Die Suche ergab 2 Treffer

von Quno
17. Aug 2017, 23:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213873

Re: Vorstellungsthread

Hallo liebes Forum ;) Ich bin 17 Jahre alt (Jahrgang '00) und mag es sehr gerne "alten, weisen Männern" beim Plausch zuzuhören. :D Gestoßen bin ich auf den Pod, als mich eine Welle der Nostalgie an Andres sympathische und kompetente Ader erinnern ließ, die mich dazu brachte, mal in den &qu...
von Quno
17. Aug 2017, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest
Antworten: 53
Zugriffe: 17451

Re: Der offizielle "Auf ein Bier" Remix Contest

Hab mal das Rohmaterial ausgeschlachtet. Ein Meisterwerk ist es dennoch nicht geworden :(

https://soundcloud.com/doenerladenmann- ... -mein-bier" onclick="window.open(this.href);return false;

Und ja, vermutlich doch etwas zu zäh.