Die Suche ergab 136 Treffer

von ganga
21. Nov 2019, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Ring Fit Adventure
Antworten: 34
Zugriffe: 1942

Re: Wertschätzung: Ring Fit Adventure

Unterhaltsame Folge, danke dafür :)
von ganga
17. Nov 2019, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 191
Zugriffe: 5617

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Coole Idee, aber zweimal fast zwei Stunden zu einem Spiel dass ich schon als für mich uninteressant eingeordnet habe ? Ne da bin ich raus. Eure Meinung hätte mich schon interessiert aber in der Zeit höre ich lieber 3-4 andere Podcasts.
von ganga
29. Okt 2019, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?
Antworten: 31
Zugriffe: 2277

Re: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?

Hatte den Eindruck dass Schreier da bereit ist seinen Job zu riskieren. Er würde ja auch problemlos nen neuen finden.
von ganga
29. Okt 2019, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?
Antworten: 31
Zugriffe: 2277

Kotaku G/O Media - Streit über automatische Werbung?

Hi! Ich bin da noch nicht so ganz durch gestiegen aber über Jason Schreier (der Kotaku Autor) darauf aufmerksam geworden. Anscheinend hat G/O Media, denen unter anderem Kotaku gehört auf deren und auf anderen Seiten damit begonnen nervige automatische Werbung auszuspielen (zumindest verstehe ich das...
von ganga
29. Okt 2019, 11:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frage zu Gästen im Podcast
Antworten: 8
Zugriffe: 1313

Re: Frage zu Gästen im Podcast

Das war Christian 1, also Christian Schiffer. Christian Huberts ist Christian 2. Nicht zu verwechseln mit Christian Alt, mit dem Christian 1 den LGS-Podcast macht. Oder Christian Schmidt von Stay Forever. Mein Traum wäre mal ein Podcast mit allen vier Christians. Auf einen Christian Vier Christians...
von ganga
28. Okt 2019, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 337
Zugriffe: 15630

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Also Death Stranding lässt mich so extrem kalt. Wirre Kojima Story, Gameplay und Animationen sieht echt nicht gut aus, Schauspieler die mich bis auf Mikkelsen kalt lassen. Ne danke.
von ganga
23. Okt 2019, 19:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 190
Zugriffe: 13834

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Also die meisten Tests sprechen so von 25-30 Stunden für die Hauptstory +ein Großteil der Nebenstory. Das geht vom Umfang her okay. Metacritic lag gestern bei 86 und die deutsche Spielepresse scheint es auch so bei 80-85 einzuordnen. Gameplay soll wohl eher solide sein aber nette Nebengeschichten un...
von ganga
23. Okt 2019, 19:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walking Dev: Lonely Mountains Downhill
Antworten: 14
Zugriffe: 2133

Re: Walking Dev: Lonely Mountains Downhill

Die erste Stunde hat mir richtig Spaß gemacht - der Grafikstil ist toll und das Spielgefühl passt auch. Bin gespannt wie lange die verschiedenen Berge und Strecken motivieren und ob das Spiel genug Herausforderung bietet. Hab am ersten Berg die Top 50 Zeit weltweit geschafft, das dürfte mir auch nur...
von ganga
15. Okt 2019, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?
Antworten: 74
Zugriffe: 4335

Re: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?

Days Gone fand ich insgesamt auch zu lang. Ich denke 5-10 Stunden weniger hätten dem Spiel echt gut getan. Gerade wo man die letzte Karte betritt hatte ich immer das Gefühl, dass das Ende doch so langsam kommen kann. Und dann geht das nochmal Stunden weiter. Die Hälfte der Spielzeit hätte dem Spiel...
von ganga
9. Okt 2019, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 7721

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Habe einige Sachen (z.B. HL2 und MGS) das erste Mal gehört in DE. MGS Intro hört sich für mich wie jede Synchro an. Luiqid is schon arg schlecht. Aber auch nich viel schlechter als sonstige DE Synchro. (Mir fällt sonst eh nur noch C&C ein.) Sonst nie synchronisiert gespielt. Habe aber auch die elit...
von ganga
25. Sep 2019, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 134
Zugriffe: 7731

