Die Suche ergab 124 Treffer

von ganga
26. Jun 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 82
Zugriffe: 4070

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

Interessante Folge, auch die Frage was überhaupt ein Plot Twist ist. Bioshock wollte ich mal vor ein paar Jahren nachholen, weil es immer als so genial galt. Abgesehen von technischen Problemen fand ich es Gameplay mäßig aber so durchwachsen, dass ich es nach ein paar Stunden wieder abgebrochen habe...
von ganga
17. Jun 2019, 13:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 2555

Re: Zahlen bitte!

Das komfortable an einer Podcast-App ist doch gerade dass diese im Hintergrund die neuesten Episoden automatisch runterlädt (auf Wunsch nur im WLAN) und sobald man Zeit hat kann man diese Folge dann direkt anhören (auch unterwegs - ohne / oder mit schlechten mobilen Internet oder einfach um Traffic...
von ganga
13. Jun 2019, 22:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 2555

Re: Zahlen bitte!

Außerdem werden ja durch die Feeds ja eh alle Folgen runtergeladen, und lokaler Playback wird ja nicht getrackt. Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ich benutze seit zehn Jahren Podcast Feeds (erst über iTunes, jetzt seit etlichen Jahren Podcast addict), aber ich lade immer nur die Folgen run...
von ganga
13. Jun 2019, 19:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 2555

Re: Zahlen bitte!

Außerdem werden ja durch die Feeds ja eh alle Folgen runtergeladen, und lokaler Playback wird ja nicht getrackt. Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ich benutze seit zehn Jahren Podcast Feeds (erst über iTunes, jetzt seit etlichen Jahren Podcast addict), aber ich lade immer nur die Folgen run...
von ganga
13. Jun 2019, 18:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 136
Zugriffe: 10356

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ach witzig, eine Woche später ist der Reisen Reisen Podcast auch in der Brotfabrik in Frankfurt zu Gast. Podcast Touren scheinen ja ein Trend zu werden
von ganga
8. Mai 2019, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 49
Zugriffe: 2939

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Obwohl ich an den From Software Titeln nicht so wahnsinnig viel Interesse habe fand ich es eine unterhaltsame Folge. Der Audioeffekt hat mir gut gefallen, könnte nur einen Tick dezenter sein. Wie sehr die From Software Titel bisher an mir als Interessent vorbeigingen hab ich insbesondere an der Auss...
von ganga
8. Mai 2019, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 91
Zugriffe: 4220

Re: Days Gone

Also ich muss sagen dass Sebi meine Meinung zu dem Spiel auf den Punkt genau wieder gegeben hat. Ich spiele nur auf einer PS4 Pro und bin noch nicht allzu weit (Iron Mike grad kenenngelernt), vielleicht sind mir die ganzen Bugs deswegen noch nicht so aufgefallen. Schade das dass Spiel so stark besc...
von ganga
15. Apr 2019, 08:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 54
Zugriffe: 4053

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Der Thread erinnert mich teilweise an so typische Grabenkämpfe, Gamestar gegen PC Games, PC gegen Konsole, Dortmund gegen Schalke. Also ich kann mit rocketbeans außerhalb von Game Two nicht wahnsinnig viel anfangen. Ich habe mal in deren Podcasts reingehört (Game Talk und Bohndesliga), beides ganz n...
von ganga
12. Apr 2019, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Wreckfest
Antworten: 14
Zugriffe: 1607

