ein gewisser Christian Schmidt ist offenbar zu Gast im kommenden Filmpodcast mit André und Christoph. :) ... als ich dazu zu gesagt habe, wusste ich allerdings auch ...
von Christoph Petersen
16. Dez 2021, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: GOTYs, Fortnite, Firmenschließung
Antworten: 33
Zugriffe: 3061

Re: 10JK: GOTYs, Fortnite, Firmenschließung

Endlich weiß den Autobahn-Raser-Podcast mal jmd. wirklich zu würdigen. Vielen Dank Christian Schmidt für deinen ganz vorzüglichen Podcast-Geschmack... (finde dich aber auch super; die Folgen zu "Maupiti Island" sind immer noch die besten und vor allem spannendsten Podcast-Episoden, die jem...
von Christoph Petersen
10. Dez 2021, 12:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 41
Zugriffe: 4678

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Tzs, der Podcast hat noch nicht im Ansatz den Tiefpunkt der Verfilmungen erreicht. Allerhöchstens nähert er sich zaghaft diesem qualitativen Tal an, sobald solche Perlen wie "Neko Atsume" ihre verdiente Besprechung erhalten. Ich meine, ein Spielfilm mit einer Laufzeit von über 120 Minuten...
von Christoph Petersen
9. Dez 2021, 14:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 41
Zugriffe: 4678

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Achtung Eigenlob! Die ersten 20 Min. vom Autobahnraser-Cast sind halt auch einfach mal megageil...
von Christoph Petersen
2. Dez 2021, 14:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filmpodcast: Arcane
Antworten: 88
Zugriffe: 9526

Re: Filmpodcast: Arcane

Ich bin eh mucksch, weil es hier keinen Thread zur saugeilen Autobahnraser-Episode gibt. Arcane wird also boykottiert...
von Christoph Petersen
28. Sep 2021, 10:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filmpodcast------Kingsglaive: Final Fantasy XV
Antworten: 11
Zugriffe: 1286

Re: Filmpodcast------Kingsglaive: Final Fantasy XV

Im Podcast werden nur Vidoespielverfilmungen besprochen. Daraus folgt: Wenn ein Film besprochen wird, muss er also eine Videospielverfilmung sein. Daraus folgt: Wenn "Kingsglaive: Final Fantasy XV" besprochen wird, ist er eine Videospielverfilmung. Könnt ihr gerne auch so in Wikipedia eint...
von Christoph Petersen
28. Sep 2021, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Dynasty Warriors
Antworten: 25
Zugriffe: 3497

Re: Filmpodcast: Dynasty Warriors

... und warum genau freuen sich nun Millionen von Gamer*innen ausgerechnet auf ein Weltraumspiel von diesem Heini? Das muss mir dann wohl mal Andre morgen in der Aufnahme genauer erklären. Auf jeden Fall Mind Blown!
von Christoph Petersen
27. Sep 2021, 21:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Dynasty Warriors
Antworten: 25
Zugriffe: 3497

Re: Filmpodcast: Dynasty Warriors

Ich gucke in 5 Min. Wing Commander....
von Christoph Petersen
12. Aug 2021, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Dynasty Warriors
Antworten: 25
Zugriffe: 3497

Filmpodcast: Dynasty Warriors

So, ich hab' mir die Folge jetzt noch mal angehört und Sebastian hat das echt gut gemacht. Hatte ja vor, ihn schon mal hier und da als Film-Noop zu dissen, aber keine Chance...
von Christoph Petersen
13. Mai 2021, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 4367

Filmpodcast: Mortal Kombat 2021

Moin. Kurze Frage von mir (weiß Andre nichts davon) zum gestrigen Podcast: Bringen euch Episoden zu aktuellen Filmen, die ihr vielleicht auch selbst noch gar nicht sehen konntet, etwas, oder sind ältere Titel interessanter? (Geht vor allem darum, ob es Sinn ergibt, dann als nächstes Mal Monster Hunt...
von Christoph Petersen
18. Feb 2021, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 34
Zugriffe: 7053

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Der Trailer zur Neuverfilmung ist da: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534597.html

Sollen Andre und ich den zum Start besprechen? Oder lieber weiter vor allem ältere Sachen?

LG,
Christoph
von Christoph Petersen
2. Nov 2020, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Resident Evil 1-3
Antworten: 39
Zugriffe: 7373

Re: Filmpodcast: Resident Evil 1-3

Nupp,

wir kannten uns nicht (und kennen uns auch immer noch nicht; abseits der Podcasts haben wir mal 30 Sekunden am Rande eines Live-Auftritts in Berlin Hallo gesagt).

Liebe Grüße,
Christoph