Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterK
27. Mai 2018, 23:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #164: Anarcho-Podcast #3 - Battle-Royale-Fieber und Konsolen-Hirngespinste
Antworten: 75
Zugriffe: 18784

Re: Runde #164: Anarcho-Podcast #3 – Battle-Royale-Fieber und Konsolen-Hirngespinste

Eine Anmerkung zu eurem kurzen ESports Exkurs bei Fortnite: Sebastian meinte das Esports immer gleich aussieht und es schwierig ist verschiedene Teams zu differenzieren. Schaut euch vielleicht mal an was Blizzard im Moment mit Overwatch macht: https://overwatchleague.com/en-us/ Die haben mit Overwat...
von PeterK
6. Dez 2017, 11:26
Forum: Hardwareforum
Thema: Älteres Pc-System -> Performanceprobleme neue Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Re: Älteres Pc-System -> Performanceprobleme neue Spiele

Hallo zusammen, Ein paar Sachen vorweg: 1. Wie thewormking schon gesagt hat wäre eine Angabe der Auslastung deiner Komponenten beim Spielen hilfreich. 2. Das Problem kann sein, dass es kaum Treiberoptimierung mehr für deine Komponenten gibt, da diese ja inzwischen etwas in die Jahre gekommen sind. (...
von PeterK
14. Nov 2017, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin
Antworten: 61
Zugriffe: 20541

Re: Gesucht: Spiel für Couch-Coop mit der Freundin

Ich kann aus persönlicher Erfahrung noch Never Alone und Overcooked empfehlen. Never Alone ist ein sehr einfaches 2D Jump 'n' Run. Die Story ist wenn ich mich richtig erinnere eine Sage eines Eskimosstamms und wird in kleinen Zwischensequenzen erzählt. Die Story handelt von einem Mädchen und einem F...
von PeterK
6. Aug 2017, 12:37
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K-Fernseher, anyone?
Antworten: 72
Zugriffe: 21924

Re: 4K-Fernseher, anyone?

Hallo zusammen, ich habe diese Diskussion erst jetzt entdeckt und ich denke es wird wohl zu spät sein um Jochen noch zu helfen. Ich möchte jedoch trotzdem noch an einen wichtigen Punkt erinnern: die Dimension des Raums bzw. Wohnzimmers, in dem der Fernseher steht. Ich besitze selbst einen 4K Fernseh...