Re: En Detail: Peter Molyneux

Etwas verspätet auch mein Feedback: nachdem ich die letzten Wochen thematisch eher durchwachsen fand und kaum einen der Podcasts gehört habe (abgesehen von dem Heinrich Lenhardt Podcast war die letzte Sonntagsfolge #220) fand ich die Peter Molyneux Woche absolut fantastisch. Mir ging es übrigens ähn...
von ganga
25. Sep 2019, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diskussionen zu Touchscreen: Kingdom Come: Deliverance
Antworten: 22
Zugriffe: 1745

Re: Diskussionen zu Touchscreen: Kingdom Come: Deliverance

Hab die Folge noch nicht ganz durch, da ich gerade zum zweiten Mal KCD spiele und auch gerade teilweise den Hans Capon DLC und den Eindruck hatte dass es doch etwas spoilern könnte. Bisher hat es mir jedoch gut gefallen, sehr interessant was Dom da teilweise raus gefunden hat. Ich dachte (nach gespi...
von ganga
26. Jun 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 82
Zugriffe: 4717

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

Interessante Folge, auch die Frage was überhaupt ein Plot Twist ist. Bioshock wollte ich mal vor ein paar Jahren nachholen, weil es immer als so genial galt. Abgesehen von technischen Problemen fand ich es Gameplay mäßig aber so durchwachsen, dass ich es nach ein paar Stunden wieder abgebrochen habe...
von ganga
17. Jun 2019, 13:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 3989

Re: Zahlen bitte!

Das komfortable an einer Podcast-App ist doch gerade dass diese im Hintergrund die neuesten Episoden automatisch runterlädt (auf Wunsch nur im WLAN) und sobald man Zeit hat kann man diese Folge dann direkt anhören (auch unterwegs - ohne / oder mit schlechten mobilen Internet oder einfach um Traffic...
von ganga
13. Jun 2019, 22:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 3989

Re: Zahlen bitte!

Außerdem werden ja durch die Feeds ja eh alle Folgen runtergeladen, und lokaler Playback wird ja nicht getrackt. Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ich benutze seit zehn Jahren Podcast Feeds (erst über iTunes, jetzt seit etlichen Jahren Podcast addict), aber ich lade immer nur die Folgen run...
von ganga
13. Jun 2019, 19:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zahlen bitte!
Antworten: 29
Zugriffe: 3989

Re: Zahlen bitte!

Außerdem werden ja durch die Feeds ja eh alle Folgen runtergeladen, und lokaler Playback wird ja nicht getrackt. Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber ich benutze seit zehn Jahren Podcast Feeds (erst über iTunes, jetzt seit etlichen Jahren Podcast addict), aber ich lade immer nur die Folgen run...
von ganga
13. Jun 2019, 18:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 164
Zugriffe: 16337

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Ach witzig, eine Woche später ist der Reisen Reisen Podcast auch in der Brotfabrik in Frankfurt zu Gast. Podcast Touren scheinen ja ein Trend zu werden
von ganga
8. Mai 2019, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: Git Gud - Sekiro
Antworten: 49
Zugriffe: 3277

Re: Feedback: Git Gud - Sekiro

Obwohl ich an den From Software Titeln nicht so wahnsinnig viel Interesse habe fand ich es eine unterhaltsame Folge. Der Audioeffekt hat mir gut gefallen, könnte nur einen Tick dezenter sein. Wie sehr die From Software Titel bisher an mir als Interessent vorbeigingen hab ich insbesondere an der Auss...
von ganga
8. Mai 2019, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Days Gone
Antworten: 91
Zugriffe: 4962

Re: Days Gone

Also ich muss sagen dass Sebi meine Meinung zu dem Spiel auf den Punkt genau wieder gegeben hat. Ich spiele nur auf einer PS4 Pro und bin noch nicht allzu weit (Iron Mike grad kenenngelernt), vielleicht sind mir die ganzen Bugs deswegen noch nicht so aufgefallen. Schade das dass Spiel so stark besc...
von ganga
15. Apr 2019, 08:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 54
Zugriffe: 4471

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Der Thread erinnert mich teilweise an so typische Grabenkämpfe, Gamestar gegen PC Games, PC gegen Konsole, Dortmund gegen Schalke. Also ich kann mit rocketbeans außerhalb von Game Two nicht wahnsinnig viel anfangen. Ich habe mal in deren Podcasts reingehört (Game Talk und Bohndesliga), beides ganz n...