Die Suche ergab 11 Treffer

von floely
22. Aug 2018, 17:53
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User
Antworten: 5
Zugriffe: 714

Re: Beschreibung und Bilder von Inhalten für alle User

Macht doch die Artikel einfach ohne direkte MP3 Wiedergabe. So ist das meiste dann für alle offen. Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele Tatsächlich die Folgen auf der Website hören, gehe aber mal davon aus, dass es wenige sind. Und Wenn ein Link mit Popup dann den Mediaplayer öffnet, könnte man die...
von floely
22. Aug 2018, 17:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kein Wochenplan mehr bei Steady?
Antworten: 14
Zugriffe: 1215

Re: Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Also habe nun nochmal geschaut. Ich habe bei Steady nur eine option gefunden, die ich aber glaube nie geändert hatte:

Ich möchte per E-Mail über Neuigkeiten zu Steady informiert werden.

Dort ist kein Haken gesetzt. Beinhaltet dies auch die Infos von The Pod?
von floely
21. Aug 2018, 20:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kein Wochenplan mehr bei Steady?
Antworten: 14
Zugriffe: 1215

Kein Wochenplan mehr bei Steady?

Hey
Bei patreon gab es immer einen Wochenplan. Als Steady Wechsler fand ich es total angenehm, dass dieser dann auch irgendwann kam. Jetzt allerdings habe ich seit der E3 keinen mehr bekommen.

Gehtbdas nur mir so? Oder gibt den den bei steady schlicht nicht?

Grüßle
von floely
2. Aug 2018, 11:59
Forum: Hardwareforum
Thema: Hilfe beim Aufrüsten eines PC
Antworten: 30
Zugriffe: 1670

Re: Hilfe beim Aufrüsten eines PC

wo kommst du denn her? Vlt kann ja auch jemand aus dem Forum helfen.

Nähe Heidelberg wäre ein Ryzen 1600x :D
von floely
30. Jul 2018, 15:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3173

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

nein ich meinte das auch so, dass er sie mir gibt und ich ihm dafür das jahresabo zahle. also ich quasi nur ein Währungsrechner zwischen Dem Guthaben, das er hat zu eurem Jahresabo bin.

Und wie gesagt, gerne auch mit einem Treuhänder. Falls dazu überhaupt Interesse besteht
von floely
30. Jul 2018, 11:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3173

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Alternativ würde ich dir mich auch bereit erklären, gegen Steam Card / Paysafecard ect ein Jahresabo zu zahlen, oder halbes Jahr wie auch immer. Denke das sollte kein Problem sein. Meinerseits auf jedenfall nicht und alternativ könnte evtl jemand auch als Treuhändler agieren, falls das nötig oder ge...
von floely
23. Mai 2018, 12:20
Forum: Hardwareforum
Thema: Funkkopfhörer gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2125

Re: Funkkopfhörer gesucht

Ich klinke mich mal ein. Ich besitze ein logitehc G933 und bin mehr als zufrieden. Die Soundqualität bei Filmen ist absolut Top. Es trägt sich auch nach stunden noch beqeuem und der Akku hält locker 2-3 abende aus (bei mir gerechnet mit 2-3 Stunden pro Abend). Ansonsten kann es es auch währen dem La...
von floely
23. Mai 2018, 12:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 302
Zugriffe: 36380

Re: Bücher!

Also zum Thema Sci-Fi hätte ich auch was, die Space Troopers Reihe ist wirklich klasse. Einzelne Bücher sind quasi wie Folgen einer Serie. Höhrbücher kann man in einem Rutsch lesen und es macht wahnsinnig Spaß! Zum Thema Action hätte ich noch die Reihe von und um Victor the Assassin. Geschrieben von...
von floely
22. Mai 2018, 10:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Freizeitpark Simulationen
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Freizeitpark Simulationen

Ich hätte einen Vorschlag zu den Freieitparksimulationen genauer: Rollercoaster Tycoon. Was genau für ein Format ist mir relativ Wurscht, vlt ein 10JK oder ein Walktrough. Immerhin War RCT 1-3 sehr erfolgreich und dann kamen 2016 mit Rollercoaster Tycoon World (pleite) und Planet Coaster wieder was ...
von floely
5. Mai 2018, 10:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Soundqualität
Antworten: 12
Zugriffe: 1865

Re: Soundqualität

Oder doch alles sklaverei ubd er ist in nem klten modrigen keller....wobei mit genug schimmal an den wänden dürfte es auch besser werden.
von floely
3. Mai 2018, 01:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Soundqualität
Antworten: 12
Zugriffe: 1865

Soundqualität

Hey, tut mir leid, wenn das im Forum schon behandelt wurde, aber habe nichts auf anhieb diesbezüglich gefunden. Vorweg: Ich finde den Podcast großartig! Ich selbst bin von Stay Forever auf euch gekommen und höre fast jedes Format gerne. Was mir aber immer wieder auffällt und was mich echt ein wenig ...