Die Suche ergab 4 Treffer

von Thorgal
13. Jan 2020, 20:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47758

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Liebes the pod Team (inkl. Jochen) Vielen Dank für die vielen tollen Podcasts, ich gehöre auch zu denen die nur ein Bruchteil schafft. Weniger ist kein Problem. Ich wünsche euch viel Gelingen an euren Projekt und Lebensstationen Jochen, André, Sebastian und alle anderen... Obwohl ich das bei Dankesr...
von Thorgal
16. Dez 2017, 21:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XX: Stress mit Patreon & ein Gast
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Weltherrschaft XX: Stress mit Patreon & ein Gast

Ich habe eine Frage zu Feedback. Wenn ich zu einer Folge ein Feedback, kann auch nur ein kurzes Lob sein, los werden möchte, wo mache ich das am besten? Im Forum, wo genau? Oder besser auf Patreon? Und nun gleich ein Kommentar: Die Weltherrschaft XX hat mir gut gefallen. Zum einen die Infos von Lars...
von Thorgal
3. Dez 2017, 20:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mehr von Jochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Mehr von Jochen

Hallo zusammen

Ein Frage, gibt es eigentlich eine Folge in der Jochen seinen Werdegang im Spiele Journalismus erzählt? Analog der Altbier Folge mit Andre und der Anekdoten Folge mit Sebastian.
von Thorgal
6. Aug 2017, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Pillars of the Earth
Antworten: 20
Zugriffe: 5583

Wertschätzung Pillars of the Earth

Hallo Ich finde die Wertschätzung von Jochen gut. Was ich etwas komisch finde ist, dass nie zur Sprache kommt das der Hauptinhalt des Buches der Bau einer Kathedrale ist. Vielleicht habe ich es auch überhört. Falls nicht denke ich könnte es gut sein, dass das Spiel daher nichts für Jochen ist. Trotz...