Re: Wertschätzung Wreckfest

Wollte gerade mal wieder gucken was Wreckfest denn inzwischen für die PS 4 kostet, sollte ja im November erscheinen und habe festgestellt dass es anscheinend bisher noch gar nicht erschienen ist
von ganga
12. Apr 2019, 19:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Es wurde vor einiger Zeit gesagt (ich meine auch in einer Weltherrschaft), dass die Firma rechtlich nur in der Form wie sie aktuell ist (also auf Journalismus zugeschnitten) bestehen bleiben kann wenn höchstens 3% der Jahresumsätze durch Dinge wie Merchandise in die Kassen gespült werden. Sprich so...
von ganga
12. Apr 2019, 18:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Es wurde vor einiger Zeit gesagt (ich meine auch in einer Weltherrschaft), dass die Firma rechtlich nur in der Form wie sie aktuell ist (also auf Journalismus zugeschnitten) bestehen bleiben kann wenn höchstens 3% der Jahresumsätze durch Dinge wie Merchandise in die Kassen gespült werden. Sprich so...
von ganga
12. Apr 2019, 17:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Das andere was mich etwas wundert wegen Merchandise, könnt ihr das überhaupt machen? Dachte durch GbR seid ihr da blockiert und müsstet erst eine andere Firmenstruktur annehmen? Verstehe gerade den Zusammenhang überhaupt nicht. Was hat die Unternehmensform damit zu tun ob man Merchandising anbieten...
von ganga
12. Apr 2019, 13:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Den Eindruck habe ich als Backer seit Begründung von "The Pod" (also über den Sonntagscast hinaus) so gar nicht. Im Gegenteil. Es werden weiterhin Formate geschaffen, auf die man Lust hat. Und es werden Formate beerdigt, die ihnen so nicht mehr gefallen. Wenn ich mir ansehe, welche Kritik zum Beisp...
von ganga
12. Apr 2019, 11:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Als ich Backer wurde, war noch der "wir machen worauf wir Bock haben und Ihr könnt uns dabei unterstützen"-Spirit dominant. Der scheint zu weichen, von was finden wir am geilsten zu was ist strategisch am sinnvollsten. Spontan kann ich den Punkt überhaupt nicht nachvollziehen :think: Wie kommst du ...
von ganga
12. Apr 2019, 11:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ich will ehrlich sein, ich zahle nichts oben drauf, ich zahle monatlich € 5,-- und höre schon so viele Dinge nicht, da sie mich entweder nicht interessieren, oder weil ich grundsätzlich von den Personen die sie veranstalten nicht angetan bin... (...) Da ich diese Argumentation jetzt schon häufiger ...
von ganga
12. Apr 2019, 09:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 6379

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Ich will ehrlich sein, ich zahle nichts oben drauf, ich zahle monatlich € 5,-- und höre schon so viele Dinge nicht, da sie mich entweder nicht interessieren, oder weil ich grundsätzlich von den Personen die sie veranstalten nicht angetan bin... (...) Da ich diese Argumentation jetzt schon häufiger ...
von ganga
4. Apr 2019, 09:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Tick Tock
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Wertschätzung: Tick Tock

- Gibt's das Spiel nur auf englisch oder sind die Texte auch deutsch? - Kann man das Spiel irgendwie speichern, bzw. an der gleichen Stelle abbrechen und dann weiter machen oder muss man es am Stück spielen? Laut Steam hat es auch deutsche Texte und es speichert automatisch. Andre Danke für die Inf...
von ganga
3. Apr 2019, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?
Antworten: 74
Zugriffe: 3886

Re: Runde #208: Wird in Zukunft gestreamt?

Ich denke auch, dass das dem einen oder anderen Hersteller schon einiges an Umsatz kosten wird. Nicht umsonst haben doch fast alle der Hersteller eine eigene Gaminglinie im Portfolio. Und es ist doch immer die Gruppe der PC-Gamer, die nach noch mehr Leistung verlangt. Selbst die Nicht-Enthusiasten ...
von ganga
3. Apr 2019, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Tick Tock
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Wertschätzung: Tick Tock

Vielen Dank für den Einblick in dieses interessante Spiel! Leider fehlen mir noch zwei grundlegende Infos (die ich möglicherweise verpasst habe, weil ich den Podcast beim Auto fahren gehört habe): - Gibt's das Spiel nur auf englisch oder sind die Texte auch deutsch? - Kann man das Spiel irgendwie sp...
von ganga
1. Apr 2019, 08:45
Forum: Hardwareforum
Thema: Bin ich jetzt ein Apple jünger? - mein Weg in den goldenen Käfig designed by Apple in California
Antworten: 59
Zugriffe: 2394

Re: Bin ich jetzt ein Apple jünger? - mein Weg in den goldenen Käfig designed by Apple in California

JEDER Android Nutzer würde sich Kopfhörer wünschen die ähnlich gut wie die Airpods mit dem Handy funktionieren. bluetooth unterstützung ist auf Android so lausig.Regelmäßig bin ich drauf und dran mein Handy in der Mitte durchzubrechen. Entweder es verbindet sich gar nicht, dauert minutenlang, brich...